Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 27.11.2008 10:16 Titel: |
|
|
Das Dumme ist nur dass da auch wieder die Falschen vorne stehen und die Hucke voll bekommen....... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 27.11.2008 10:24 Titel: |
|
|
...aber die reden hinterher schon niemandem mehr rein.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 27.11.2008 10:36 Titel: |
|
|
...tote Männer beißen nicht, wie wir wissen...
...Krieg ist der Hardware-Reset der Nationen...
...möchte bloß deren Admin nicht kennenlernen... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 27.11.2008 10:52 Titel: |
|
|
Als "Admin" haben sich schon einige gesehen...
nur das mit >format [C:]< ging meist ziemlich daneben... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 27.11.2008 10:55 Titel: |
|
|
...und trotzdem glauben sie immer wieder, daß es "diesmal funktionieren wird"...
...oder tun jedenfalls so. _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 27.11.2008 11:11 Titel: |
|
|
he, das sind aoch alles demokratische Staaten in der Nato...
DU hast die gewählt...
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 27.11.2008 11:19 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | Als "Admin" haben sich schon einige gesehen...
nur das mit >format [C:]< ging meist ziemlich daneben... |
Also:
Du meintest wohl Amin.....Idi Amin
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 27.11.2008 11:20 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | he, das sind aoch alles demokratische Staaten in der Nato...
DU hast die gewählt...
|
Echt? War ich da dabei? _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.11.2008 11:34 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: |
Also:
Regards
Rei97 |
Das ist doch der mit dem Lied, oder?
Dupschek öffnen... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 27.11.2008 12:03 Titel: |
|
|
hä? _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.11.2008 15:11 Titel: |
|
|
Aaalso:
Ich kann nicht direkt verlinken: Mein Firmenrechner spinnt.....
Den Link öffnen und dann links oben auf "Dupschek" klicken und genießen. Da findest du auch den Idi- A(d)min...... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 27.11.2008 20:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Merke: bloß Cash im Kasten zählt, Forderungen werden sehr schnell ein va-banque-Spiel (nettes Wortspiel in dem Zusammenhang übrigens) und es soll schon Fälle gegeben haben, wo Firmen auf Rechnungen für erbrachte Leistungen sitzengeblieben sind ... |
Nun dafür gibt es ja Anzahlungs, Vertragserfüllungsbürgschaften und wie die noch alle heißen.
OOps da sind ja schon wieder die Banken.....
.....mit Ausnahmen wie Siemens, die ja Ähnlichkeiten mit dem Hedgefond mit Autowerkstatt haben
Zitat: | Ist halt zeitversetzt der ganze Mist. |
Das stimmt auch bei "meinem" Gewerbe..... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 27.11.2008 22:12 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | S&T hat Folgendes geschrieben: | Als "Admin" haben sich schon einige gesehen...
nur das mit >format [C:]< ging meist ziemlich daneben... |
Also:
Regards
Rei97 |
der war gut helmut
Der letzte König von Schottland - einer der besten filme die ich je geshen habe, war regelrecht in den kinosessel gefesselt.
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
helpy Aufsteiger
|
Verfasst am: 28.11.2008 16:57 Titel: |
|
|
Es ist schon richtig, daß gewise Reglementierungen mit internationaler Verbindlichkeit zwingnd nötig wären.
ABER: Was nützt es, wenn Schweinepriesterstaaten wie China begünstigt durch Konsumenten der "reichen" Länder keinerlei Interesse an selbigen haben, oder wenn überhaupt sich nur öffentlich dazu bekennen. Unternehmen, die Militärregimes unterstützen, um billig an Rohstoffe zu kommen ebenso. Oder glaubt irgendjemand, daß es in 5 Jahren bei Siemens keine schwarzen Kassen mehr geben wird.
Porsche, die hier immer angeführt werden, sind in Wahrheit nur glückliche Gewinner durch diverse Geschehnisse. Viel dramatischer wird es doch, wenn man mal in die Welt schaut und feststellt, wie sich die Vorzeichen umgekehrt haben. Zentralistisch geführte Staaten (wie China) haben basierend auf moderner Sklaverei ein Billiardenvermögen aufgehäuft, und können nun munter die schwächelnde "westliche" Welt fast schon in die Knie zwingen.
Wer jetzt noch seinen bequemen wirtschaftlichen Stand halten möchte, ist genötigt, mit den "neuen Reichen" Geschäfte zu machen.
Aber genaugenommen ist es doch wie eh und jeh: Sklaverei, Kolonialismus und strategische Ausbeute der Schwächsten hat schon immer bereichert. Unsere vielgeliebten Güter wie Computer und Gameboy sind aus Rohstoffen produziert, die von in Sklaverei gehaltenen Menschen in Militärregimes abgebaut werden. Unsere Klamotten werden von Hungerlohnempfängern in China usw. produziert. Unser Rindfleisch kommt aus gerodeten Regenwäldern. usw. usf.
Die Angst, die jetzt grassiert, ist doch nur, daß neue Mächte plötzlich die Kontrolle über die Basis unseres sogenannten Wohlstandes übernehmen könnten.
Und all das nur, weil wir nicht den Hals vollbekommen konnten in den letzten 30 Jahren. Und damit meine ich nicht nur die vielgescholtenen Manager, die nur das reflektieren, was sich insgesamt abspielt.
Die Blase, die jetzt platzt, haben wir alle kräftig mit aufgeblasen.
das Helferlein |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 28.11.2008 17:26 Titel: |
|
|
weissersr500 hat Folgendes geschrieben: | rei97 hat Folgendes geschrieben: |
Du meintest wohl Amin.....Idi Amin | [...] war regelrecht in den kinosessel gefesselt. |
Seht die Gewalt - seht die Gewalt! Zu Hülf! |
|
Nach oben |
|
|
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 28.11.2008 18:45 Titel: Rezession: Erste Opfer |
|
|
Moin,
jepp, bei uns hat die Rezession zugeschlagen. Habe heute meine Kündigung erhalten. Zu wenig Arbeit. Mit mir muss ein weiterer Kollege gehen. Von 5 Angestellten in der Werkstatt bleiben dann nur noch 3 übrig. Mal sehen, was noch alles kommt... _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2008 21:32 Titel: |
|
|
Oh Mann: Tut mir Leid. Ich hoffe du findest bald wieder eine gute Stelle. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
peryc Gast
|
Verfasst am: 28.11.2008 21:34 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 10:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 29.11.2008 01:16 Titel: |
|
|
...... , drück dir die Daumen... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 29.11.2008 10:14 Titel: |
|
|
Es gibt aber auch erfreuliches. Wie es aussieht mache ich heute Mittag einen neuen Job klar. Dort kann ich dann halbwegs selbstständig arbeiten und organisieren etc. Wird bestimmt spassig, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
|