SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SR-Schlachtungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galaxo-gang
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@kommschmit:
Danke für Deine Stellungnahme. Grundsätzlich gebe ich Dir auch Recht, ich weiß sowieso nicht, warum Boscho sich so auf den Schlips getreten fühlt. Wie bereits am 15.02. geschrieben, war die Sache für mich schon erledigt. Warum das Nachtreten? Aber er wird seinen Grund haben, nichts für ungut. MFG Werner
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Bezeichnenderweise gehst Du auch nur auf meine Mitteilung ein, hier haben auch andere mehrfach ohne PN (also öffentlich) nachgefragt, wochenlang ohne Antwort.
Sind halt angemeldet, mit denen legst Du dich dann lieber doch nicht an, eher mit zu einem kurzerhand erklärten Forentroll. Sehr charakterstark.

Mit denen habe ich das per PN geklärt. So einfach ist das.

Und übrigens hast du Recht: mir gehen die Argumente aus - ich bin halt bei weitem nicht so klug und perfekt und überhaupt wie du. Jetzt zufrieden? Fein, dann brauchst du ja jetzt auch nicht mehr mit Förmchen zu werfen... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid lustig, bitte macht weiter Mr. Green
ihr könnt mich doch jetzt nicht mit meiner halb gegessenen tüte chips hier sitzen lassen....

mal im ernst: ich versteh euch beide.
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Meinethalben kann der Fred geschlossen werden - die Sache an sich hat sich ja erledigt. Aber vielleicht wäre es ein feiner Zug dem Fleissigen gegenüber, wenn man's einfach in Richtung "Witziges" schubste - wäre mal 'ne Abwechslung... Mr. Green

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

srrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Mr. Green
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2006 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Boscho hat Folgendes geschrieben:

...und nochwas an Mr. galaxo: Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich geschrieben hatte, wer etwas brauche, solle sich mit mir per PN in Verbindung setzen. Von dir habe ich bis dato keine erhalten - von den anderen irgendwie schon. PISA?

B.


Hallo Boscho,
habe mir mal ALLES durchgelesen. Tatsächlich findet sich in Deinen Postings KEIN Hinweis Deinerseits, Dir eine PN zu schicken. Im Gegenteil: auch Dieselross, Fleißpelz, Aykut, th.sauer, HolgerD, S&T, Gitti und Matthiashh64 haben Dir, wie auch galaxo-gang, öffentlich geantwortet. Das haben die doch nicht alle mißverstanden oder?
Daß Du Dir dann den galaxo zum zicken rausgesucht hast, ist nicht wirklich verständlich. Ausserdem: was hat er Dir getan? Ich finde, eine Entschuldigung Deinerseits wäre vieeleicht angebracht.
Ausserdem verstehe ich die Verschiebung in Richtung Witzecke nicht. Bitte um Erklärung.
Nach oben
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Muss ich dem Gast recht geben. Ansonsten würde ich mal - genau wie kommmschmitt - unterstellen, dass Boscho gute Gründe hatte, die alle anderen vielleicht nichts angehen. Soll ja keine Nabelschau werden.

Witzecke? Logisch, ist schließlich ein Witzforum hier.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gast, der unbekannte Schiedsrichter aus dem off, auf den immer alle warten ...

Na gut, sollte ja vermutlich ein Witz sein, ist ja in der Witzecke, sagte aenz ja schon. Boscho, galaxo, kein unbedingter Grund einzusteigen. Is' nur meine kleine Meinung.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AYKUT
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

... eure Sorgen möchte ich haben ...
_________________
Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2006 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast, ich habe die Verschiebung vorgenommen, in der Absicht deeskalierend zu wirken.

Lieber Boscho, wenn ich Dich nicht kennen würde, könnte ich mich in der Haut von Galaxo-Gang durch Deinen Ton angepisst gefühlt haben. Da ich Dich aber kenne ...

Lieber Galaxo Gang, ich möchte mit meinem Verschieben hierher auf keinen Fall Deine Beiträge ins Lächerliche ziehen. Ich bin lediglich der Bitte von Boscho gefolgt.

Ich bitte alle Beteiligten darum, die Kriegsbeile zu begraben und nicht jedes Wort mit der Feinwaage zu bewerten. Da hier ausschliesslich lebensfrohe und lebenstüchtige Menschen miteinander kommunizieren kann es durchaus mal unterschiedliche Ansichten oder unterschiedliche Humorauffassungen geben, das ist das Salz in unserer Forensuppe.

Galaxo hat ebenso guten Grund, eine schnelle Antwort zu wünschen, wie Boscho Gründe hat, eben nicht so schnell zu reagieren. Passiert halt mal...

Ich mag nicht Threads schliessen.
Ich bitte einfach darum, diese Angelegenheit nicht weiter zu vertiefen und nicht mehr in diesem Thread zu posten.

Prost Saufen und gröhlen
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:

habe mir mal ALLES durchgelesen. Tatsächlich findet sich in Deinen Postings KEIN Hinweis Deinerseits, Dir eine PN zu schicken.


Stimmt. Da steht lediglich, man möge sich mit mir in Verbindung setzen. Darunter verstehe ich was anderes, als sich einfach mal zu erheben und in den virtuellen Raum zu brüllen. Mr. Green

Dann schreiten wir mal zur Entschuldigung: Es tut mir absolut wahnsinnig allerschrecklichst leid, dass ich mein Inserat so formuliert habe, dass es nicht jeder, sondern nur fast jeder verstehen konnte. Zufrieden? Keks

Grüße!

B.

PS: Geschmack macht einsam. Irre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
t.
Ausserdem verstehe ich die Verschiebung in Richtung Witzecke nicht. Bitte um Erklärung.


Das hatte ich glatt vergessen: die Verschiebung habe ich angeregt - so ein Theater um ein paar Motorradteile, das ist einfach nicht ernstzunehmen (da schließe ich meine erste Reaktion durchaus mit ein...) Irre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sonst gibt es keine Probleme????
Hat nicht jeder Recht auf Seins???
Boscho hat seine Gründe...und jemand der nichts mehr von ihm möchte, weil es in den Terminplan nicht mehr passt oder das Teil schon längst in dem Motorrad verbaut sein sollte, eben auch. Was sollst also....
Oder habe ich was, in meiner Abwesenheit, an moralischen Begebenheiten verpasst???

Habe euch lieb Drück
oder wie Experte so schon sagt Fresse halten


Gruß
Gitti Mr. Green
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de