Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schraubaer 42 Urgestein
|
Verfasst am: 30.01.2009 02:51 Titel: |
|
|
...Auch früh dran.
Guten Morgen. Etz mach ich noch Spülich und denne auffe Aabeit.
Gerade eben 906 € ausgegeben....nur so fürs Leben.
Das macht keinen Spaß.
Fast kein Ersatzteil und Reifenbudget diesen Monat....mhhhh. Grummel.
Neuen Wecker brauch ich auch.
Gryßli
Der schraubaerige _________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird |
|
Nach oben |
|
 |
GretchenMeier Forumsweiser
|
Verfasst am: 30.01.2009 06:32 Titel: |
|
|
schraubaer 42 hat Folgendes geschrieben: | ...Auch früh dran.
|
spät dran... aber.. gut dass freitag ist..
schönen start ins weekend @ all die eines haben _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 30.01.2009 07:29 Titel: |
|
|
Moin,moin Mädels und Männers ich wünsche ein gutes Wochenende für den ein oder anderen steht ein Wintertreffen an  |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 30.01.2009 07:47 Titel: |
|
|
Moinsen,
früh aufgestanden, obwohl ich heute gar nicht zur Arbeit muss.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Schönen Tag noch
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 30.01.2009 08:00 Titel: |
|
|
Moin. Schon seit 0600 auf... der Nachbar hat um 05:50 begonnen den Parkplatz nebenan mit dem Schneepflug zu räumen und dabei meinen kleinen Fiasko ca.70cm hoch mit Schnee zugeschoben, also mal ausgraben, Killian in die Schule, jetzt die in der Bucht versenkten Sachen zamsuchen und dann ab ins Büro.
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
Tidirium Forumsweiser

Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 30.01.2009 09:02 Titel: |
|
|
Moin!
Wieder in BY, endlich nicht mehr schwitzen.
Gruß
Heiko |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 30.01.2009 09:36 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Sohnemann zur Arbeit geschickt, Tochter am Studieren, Frau auch vom Brötchenholen zurück: Ein schöner Tag.
OK: Hals immer noch dick, Fit ist ein Fremdwort aber immerhin konnte ich es beim zuständigen Dottore durchsetzen dass ich meine Schwiegermutter wieder aus dem KrHs abholen und ins Altersheim bringen darf bevor sie wieder ausbüchst. Ich musste dem Schwachhirn von Arzt erstmal verklickern dass ich zwar durchaus verstehen kann dass ein Patient der nur ein mal am Tag seinen Verband gewechselt bekommt durchaus gerne gesehen wird und auch der Wirschaftlichkeit eines Krankenhauses zu gute kommt, ich ihn und seine Fa. aber unsere Justiz auf den Hals schicken werde wenn Schwiegermutter ausbüchst. (Sie ist im Sommer schon hier aus dem ötlichen KrHs abgehauen weil sie nun mal gerne Gesellschaft hat und es ihr zu langweilig war. Gott sei Dank haben wir sie wieder gefunden. Das war im Sommer. Jetzt, bei den Temperaturen, auch noch in einer Stadt in der sie sich absolut nicht auskennt, zumal das KrHs auch noch ausserhalb liegt, würde sie keine 5 Stunden überleben. Im Heim geht sie zwar auch weg, kennt sich aber aus und kommt immer wieder zurück. Wenn sie mal den Weg nicht findet kommt sie zu uns. Den Weg findet sie immer und wenn wir nicht da sind kennen sie auch die ganzen Nachbarn und "Norden" sie dann wieder ein.)Er meinte dann was von "Fixieren" und dass ich als Betreuer ja die Einverständnis dazu geben könne worauf ich ihm antwortete dass ich das gerne selbst übernehmen würde. Er solle mir das nur schriftlich bestätigen und sagen wo ich ihn denn hinbinden solle.
Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen. Nun ja: Immerhin meinte er dann dass in einem Altenheim, zumal dort eine Altenpflegerin mit einer Ausbildung im Wundmanagement sich rührend um sie sorgt, die weitere Versorgung sicherlich auch gut gemacht würde.
Ich frage mich immer öfter was so ein alter Mensch der sich nicht recht wehren kann alles mit sich machen lassen muss.
