Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 10.03.2006 19:55 Titel: TV heute abend: Suzukis im Bollywood-Schinken |
|
|
Nur so 'n Tippp: auf RTL II kommt um 20:15 h "Dhoom", ein Thrillerli aus der indischen Mega-Schmiede. Geht wohl um getunte Mopeds, das Internet murmelt was von Suzukis, Bildskens versprechen Joghurtbecher, aber mal sehen. Bollywood wirft ja so langsam schon das eine oder andere Highlight.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 10.03.2006 20:06 Titel: |
|
|
Äh... wer oder was issn Bollywood?
Hat das mit Boliden zu tun?
Gryße!
Riege
PS: nicht daß es mir nicht wurscht wär... ich sitz noch in der Firma und schädige den Arbeitsmarkt mit meinen Überstunden...  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 10.03.2006 21:26 Titel: |
|
|
du versäumst nix, aber auch rein garnix. Hab' mir kurz 'nen kleinen Lachanfall gegönnt, aber jetzt wird's doch zu heftig, auaauaaua ...
"Bollywood" ist der Name für die Bombay-Filmstudios, Filmausstoss wie Hollywood hoch 5, meist miesestes 50/60erJahre Niveau - stell' dir einen Heimat-Schinken in Pop-Farben, ohne Handlung aber mit Gesang vor. Inhaltsschwer wie Helium, aber dafür süß wie 'ne Tasse Sirup mit viel Zucker. Na ja, und Gesang ist auch schon eher grenzwertig, sagen wir mal: die Grauzone zwischen Oberkrainern und echten Folterschreien. Dazu absolut schnuckelige, halbausgezogene Tanten (da kriegt der Ausdruck "Tussi" echt Bedeutung) und megastarke Kerle (mit Tendenz zu Gurkennase und Haarüberfettung). Immerhin, man sieht die Globalisierung: vor ein paar Jahren wurden dort noch Wuchtbrummen nicht unter 2 Zentnern von stark brustbehaarten Schmerbäuchlingen heldenhaft und unter mitrei0enden Gesängen durchs Fenster geschwungen. Heute schwingen Spargeltarzans ihre kulleräugigen Püppchen (aber bei der Oberweite sind sie geblieben, gibt halt Sachen, die ändern sich in den nächsten 2-3000 Jahren nicht).
So, und der Film gerade ist noch nicht ganz unten (die, die auf meine Ankündigung reingefallen sind, werden es kaum glauben können), aber er gibt sich Mühe.
Aber jetzt nicht falsch verstehen: für Leute mit ausgeprägtem (wenn auch leicht seltsamen) Humor isser was ...
P.
PS: ach ja: 1200er Bandit (Held) gegen 1300er Hayabusa (Schurke), verfolgt von Polizei-Asphaltwarzen alias Suzuki Samurai - genau, die Scherznummern im Off-Road-Gewand. Lassen sich einfach nicht abschütteln und kommen immer ganz nah ran, wenn sie nicht gerade über den weggeworfenen Helm des Schurken einen Salto schlagen. Kein Scheiß! Mein Lachanfall war schon begründet ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 10.03.2006 21:59 Titel: |
|
|
Ooooh geiiiil - Rukizuki-Werbespot!
Greetz
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 10.03.2006 23:17 Titel: |
|
|
Riege, wenn du dir so einen mal reinziehen magst, kann ich mal einen mitbringen.... meine Schüler sehen sich sowas an.... und das Härteste, ein Junge, 18jährig hochmotiviert, heult bei diesem sensationellen Filmwerk...
ich könnte mich wegschmeißen...
Pointer hat das Filmwerk schon ziemlich gut beschrieben...und ich wundere mich auch, wieviele Leutz darauf abfahren....
Fahre ich doch lieber mit der SR auf und davon...
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 10.03.2006 23:24 Titel: |
|
|
Gitti hat Folgendes geschrieben: | ...ein Junge, 18jährig hochmotiviert, heult bei diesem sensationellen Filmwerk... |
kann ich irgendwie verstehen, das müssen die Nerven sein
aber mal im Ernst: wenn du den kanntest, hättest du mich warnen können ... war zwar nicht die Bollywood-Ersterfahrung bei mir, aber ich bin halt auf die Moped-Ankündigung reingefallen
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 10.03.2006 23:28 Titel: |
|
|
mit 18 hatte ich da auch noch Zeit für.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.03.2006 23:32 Titel: |
|
|
Ich passe das nächste Mal besser auf
liegt halt daran, dass ich den TV-Ankündigungen keinerlei Bedeutung beimesse....aber die Kids meinen, sie müssen es mir immer sagen..
Und der Junge hat wirklich aus Rührung geheult echt....
Ich habe mal einen mitsehen müssen, da war diese Frau, egal wo sie auftauchte, im Haus, im Freien oder anderswo, einfach egal, ihre langen schwarzen Haare wedelten im Wind... (habs ganze 15 Minuten ausgehalten )
...aber wie ich zu sagen pflege, jedem das Seine..... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 11.03.2006 08:36 Titel: |
|
|
Ihr seid doch alle nur neidisch weil es keiner von euch schaffen würde bei 240 sich vom Sozius zu erheben, sich locker mit einer Hand an der Schulter des Fahrers zu halten und locker mit ner Pistole knapp an nem Helm des wild über die Piste fahrenden Moppes ganz weit vorne zu Ballern. Noch dazu nur mit Kaugummiautomatenbrille als Gesichtsschutz. Und das Ganze ohne mit der Backe zu wackeln.
