| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 14.11.2008 10:01 Titel: 007 |
|
|
nachdem der neue Bond "Ein Quantum Trost" ja sehr, äh..., gefeiert wird, hier ein paar neue Formate, die künftig die deutsche Fernsehlandschaft bereichern könnten...
So plant z.B. Unterschichtssender RTL2 eine neue Kochsendung mit Jamie "Oliver" Bond, wo es vor allem um schnelle, einfache Gerichte auf Basis von hellem Weizenbrot gehen soll, geplanter Titel "Ein Quantum Toast". Der Rollencharakter von "M" wurde hierfür extra auf zwei Darsteller ausgeweitet.
Beim Sender für die erstbesten Menschen der Welt, DMAX, ist das Konzept für eine neue Autoschraubersendung bereits fertig, neben Oldtimerrestaurationen sollen auch neue Modelle aus Fernost vorgestellt werden. Arbeitstitel: "Agent 08/15 - Ein Quantum Rost". Auch hier wird "M" eine zentrale Rolle spielen, allerdings eher als PinUp an der Werkstattwand...
Die Nostalgiker wurden bei 9Live ebenfalls als Zielgruppe erkannt, Wolfgang "James" Lippert moderiert die Spielshow "Ein Quantum Ost".
Neben lustigem Nachbarbelauschen gibt es auch ein Wett-Mauerbauen und ein Bleiminen-Labyrinth in Sibirien.
Auch die öffentlich-rechtlichen GEZ-gefütterten Rentnersender werden versuchen, auf den Zug aufzuspringen bzw. den Gehstock ins Geländer einzuhaken...
Während Rosamunde Pilcher-Bond die Handlung ihres neuen zu verfilmenden Heimat-Herzschmerz-Alles-wird-gut-Romans fürs ZDF extra in die deutsche Einöde verlegte ("Ein Quantum Soest"), werden die dritten Programme im Schulfernsehen eine Reihe für Metzger-Azubis und Gammelfleisch-Döner-Assembler ausstrahlen, im Programmheft zu finden unter "Ein Quantum Frost". Damit es später mal klappt mit "Moneypenny"...
"Zum blauen Bock" wird ein Revival feiern, Heinz Schenk wurde reaktivert und wird mit Bembel und Geripptem nach der Weltherrschaft streben, und nur 007 kann dem Äppler widerstehen, wie schon damals in "Der Bembel des Todes" und "Liebesgrüße aus Frankfurt", als er die saure Schorle bestellte mit dem unvergessenen Satz "Shaken, not stirred". Der Geheimtip dieser Saison also: "Hessen ist nicht genug: Ein Quantum Most".
"Q" ist übrigens der Vater von McGyver...
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 14.11.2008 10:09 Titel: |
|
|
Zu Hülf...
ich liege gerade unter dem Schreibtisch und keine Toilette in Sicht......  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 14.11.2008 10:18 Titel: |
|
|
dann war die letzte Stunde Hirnschmalz gut investiert....  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2008 10:19 Titel: |
|
|
 _________________ Ich ärgere mich nicht
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 14.11.2008 10:26 Titel: |
|
|
Mir fiel gestern plötzlich das mit dem Toast ein.... das musste ausgearbeitet werden...
...wobei für "Ein Quantum Toast" als Idealbesetzung ja eigentlich nur James "Bernd, das Brot" Bond in Frage käme... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2008 10:34 Titel: |
|
|
Der hat sogar schon seinen eigenen Titelsong....
Titelsong.. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2008 10:39 Titel: |
|
|
Das Traurige ist nur dass die im Trailer schon veraten wie es ausgeht.....
Spielverderber... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
| Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.11.2008 12:50 Titel: |
|
|
ich verdrück mir gerade ein Tränchen
Kabel Eins zieht nach , Ein Quantum Most (Senf) denn bei jedem guten Bond weiß man : Ein Schwein kommt selten allein ! |
|
| Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 14.11.2008 13:01 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
nixkaeskuche Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 14.11.2008 14:36 Titel: |
|
|
das wußt ich doch...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 14.11.2008 16:07 Titel: |
|
|
Marc,
du hast deinen Beruf verfehlt. Geh unter die Schreiberlinge. Dieses Talent muss entwickelt werden.
Chapeau
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 14.11.2008 16:25 Titel: |
|
|
einfach nur genial ! Danke..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|