Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 13.01.2009 11:26 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | "Hunde, wollt ihr ewig leben...?" |
Wieso nicht? Sagt ja kein Mensch daß man ewig in die Firma gehen muß... ich stell mir das recht cool vor, Ende der Welt und so, und ich sitz als einziger aufm Glockner und guck zu...
(ich glaub ich würd mich scheckig lachen...) _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 13.01.2009 11:36 Titel: |
|
|
Wenn die Welt untergeht betrifft mich das eh nicht........
da bin ich nämlich gerade im Urlaub!!!  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 13.01.2009 11:52 Titel: |
|
|
ich dachte, das geht Dich nix an, weil Du schwimmen kannst... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 13.01.2009 12:10 Titel: |
|
|
Kann ich eben nicht......  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 13.01.2009 12:21 Titel: |
|
|
schönen guten Morgen...
ich frisch vom Doc...alles gut..
wieder ein bißchen glücklicher...wo ihrs grade vom Sterben habt... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 13.01.2009 12:23 Titel: |
|
|
Ein Licht am Ende des Tunnel´s - Gitti is G´sund
...und ich wolt schon Debris kriegen.... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 13.01.2009 12:34 Titel: |
|
|
debris heißt Schutt... meinst du ned Depris?  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 13.01.2009 12:46 Titel: |
|
|
Guten morgen,
oder Guten Mittag allerseits!!
Ich habe mir mal wieder eine Nacht zum Tag gemacht.......
was ich nicht mag:
Menschen, die nachts um 3.30 h mir sagen, ihnen geht es "irgendwie" nicht gut
ausserdem hätte der Hausarzt tagsüber schon empfohlen in´s Krankenhaus zu gehen.....  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
bbbkkk Frischling

|
Verfasst am: 13.01.2009 13:47 Titel: apropos Krankenhaus |
|
|
Hi Fans, Sh...happens sometimes (in Manila):
wie ich vor einigen Tagen schrub hat mich nach einer (durchlittenen) tropischen Erkaeltung ein Insekt gestochen.
Fehldiagnose meinerseits!
Folgendes ist passiert:
Um die Erreger des grippalen Infekts endgueltig zu besiegen ging ich mit hochoktanigem Stoff zum Angriff ueber und genehmigte ich mir einen Grog und noch einen Grog und noch..., konnte dann gut schlafen.....snooze.
Tags drauf war nach dem vermeintlichen Mosquitostich meine linke Hand auf das Doppelte angeschwollen also ab zum Arzt....
Also Gespraech mit Doc, Roentgen, Blutentnahme, wieder Gespraech mit Doc nach dem Roentgen, nichts ueberdehnt, nichts gebrochen,
Doc vermutet Athritis aber Blutuntersuchungsergebnis noch nicht fertig, verschrubbt Schmerztabletten und Doc geht nach nach Hause.
Am naechsten Tag Hand und Finger noch mehr geschwollen, Schmerzen ohne Tabletten nicht mehr zu ertragen. Also wieder zum Doc / diesm. anderer Doc
Blutuntersuchungsergebnis vorgelegt, Harnsaeurespiegel viel zu hoch. Diagnose: Gicht-Atacke, akute Athritis (wg. Missbrauch von Rum und Erdnuessen = hinterhaeltige Kombination).
Doc verschreibt mir einen Plastikbeutel voll mit Medizin.
Nun nach 4 Tagen das alles OK.
Die Wartezeit vor dem Sprechzimmer verging stets wie im Flug da zarte, braune Gazellen um mich alten Esel herumsprangen...
Nach jedem Gespraech, nach jeder Untersuchung immer gleich Cash auf den Tresen. Sonst geht nichts.
Seit ca. 26 jahren komme ich auf diese Insel und bekam erst jetzt (dem Herren sei Dank) ein Hospital von innen zu sehen = Personal ist super, Organisation und Equipment - Oh Gott!
Es gibt hier auch Kliniken die jeden Vergleich mit einer solchen in Deutschland standhalten. War mir aber zu weit - fuer 10km vieleicht eine Stunde oder laenger entsprach nicht dem Ernst der Lage.
Will nicht mit Krankengeschichten langweilen, aber Warum ich das eigentlich alles schreibe:
a) Wir jammern in Deutschland oft ueber unser Gesundheitssystem (sicher zu Recht)
- aber auf hohem Niveau.
Nur zum Nachdenken: Das ganze hat mich etwas ueber 50 Euro gekostet - Das fleissige Maedchen, die im Haushalt des Nachbarn arbeitet haette ihren ganzen Monatslohn geopfert.
b) Empfehle waermstens eine (Auslands)Reisekrankenversicherung - Sh...happens sometimes.
Meine Frau musste mal 3 Tage in ein US-amerikanische Krankenhaus wg. einer Herzgeschichte mit entsp. Untersuchungen. Angelegenheit stellte sich dann als harmlos heraus
Ich bekam dann einen Stapel Rechnungen inkl. Drohungen von Inkassobueros ins Haus: 14000 Dollar!
Gottseidank siehe b)!!!
btw. Bin nicht in der Verunsicherungsbranche taetig.
Also bleibt fidel und gesund, trinkt wenig Rum, esst wenig Erdnuesse
Gruessle von der Insel vom Bernd _________________ ....man erreicht aber nur dann eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit oder gewinnt ein Rennen, wenn man konstant schnell fährt, auch und vor allem in Kurven! |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 13.01.2009 13:53 Titel: |
|
|
riege hat Folgendes geschrieben: | S&T hat Folgendes geschrieben: | "Hunde, wollt ihr ewig leben...?" |
Wieso nicht? Sagt ja kein Mensch daß man ewig in die Firma gehen muß... ich stell mir das recht cool vor, Ende der Welt und so, und ich sitz als einziger aufm Glockner und guck zu...
(ich glaub ich würd mich scheckig lachen...) |
...aber spätestens ab dann wirds langsam öd....
@Bernd
Was machst du für Sachen? Die Gegend ist für uns Mitteleuropäer viel besser zum urlauben geeignet als zum krankmachen...
ach ja, vergiß nicht, die Nieren ordentlich zu spülen nach dem Tablettencocktail... aber nicht mit Rum!
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 13.01.2009 13:58 Titel: |
|
|
i wo, ab da wirds richtig spannend... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.01.2009 14:00 Titel: |
|
|
wie spannend??
@ Bernd ---junger Rentner....was machst du???
lass dich doch lieber von den schönen Frauen massieren  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 13.01.2009 14:02 Titel: |
|
|
Gitti:
Stell Dir vor, Du bist der einzige Mensch, der da noch kreucht, und dann fliegt Dir der morsche Planet unterm Arsch in die Luft... abnippeln is nicht, du bist ja unsterblich... das eröffnet ne ganz neue Challenge...
Bernd:
nee laß die jungen Mädels in Ruhe, das gibt bloß Schwierigkeiten...  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
bbbkkk Frischling