Mann müssen die eine suuuper Colagenchreme benutzen. :shock: _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 11.03.2006 11:13 Titel: |
|
|
ich war viel neidischer als Kaugummibrillchen sein Schnubbelbubbelchen mit dem Gartenschlauch naßgespritzt hat, die sich daraufhin in ein Badehandtuch wickelte und ihn ins Bett zerrte
Bei mir endet diese Art der Anmache für Gewöhnlich in 'nem Sprint, um mich vor fliegenden, meist relativ harten und schmerzhaften Gegenständen in Sicherheit zu bringen. Böse Welt, das ..
P. (wie man's macht, man macht's falsch :shock: ) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.03.2006 14:43 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Ihr seid doch alle nur neidisch weil es keiner von euch schaffen würde bei 240 sich vom Sozius zu erheben, sich locker mit einer Hand an der Schulter des Fahrers zu halten und locker mit ner Pistole knapp an nem Helm des wild über die Piste fahrenden Moppes ganz weit vorne zu Ballern. Noch dazu nur mit Kaugummiautomatenbrille als Gesichtsschutz. Und das Ganze ohne mit der Backe zu wackeln.
Mann müssen die eine suuuper Colagenchreme benutzen. :shock: |
Jawohl,...neidisch.... 8)
Wir zwei probieren das bei der nächsten Haunitour aus, ok??
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 11.03.2006 20:55 Titel: |
|
|
Oh Leutz,
ich lieg flach vorm PC. Ich krieg mich nimmer. Der beste Fred seit langem! Gleich hinter Hörnchens Öldiskussion.
Brüllende Grüße
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.03.2006 21:20 Titel: |
|
|
ich stelle mir grade Thomas flachliegend vor dem PC vor..
ist doch schön, Thomas, wenn du so von Herzen Freude empfinden kannst...
sehe dir mal so einen Bollywoodfilm an.. :wixer: du liegst nicht nur vorm TV sondern wirst hyperventilieren ( nehme dir gleich eine Tüte zur Hand )
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 12.03.2006 00:17 Titel: |
|
|
Zwei Tüten. Besser ist das. Die eine willst du dir nämlich binnen Kürzestem garnicht mehr über den Kopf stülpen ...
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.03.2006 11:49 Titel: |
|
|
Juhu.....ich konnte durch meine Fernsehfans die Seite rausbekommen, wo ihr Einsicht und auch etwas Verständnis für diese Filme erfahren könnt.
Überschlagt euch nicht mit Dank, das habe ich für euch gerne gemacht...
Gitti
viel Spaß beim Schmachten
...Justus, vergess die Chips nicht...
...und hier, die absoluten megabombastischen Links dieser Filme....
:wixer:
http://www.bollywood.de/
http://www.rapideyemovies.de/movies/veer-zaara/index.php _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 14.03.2006 23:31 Titel: |
|
|
Gitti, du bist so gut zu uns
versprich mir nur, dass du uns am Sölk nicht mit dem feinen Happelchen kommst, mit dem Schnubbelbubbelchen den bösen Motorraddieb ruckzuck zum Kollaborateur ihres Schupo-Gatten verwandelt, nur damit er weiter an der Pampe nuckeln darf: Kar.. ich krieg es fast nicht über die Tastatur (*übermenschlicheanstrengung*) ..ottenauflauf ..
(megadoppeldreifach )
Dabei bahnte sich nett Schockierendes an, als die Braut kurz nach der Ankündigung eines bis dahin nicht spezifizierten Happelchens einen kleinen Hund aus dem Strassenverkehr rettete (die Szenenbeschreibung spar' ich mir, die glaubt mir keiner, der die nicht gesehen hat) ... aber nein, der war nur zum Schmusen da. Auch wenn ich bezweifle, ob klein Fiffi den geradezu riechbaren Schwall an Parfüm und süßlichem Rasierwasser lange überlebt hat. Hing eh' den ganzen Film über schon so schlapp in den Wurstfingerchen von Schnubbelbubbel ...
P. (dem schon ganz schwindelig vom Kopfschütteln ist ..) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2006 08:06 Titel: |
|
|
Pointer, das verspreche ich dir.....
das würde ich niemanden auch niemanden antun....
ich aber muss, nächste Woche mit meinen Schülern einen Film ansehen.....
habs versprochen (wenn ich könnte :wixer: )
Gitti
Ps.
ist echt ein Schmacht-sülz  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 15.03.2006 08:37 Titel: |
|
|
Gitti, du hast mein echtes und tief empfundes Mitleid
aber du könntest dich revanchieren: aus der ägyptischen Filmschmiede, deren Ausstoß der indischen kaum bis garnicht nachsteht, gibt's auch echt deftige Kost. Die haben von den Moppel-Helden/innens noch nicht so sehr Abstand genommen, da erwartet man minütlich platzende Korsetts oder knackende Bandscheiben (wenn Held halt Heldin schleppt)
Solltest du es aber eher pädagogisch haben, dnn schau mal ob du den "Les Étoiles de Jour" aus Libanon/Syrien bekommst (vielleicht gibt's den auch in deutscher Synchronisation), ist schon ein bisschen älter (so umme '88 ), aber noch immer der Knüller schlechthin. Da liegste einerseits thomasmäßig flach (zumndest meistens), aber ich hab' selten 'nen Film gesehen, der die Realitätswahrnehmung unserer arabischen Nachbarn so treffend darstellt. Bloß Mopeds kommen leider kaum drin vor ,,,
P.
PS: eine englische Version von den Etoilen gibt's wohl, heißt "Daytime Stars", arabischer Originaltitel ist "Noujoum A’Nahar" _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
|