Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 19.01.2009 12:46 Titel: Passt ein SR Tacho an die XJ 650?? |
|
|
Moinsen!
Da hier auch einige XJ Fahrer anwesend sind, dachte ich mir:" Frag´doch einfach erstmal hier!"
An meiner XJ ist der Tacho verreckt. Im März muss ich mit der Huddel zum Graukittelclub. Bis dahin muss also ein neuer Tacho drauf sein.
Da die Tacho für die XJ im Internet fast mit Gold aufgewogen werden, dachte ich mir, ob ich nicht vielleicht einfach einen SR Tacho einbaue.
Ja klar, die Höchstgeschwindigkeitsangabe tut nicht passen tun, ist mir aber wurscht. Ich denke auch nicht, das es einen Prüfer interessiert.
Von den Befestigungspunkten müsste er auch passen,
blieb nur noch die Sache mit dem K-Wert......
Ich gehe zwar von einem identischen Wert zur SR aus ( war das nicht K 1,4? ) aber vielleicht weiss ja einer der anwesenden genaueres....... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 19.01.2009 12:49 Titel: |
|
|
moin,
...passt ... bin damit ein paar jahre gefahren... was nicht passt, ist der chrombecher der xj.... soweit ich mich erinnere
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 19.01.2009 14:31 Titel: |
|
|
Moin!
Ja, das passt bis auf den Becher. Einen SR-Tacho habe ich an meiner XJ zum Schluss auch gehabt. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 19.01.2009 14:37 Titel: |
|
|
Danke!
Den Chrombecher habe ich _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
|