|
Verfasst am: 13.01.2009 14:10 Titel: |
|
|
@ Riege
ja,ja, ich pass scho' auf - hab' nicht mehr soviele Schuss im Magazin mit 61Jahren.
Aber wenn das Jungwild so nah vor der Flinte 'rumlaeuft kribbelts auch Opa in den fingern oder sonst wo.
Gruessle _________________ ....man erreicht aber nur dann eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit oder gewinnt ein Rennen, wenn man konstant schnell fährt, auch und vor allem in Kurven! |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 13.01.2009 14:12 Titel: |
|
|
Wenns kribbelt, bloß kratzen...
Gut daß Du wieder OK bist!  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
bbbkkk Frischling

|
Verfasst am: 13.01.2009 14:21 Titel: |
|
|
@ Gitti,
ja wenn alle Gleder wieder intakt sind muss ich mal in die Provinz wo alles gut und preiswert ist und mich keiner kennt.
Hier in der City gehst' als Gesunder zur Massage und kommst als unheilbar krank wieder raus. Lieber nicht.
Ausserdem findet meine Frau das ist rausgeworfenes Geld.
Das ist nicht ganz richtig. Fuer das Wohlbefinden sollte einem nichts zu teuer sein.
Sei ganz doll gedrueckt.
Bernd _________________ ....man erreicht aber nur dann eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit oder gewinnt ein Rennen, wenn man konstant schnell fährt, auch und vor allem in Kurven! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.01.2009 15:29 Titel: |
|
|
riege hat Folgendes geschrieben: | Gitti:
Stell Dir vor, Du bist der einzige Mensch, der da noch kreucht, und dann fliegt Dir der morsche Planet unterm Arsch in die Luft... abnippeln is nicht, du bist ja unsterblich... das eröffnet ne ganz neue Challenge...
|
...sicher...langweilig würde es werden...keinen am Bauchnabel kitzeln...nöö...dann lieber in Gesellschaft glücklich abnippeln  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 13.01.2009 15:42 Titel: |
|
|
langweilig? ich glaub in der Situation hätte man gänzlich andere Sorgen als Bauchnabelkitzeln...  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 13.01.2009 16:13 Titel: |
|
|
das wird dann so ne Prometheus- Nummer, das bringt keinen dauerhaften Spaß ...
ne, dann lieber stehend und in Stiefeln... ihr wisst schon... rechtzeitig, aber nicht vor der Zeit... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 13.01.2009 16:17 Titel: |
|
|
stehend in die Stiefel? Igitt...
S&T hat Folgendes geschrieben: | das wird dann so ne Prometheus- Nummer, das bringt keinen dauerhaften Spaß ... |
Spaß? Und dann noch dauerhaft? Junge, Deinen Sarkasmus möcht ich haben...  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
|