Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 08.01.2009 12:15 Titel: |
|
|
ich halte es wie sid aus "ice age": ich bin für mehr globale erwärmung  _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
loctite Urgestein
|
Verfasst am: 08.01.2009 14:28 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
Heute Morgen -8°C, im Moment -4°C, blauer Himmel, Sonnenschein, Windstill. Ich und meine Wellengöckel schauen von drinnen zu, wie es die anderen Vögel friert.
Nacher muß Anton (der Hund von Baskerville) noch raus, gelbe gebogene Stangen machen. Bei uns auf der Anhöhe ist es nicht ganz so frisch wie im Tal- liegt wohl daran. daß wir der Sonne a bisserl näher sind, oder?
mfgele
Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 08.01.2009 14:38 Titel: |
|
|
Moin! Kaum wechselt man den Hausarzt, hat man Krankheiten, die man vorher nie hatte...
(lt. meinem Ex-Hausarzt war mein Rückenleiden eine vernachlässigbare Begleiterscheinung, der neue Doc hat mir sofort ne Sport-, Marsch- und Gefechtsdienstbefreiung verpaßt und ne Bewegungstherapie in Aussicht gestellt... )
Hätt ich man schon früher machen sollen...  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 08.01.2009 14:47 Titel: |
|
|
riege hat Folgendes geschrieben: | Moin! Kaum wechselt man den Hausarzt, hat man Krankheiten, die man vorher nie hatte...  |
Oder der Treyber paßt sich seinem Gerympel an. Trag's mit Würde, Alter.  |
|
Nach oben |
|
 |
Torstinator Forumsweiser

|
Verfasst am: 08.01.2009 16:09 Titel: |
|
|
riege hat Folgendes geschrieben: | Moin! Kaum wechselt man den Hausarzt, hat man Krankheiten, die man vorher nie hatte...
(lt. meinem Ex-Hausarzt war mein Rückenleiden eine vernachlässigbare Begleiterscheinung, der neue Doc hat mir sofort ne Sport-, Marsch- und Gefechtsdienstbefreiung verpaßt und ne Bewegungstherapie in Aussicht gestellt... )
Hätt ich man schon früher machen sollen...  |
Tja, das ist halt das Übel bei ner Fernbeziehung. Man hat nicht so viel Bewegung.
 _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 08.01.2009 17:26 Titel: |
|
|
Morgen auch
(so aus dem Lazarett und so)
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 08.01.2009 20:05 Titel: |
|
|
peryc hat Folgendes geschrieben: | Oder der Treyber paßt sich seinem Gerympel an. Trag's mit Würde, Alter.  |
Alt? Wer is hier alt?
(Kumpel sagt immer, "Riege", sagt er, "Du und i, mir wern longsom olt. De gonzn Jungan wos nochkumman kumman scho olt auf die Wölt..." ) _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
schraubaer 42 Urgestein
|
Verfasst am: 09.01.2009 04:31 Titel: |
|
|
Moin.
0442h
-15°C
Ich will wieder ins Bett..."jammer". Rheuma in der Schulter, Arbeitsmoral beim Teufel.....Das komplette Ersatzteilbudged für diesen Monat, quasi bereits ausgegeben.
Für Izh und Uralkram halt.
Nächsten Monat auch... und denne muß ich mal an Neue Reifen für alle Mopeds denken....und Öl und Zeug von dem ich jetzt noch gar nicht weis daß ich es brauche.
Hat jemand hier z.B. noch eine komplette Ural Vorderradschwinge ?
Ach das Leben ist beschwerlich...ganz ehrlich...... Seufz, Jammer, Lamentier.....etc.
Servus
Schraubaer 42 _________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird |
|
Nach oben |
|
 |
GretchenMeier Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.01.2009 06:18 Titel: |
|
|
freitag in franken.. kalt.. sau kalt.. aber...
ich werde mich gleich wieder mutig aufs rad schwingen und gen "stollen" düsen..
schönen start in den tag und noch nen besseren start in das wochenende..
@schraubaer.. haste ezzat tele an der ural?? wenn ja.. lass doch.. ich fahr auch mit und es geht gut.. _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
 |
OnkelTom Urgestein

|
Verfasst am: 09.01.2009 07:36 Titel: |
|
|
Von mir auch mal wieder ein fröhliches MOIN  _________________ Eine Gerade ist das überflüssige Straßenstück zwischen zwei Kurven! |
|
Nach oben |
|
 |
Tidirium Forumsweiser

Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 09.01.2009 08:11 Titel: |
|
|
Moin Moin!
Gruß
Heiko |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 09.01.2009 08:20 Titel: |
|
|
Moin Moin
Nur -12 hat es hier.
Ichw erd mich gleich in mein tiefgekühltes Beutelauto schwingen und nach Sinsheim tuckern zum Hallendampf. Auf der Rückfahrt mal bei Kommie vorbeischauen.
Schönen Tag
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 09.01.2009 09:43 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Jou Thomas: Der Kommi freut sich schon drauf.....
Zuvor muss ich nur noch schnell meinen ZiWi von ner Lanparty im Kraichgau abholen und nen neuen Wirkkreis für mein Fichtenmoppede morgen anschauen. Tatortbesichtigung sozusagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 09.01.2009 10:49 Titel: |
|
|
Mooin!
hier lacht die Sonne aufs frische Eis.
14 Grad morgens, Rekordmarke heuer. _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 09.01.2009 10:50 Titel: |
|
|
Moin,Allseitz
Kommi+Th@ ...schafft ihr auch mal?
schraubbär@....braucht du?...ne quatsch,die einzige Schwinge(r) die noch abzugeben hätte, wären in meiner Rechten....aber dein Tank reist grade zu dir.
SR-Ratte@ ...viel Spaß und fahr vorsichtig.
Schönen Start ins wochenende alle
T. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 09.01.2009 12:43 Titel: |
|
|
T. hat Folgendes geschrieben: | Moin,Allseitz
T. |
Jou. Morgen. Holz machen.....
Am Montag arbeite ich auch nicht. Da gehe ich wieder in den Dienst.....  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 09.01.2009 13:22 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: |
Jou. Morgen. Holz machen.....  |
...das mach ich heut nacht.... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
schraubaer 42 Urgestein
|
Verfasst am: 09.01.2009 15:52 Titel: |
|
|
Tja...das Mit der Schwinge. ....Nein Keine Tele dran.. Schwinge ist zerlegt und "irgendwie" passen Schwinge und Holm nicht zusammen.....
Ich könnte zwar todesmutig was Basteln....abär ich schau erst mal ob ich das so original als möglich zusammenkriege. Zumindest müsste ich mir das mal in eingebautem Zustand ansehen.
Gryße
Schraubaer 42 _________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 09.01.2009 20:27 Titel: |
|
|
T. hat Folgendes geschrieben: | Moin,Allseitz
|
Jou, morgen bei Muttern lautere Klingel montieren, dem Nachbar was schleppen helfen und die Drehe quälen.
Ab Montag gehts wieder morgens um 6 aus den Federn. Die Firma ruft.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 09.01.2009 20:46 Titel: |
|
|
heute nach 5 minuten in der garage (tankrucksack an der deauville anhalten) mit tiefgekühlten füßen aufgegeben. der golf meiner freundin verweigert den start ("kühlsystem prüfen"). die soße im ausgleichsbehälter ist zwar noch flüssig, aber ich befürchte da hat sich irgendwo ein eispfropf gebildet (über nacht waren unter -15 grad). -15 grad). die straßen sind mittlerweile so stark gesalzen daß man den asphalt nicht mehr sieht!
sauerei .. wird zeit daß es 5 grad plus werden, ein paar tage regen und ich traue mich mit der huddel wieder auf die straße
zur zeit ist das nur was für pökelmofas und jungvolk (rheuma & co. freuen sich gerade).
wo bleibt nur die allerorts versprochene globale erwärmung! wird zeit daß wir da auch was abbekommen  _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
|