Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 05.12.2008 13:29 Titel: |
|
|
Riege@
...pack den Schnee ein und schicke´s mir! Ich will hier auf meiner Hausstrecke endlich meinen Rennrodel ausprobieren!!!!  _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 05.12.2008 13:30 Titel: |
|
|
OK, ich schick Dir den Herrn Triebfahrzeugführer mit nem Güterzug vorbei... ggg _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 05.12.2008 13:33 Titel: |
|
|
Klasse, dann brauch ich bloß noch einen Anhänger für die Ural um dat Zeug auf den Hügel zu schaffe....  _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 06.12.2008 08:50 Titel: |
|
|
Moin,
was ist los? Noch keiner wach?
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 06.12.2008 09:05 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: | ich will endlich ein fahrtüchtiges Gespann haben  |
Guggst du in Mehlkasten.
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 06.12.2008 09:22 Titel: |
|
|
Ebenfalls Guten Morgen!
Ah, der Weihnachtsmann war da
@ Thomas:Bist du morgen Abend zuhause ??
guggst du ebenfalls in die Mehltüte  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 06.12.2008 10:11 Titel: |
|
|
Moin... so der große schwarze Bus wird heute oder morgen seine letzte Fahrt antreten... der nicht mehr pickerlwürdige Suzuki Swift wird jetzt dann mal im Nassen hergeschraubt, damit es auch wieder rausrinnt und nicht nur rein durchs kaputte Fenster. Aber ja... in 4-5 Wochen sollte das Gespann fertig sein, dann ist die Auto-Thematik durch bei mir.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
GretchenMeier Forumsweiser
|
Verfasst am: 06.12.2008 10:16 Titel: |
|
|
guten morgen ... schönes weekend wünsch ich..
lg
heike _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 06.12.2008 10:21 Titel: |
|
|
Ist die Wasserpymp von dem Biest wirklich so schwer zu reparieren (oder aufzutreiben)? |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 06.12.2008 10:39 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Draussen regnet es anscheinend nur ein Mal heute.....hmmmmmm...der Bauch ict auch noch prall gefüllt von der Weihnachtsfeier gestern. Mal schaun ob ich mich nachher ins "Bastelzimmer" zurückziehe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 06.12.2008 10:40 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | ...der Bauch ict auch noch prall gefüllt von der Weihnachtsfeier gestern. Mal schaun ob ich mich nachher ins "Bastelzimmer" zurückziehe. |
Das wird aber eng dort.  |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 06.12.2008 10:42 Titel: |
|
|
Ich kann ja notfalls ein oder zwei Moppedes vor die Tür stellen....
Neeneee. Bei rund 18 m² passe ich auch noch mitsamt Plauze rein.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 06.12.2008 14:47 Titel: |
|
|
Mahlzeit und guten Morgen
Kommi@....Glaub ich net .... dann könnten die Moppeds ja nass werden und frieren...
Einen Nassen Tag noch...werd mal die Löcher in den Schläuchen vom Dreirad flicken...komm davon wenn man´s selbst die Mäntel wechselt ...Neuer Rekord? bis jetzt in einem nagelneuen Metzler-Schlauch 11 Löcher gefunden, der Reifen-Mantel war wohl doch etwas zu Hart....
...dann kann ich mich ja vielleicht Mom´s Schlepptop widmen , SCHEIXX-Ami-kiste - geht gar nix mehr - vor dem Verwandenbesuch bei den Roten ging der Mist noch....ich sag´s doch: NEVER CHANCE / TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!!!!!!
Gruß T. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 06.12.2008 16:13 Titel: |
|
|
Hola!
Anscheinend ist kurz vor Weihnachten die halbe Welt krank. Bei uns wird gerade die Bude derart eingerannt, dass die Patienten teilweise schon mal auf dem Flur im Bett liegen, bis ein Zimmer frei wird
Und dann hatten wir noch große Vorbereitungen für die 125 Jahr Feier unseres Spitälchens zu treffen, die am Montag stattfindet (so mit Frau Ministerin und Herrn Minister, Herrn OB, Frau Oberin und hastenichgesehn).
Und die große Weihnachtsfeier muss auch noch vorbereitet sein und .....
Zum Ausgleich ist die Elektrik vom Emmelein am Donnerstag morgen im Regen auf der Fahrt zur Arbeit verreckt (Kurzschluß in der Instrumentenbeleuchtung ) und ich hab gestern das Auto der besten Ehefrau von allen rückwärts gegen ein Bäumchen gepresst, weils auf dem Parkplatz, wo es stand sch...dunkel war und ich zu doof war vorsichtiger zu sein.
Wäre ich selbst mit gleicher Kraft gegen das Bäumele gedotzt, hätte ich wahrscheinlich nicht mal nen blauen Fleck bekommen, aber am Auto ist die Stoßstange gerissen
Zur Frustbewältigung habe ich heute die Emme repariert, ein Paar Schuhe gekauft ( ) und versuche mich jetzt daran den neuen WLAN-Router zu installieren.
Viel Spaß allen anderen Nikoläusen und Innen bei was auch immer sie tun ! |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 06.12.2008 21:46 Titel: |
|
|
Ooooh Roger.
Was macht der heimische Taifun?
Wenn du Asyl brauchst, nur melden.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 07.12.2008 07:04 Titel: |
|
|
MORGEN!!!!!
...Keiner Wach?....na gut geht ich halt in´s Bett....
Schönen 2 . Advent noch.
T. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 07.12.2008 08:25 Titel: |
|
|
TACHAUCH!
Bin schon etwas länger wach, probiere noch eine Verbindung zwischen meinem Schlepptop und meinem Tischrechner herzustellen.
Nachher gehts 10 km rennen
Nikolaus |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 07.12.2008 11:09 Titel: |
|
|
Mojn,
der Braten aus der Wildschweinkeule schmort auf seinem Bett aus Wurzelgemüse in der Röhre.
Schönen Tag noch
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
schraubaer 42 Urgestein
|
Verfasst am: 07.12.2008 11:29 Titel: |
|
|
Nachher IZH Treffen am Oldtimercafe......
Fahr ich gleich los. SR sind natürlich auch willkommen.
Gryße
Schraubaer 42 _________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 07.12.2008 11:35 Titel: |
|
|
Moin!
Schade, ich kann leider nicht ins Oldtimer Cafe kommen, muss arbeiten ( oder besser gesagt, anwesend sein ) _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
|