weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 05.12.2008 20:38 Titel: Abschwung nicht in Sicht - meine Fassung |
|
|
So ........
.................. Abschwung Rezeswas ? nicht in Sicht.
Unsere Bücher sind übervoll bis Ende 2009 (Umsatzvolumen meiner Projekte ca. 20 Mio. €), wir hofften auf ein normales 2009 mit 45 h Woche und freien Wochenenden, daraus wird wohl nichts unsere Auftraggeber sind die beinharten .............
kleines Beispiel aus dieser Woche.
einer unserer ag hat vor acht Jahren ne Medizintechnik Firma gegründet -mit fast nix - olle Drehbank und Fräßmaschine und zwei Leuten, heute mit über 60 Angestellten ! --------- und.....................
....................... zum 1.12.2008 hat er den Laden verkauft und macht nen neuen auf, was braucht er dazu - klar Verwaltungsgebäude und Fabrikhalle. (wer darfs planen und bauen lassen )
ich habe ihn mal gefragt ob er nicht Privatier sein wolle " nein er sei zum arbeiten geboren und zum Geld verdienen (schaffe schaffe häuselebauen - er hasst shoppen shoppen Kreditgeld ausgeben) - dann habe ich es gewusst.
unser Team hat für diese Erfolgsstory lang geschuftet, es ist uns nicht zugeflogen und wir haben einen top Chef !
aber ich packe jetzt meine Koffer und am Montag geht mein Airbus gen südosten 9,5 Stunden Flug und dann drei Wochen nix machen
gleiche Insel wie im Juni
na dann frohe Weihnachten.
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|