| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Credo Forumsweiser
|
|
| Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 21.01.2009 11:05 Titel: |
|
|
...bin gespannt wie sich Obama so machen wird... nachdem der Kerl wie alle seine Vorgänger in die Kaste "Politiker und Weltenlenker" gehört, trau ich dem erst mal nicht weiter, als ein Karpfen spucken kann... _________________ ...silver blaze... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tidirium Forumsweiser

Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:06 Titel: |
|
|
Moin!
Ja, powerred by el-kaida.
Macht aber echt spass, obwohl man den Heini am liebsten vergessen möchte.
Gruß
Heiko |
|
| Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 21.01.2009 11:19 Titel: |
|
|
| riege hat Folgendes geschrieben: | | ...bin gespannt wie sich Obama so machen wird... nachdem der Kerl wie alle seine Vorgänger in die Kaste "Politiker und Weltenlenker" gehört, trau ich dem erst mal nicht weiter, als ein Karpfen spucken kann... |
Er wird auch nur mit Wasser kochen, nichtsdestotrotz war es wohl ein historischer Tag. Der erste farbige US Präsident, ich hoffe, er überlebt seine erste Amtszeit. Es gibt ja genug Deppen dort...
Vielleicht packt er es ja, ich tät es ihm wünschen...
Was mich nur stört ist die m.E. übertriebene Euphorie mit der seine Wahl und Amtseinführung begleitet wurde. Denke mal, es wird speziell hier, ein unangenehmes erwachen geben... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Forumsweiser

|
Verfasst am: 21.01.2009 11:22 Titel: |
|
|
Naja, die Euphorie der Amis ist ja verständlich... nach acht Jahren endlich wieder jemanden, den nicht ausnahmslos jeder für einen Vollpfosten hält. Da würd ich mich auch freuen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tidirium Forumsweiser

Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:24 Titel: |
|
|
Moin!
Na, ja, nach acht Jahren wieder einen gewählten Präsidenten, das ist schon zum feiern.
Allerdings denke ich auch das es für uns noch recht interessant wird.
Gruß
Heiko |
|
| Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 21.01.2009 11:30 Titel: |
|
|
| Bulldog2011 hat Folgendes geschrieben: | | ich hoffe, er überlebt seine erste Amtszeit. Es gibt ja genug Deppen dort... |
...vor allem gibts dort jede Menge "Regierungsagenturen", die machen mir in dem Zusammenhang mehr Sorgen...
Wollen wir hoffen, daß der erste farbige Präsident der USA die Interessen der einzelnen Industriezweige ausreichend zu vertreten weiß. Sonst könnte sein Ableben schneller erfolgen, als meine Katze pupsen kann. _________________ ...silver blaze... |
|
| Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:44 Titel: |
|
|
Mal schaun.
Was ich so von New Yorker Kollegen hoere, setzt man grosse Hoffnungen in Ihn... sogar die, die ihn (bekennend) nicht gewaehlt haben.
Mal schaun, ein Mann der Mitte wuerde US and A gut tun.
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|