Nun ja: Nachher hole ich sie ab und sollte das Doktorlein mir zufälliger Weise über den Weg laufen.... werde ich ihm natürlich alles Gute für seine Zukunft wünschen, vor allem gute und einsichtige Ärzte sollte er mal im Alter oder auch schon vorher in einer wehrlosen Situation denen ausgeliefert sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 30.01.2009 10:46 Titel: |
|
|
hör mir mit die Dokters auf, da könnt ich
...da gibts leider immer mehr, für die der Patient nur noch als maximal erzielbarer Erlös relevant ist... so nach dem Motto "Gesund machen kann ich Dich nicht, weil da verdien ich nix mehr an Dir, aber ich werde zumindest Deinen Tod so lange hinauszögern, wie die Kasse Deine Krankheit finanziert"...
PS: auch einen schönen Tag!  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.01.2009 11:25 Titel: |
|
|
Jou wobei die auch nur noch Spielbälle ihrer Verwaltungsfuzzies sind. Für die paar Kröten die so ein Stationsarzt bekommt, umgerechnet auf die Stunden die er/sie dafür leisten muss würde bei unseren großen, doch so imens wichtigen und wirtschaftsbestimmenden Edelautoherstellern kein Mensch am Fließband arbeiten. Höchstens Leiharbeiter. Allerdings haben die auch nicht die Verantwortung, geschweige dem die aufwändige Ausbildung.
Das liegt nicht am Einzelnen. Das ist ein Systemfehler.......  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 30.01.2009 12:05 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Jou wobei die auch nur noch Spielbälle ihrer Verwaltungsfuzzies sind. Für die paar Kröten die so ein Stationsarzt bekommt, umgerechnet auf die Stunden die er/sie dafür leisten muss würde bei unseren großen, doch so imens wichtigen und wirtschaftsbestimmenden Edelautoherstellern kein Mensch am Fließband arbeiten. Höchstens Leiharbeiter. Allerdings haben die auch nicht die Verantwortung, geschweige dem die aufwändige Ausbildung.
Das liegt nicht am Einzelnen. Das ist ein Systemfehler.......  |
...deshalb kauf ich auch kein neues Auto,hab´s live miterlebt...ganz abgesehen vom Geld....
auch ja:Mahlzeit !
T.
Kommi@ ...bin froh das ich "nur" einen pflegebedürfigen Vater hab.... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 30.01.2009 15:42 Titel: |
|
|
bis zum bitteren Ende die Arbeit vor mir hergeschoben...
in diesem Sinne..
schönes Wochenende... oder so... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 30.01.2009 23:03 Titel: |
|
|
 _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2009 07:04 Titel: |
|
|
moin leutz...
wünsch ein schönes weekend... werd hier noch extremaufräuming machen und dann so gegen 16:00 die anastasia nach amberg treiben.. hab karte zum konzert von fiddlers green .....oO(ich liebe solche weihnachtsgeschenke....).. werd da dann mit super lieben freunden einen feinen abend verbringen.
.....nu aber flux flux froilein fux ... oder... auf an werkel frau gretel  _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 31.01.2009 07:31 Titel: |
|
|
Moin ,moin ich werde wohl nach Krefeld fahren doch hätte ich mir auch liebend gern fiddlers green angehört und da mitgefeiert .  |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 31.01.2009 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute noch bis 18h arbeiten und dann ist Wochenende. _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2009 07:37 Titel: |
|
|
Credo hat Folgendes geschrieben: | Moin ,moin ich werde wohl nach Krefeld fahren doch hätte ich mir auch liebend gern fiddlers green angehört und da mitgefeiert .  |
hab noch ne karte.. jemand bock mit zu fahren ?? _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
SR1978 Urgestein

Anmeldedatum: 08.09.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Plüderhausen im Remstal
|
Verfasst am: 31.01.2009 08:41 Titel: |
|
|
Morschen
keine Ahnung warum ich so früh ausm Bett gefallen bin, aber werde das Mehrzeit nützen und Schraubern!
Zu Fiddlers geh ich am So in Stuttgart!
Partüüüüüüüüü!
Liebe Grütze
edit: wobeis jetzt au schon wieder spät is. doofe Forumsleserei, bis mer da durch is.... |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 31.01.2009 09:22 Titel: |
|
|
Mooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Endlich Wochenende!
Jetzt noch schnell einen Tank verkaufen, dann einkaufen gehen und danach gebastel in der Werkstatt, auf dass die XS richtig zu laufen tun tutet.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.01.2009 09:34 Titel: |
|
|
Morsche zusamme.
Schaun mer mal was der Tag so bringt.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 31.01.2009 12:09 Titel: |
|
|
guten morgen..
ich nix nach Krefeld fahren... nix mit Credo Teetrinken
schönes Wochenende... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
|