Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 04.02.2009 11:53 Titel: |
|
|
Ohne Vodka kann des nix. _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 04.02.2009 13:06 Titel: |
|
|
Bedenkt die Menge, Bruder Jürgi, die Menge... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 04.02.2009 13:43 Titel: |
|
|
Bedacht, Bruder Marci, bedacht...
...2 Gallonen Vodka. _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 04.02.2009 14:09 Titel: |
|
|
klingt nach Ethanolmotor.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 04.02.2009 18:31 Titel: |
|
|
Zitat: | In Sachen Arbeitszeitverkürzung steht noch die Variante "wir kastrieren die 39-Stunden-Verträge" zur Debatte... dann schlägt die Sache mit dem Verdiensteinbruch nochmal richtig zu... |
Alles schon gehabt, von 38h auf 36h ohne Lohnausgleich...allerdings war das 2004 / 2005 ohne Rezession... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
GretchenMeier Forumsweiser
|
Verfasst am: 05.02.2009 05:21 Titel: |
|
|
guten morgen .... *"laddemaggijado"-schlürf* _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 05.02.2009 07:52 Titel: |
|
|
Moin. _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 05.02.2009 08:08 Titel: |
|
|
SRatte hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | In Sachen Arbeitszeitverkürzung steht noch die Variante "wir kastrieren die 39-Stunden-Verträge" zur Debatte... dann schlägt die Sache mit dem Verdiensteinbruch nochmal richtig zu... |
Alles schon gehabt, von 38h auf 36h ohne Lohnausgleich...allerdings war das 2004 / 2005 ohne Rezession... |
Zwei Stunden weniger für die selbe Knete?
Warum beschwerst du dich?
Nächste Woche arbeite ich 0 Stunden, aber nur mit Lohnausgleich durch die Bundesagentur.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 05.02.2009 08:26 Titel: |
|
|
67% fürs Nixtun klingt ja im ersten Schritt feudal, geht aber dauerhaft ziemlich auf den Lebensstandard...
mal sehen, was im Spätsommer passiert... totaler Kollaps, verhaltenen Freude übers "Gesundschrumpfen" oder irgendwas anderes, abstruses... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2009 09:06 Titel: |
|
|
he.. marc mit zeh.. schrumpfen is vabooohdäään ... kannsch ja nimmer "großer" zu dir sagen...und des wär gar nit gsund ...  _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 05.02.2009 09:17 Titel: |
|
|
Moin,so.... Schulung vorbei, bin genauso verwirrt wie vorher...
Schönen Tag noch
T. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 05.02.2009 09:26 Titel: |
|
|
Moin T.,
Du sollst doch nicht immer die chinesischen Zierpflanzen rauchen...
Mann wattn Tach... kann ich nicht pennen, bin ich müde, kann ich mal pennen, bin ich auch müde... ich kenn mich nicht mehr aus...
Grüeziwohl liebe Eidgenossen.
Ach so, falsches Land.
Moin!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 05.02.2009 09:33 Titel: |
|
|
GretchenMeier hat Folgendes geschrieben: | he.. marc mit zeh.. schrumpfen is vabooohdäään ... kannsch ja nimmer "großer" zu dir sagen...und des wär gar nit gsund ...  |
@riege
weniger chinesische Zierpflanzen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 05.02.2009 09:39 Titel: |
|
|
Moin,moin |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 05.02.2009 09:43 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Kann mir mal jemand flüstern warum mein Yammi- Dealer nicht ans Telebim geht? Ich will doch was bestellen, die Wirtschaft ankurbeln. Ein paar kleine Teilchen damit die XT wieder auf eigenen Reifen stehen kann....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2009 09:51 Titel: |
|
|
@kommi DU BIST KRANK !!!! *tztztztzt*... typpsch mann .. *augenroll* _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 05.02.2009 10:00 Titel: |
|
|
Krank geschrieben bitteschööön. Mein Rotz hält mich allerdings weder vom Träumen noch von Bestellungen ab. Ich kann die arme XT nicht so gefesselt auf der Hebebühne stehen sehen. Da blutet mir das Herz. Das ist keine artgerechte Haltung. Das Moppede muss auf die Straße. Lenkkopf ist implantiert. Gabelholme sind mit frischem Gabelöl drinn. Bremspumpe ist gelackt. Bremse mit Hilfe von Hammer und Meissel abgebaut da der liebe VB anscheinend meinte die eine Schraube hochfest ein zu kleben
Jetzt brauche ich noch neue Bremsbeläge, eben die zermeisselte Schraube in neu, ne passende Stahlflexleitung (mal schaun wo ich die herbekomme), noch nen Adapter für die Armaturen, den Reifen und den Schlauch noch auf das 600er Rad drauf und dann sollte das Moppede ziemlich fertig sein. Wird langsam Zeit.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 05.02.2009 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ach ja, nur noch eine Nacht, dann ist Wochenende...... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 05.02.2009 10:55 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: | Guten Morgen!
Ach ja, nur noch eine Nacht, dann ist Wochenende...... |
Ist bei mir heute Abend schon fällig. Und dann eine Woche frei, aber darüber nicht freu. So wie das aussieht, gibts bei schönem Wetter auch viele freie Tage. Hoffentlich ist dann noch Knete für den Sprit da.
Der Gürtel wird bei vielen Leuten enger gschnallt werden. Und dann schnallen die nächsten den Gürtel enger und die nächsten.....
Keine schönen Zeiten im Moment
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 05.02.2009 11:03 Titel: |
|
|
die Zeit der AU ist ja auch was feines.
man schleppt sich in die Küche...schlüft seine Medizin..
kann mal in Ruhe die Zeitung durchlesen und sich ein bißchen mit mehr Zeit derer widmen...
schönster Kommentar in dieser...
T. Sauer pass auf..
" Ich denke, wir sind in der Region gut aufgestellt- wer im Wind der Krise nicht umknickt, wird morgen im gedüngten Garten der Volkswirtschaft wieder wachsen" W.Dombrowski, Leiter der FD Agentur fA...
einen schönen Guten Morgen meine Lieben...  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
|