Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 27.01.2009 16:12 Titel: |
|
|
aenz hat Folgendes geschrieben: |
Es funktioniert!
|
der war gut... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 27.01.2009 17:38 Titel: |
|
|
Für den riege: Nokia hat da ein Werk zugemacht, hunderte saßen auf der Straße. Nokia ist seitdem böse! |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 27.01.2009 17:44 Titel: |
|
|
Oh. Und ich hab erst neulich ein Nokia gekauft...
...bin ich jetzt auch böse? _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 27.01.2009 17:48 Titel: |
|
|
Ist man jetzt böse, wenn man als Ösi deutsche Arbeitsplätze vernichtet? Hmmm... Kauf nen deutschen Neuwagen, dann gleicht sich das aus. |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 27.01.2009 17:59 Titel: |
|
|
Hab ich! Nen Skoda! _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 28.01.2009 06:58 Titel: |
|
|
Der war noch besser.
Übrigens gibt es die jetzt schon als Leichtflugzeug. Nur das Einparken müssen manche noch üben.....
_________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 28.01.2009 10:15 Titel: |
|
|
manno... ne echte Dachgarage... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 28.01.2009 11:55 Titel: |
|
|
Jou: Die hat er, nach ca. 30-35 Meter freiem Flug mit einem Serienskoda getroffen. Drinnen war massig Platz da das Dach zu einer Kirche gehört. Nachteil: / Meter über dem Boden, kein Fahrstul ausser dem der Feuerwehr, erheblicher Sachschaden und die Gesundheit des jungen Fliegers ist auch ganz schön ramponiert.
Da parke ich doch lieber in der Tiefgarage...... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Wickie Bürscherl
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 01.02.2009 14:02 Titel: |
|
|
Ich bin am verzweifeln...
bei meinem 6500 c ist das Disply hin... und ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen mit der alten Version von Nokia Suite die im Lieferumfang dabei hatte die Daten auf meinen Rechner zu machen.
Alle versuche zweck los.
Jetzt hab ich aus lauter verzwieflung die alte Version deinstalliert und wollte mir einen neue drauf machen, und jetzt sagt mir dieses Programm ständiig das ich kein unterstütztes Betriebssystem hab.
Woran kann sowas liegen? |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 01.02.2009 14:39 Titel: |
|
|
Am Betriebssystem! Was hast du denn, Win 2000??
Und was heißt Versuche zwecklos? Kriegst du keine Verbindung zum Handy, spinnt die PC Suite? Mehr Input!
Du kannst versuchen die PC Suite zu deinstallieren, außerdem unter Systemsteuerung > Software den "Nokia Connectivity Manager" finden und deinstallieren, anschließend einen Reg-Cleaner zur Müllverbrennung. (z.B. http://www.heise.de/software/download/eusing_registry_cleaner/37329 )
Danach wieder installieren.
Außerdem gibt es alternativ zur Deinstallation die Möglichkeit das Programm "reparieren" zu lassen, kann man mal ausprobieren.
Alles auf eigene Gefahr!
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
Wickie Bürscherl
|
Verfasst am: 01.02.2009 15:08 Titel: |
|
|
Ich hab Windows XP Home
bei den ewigen versuchen die Daten vom Handy runter zu bekommen hat es immer eine Fehler meldung gegben, vonwegen die - Übertragung konnte nicht beendet werden bla bla...
Verbindung über USB war da... ich knnte in die Ordner und die BIlder und Musikdateien runter holen nur die Kontakt daten an die kam ich nicht ran. |
|
Nach oben |
|
|
Wickie Bürscherl
|
Verfasst am: 01.02.2009 15:12 Titel: |
|
|
Ach ja und die beiden ordner in Software hab ich deinstalliert... ich probiers jetzt noch mal mit dem Program |
|
Nach oben |
|
|
Wickie Bürscherl
|
Verfasst am: 01.02.2009 16:27 Titel: |
|
|
was macht dieses Programm eigentlich genau?? |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 01.02.2009 18:49 Titel: |
|
|
In der Registry legt der Computer grob gesagt ab wo und wie er Programme und Einstellungen aufrufen soll. Deinstallierst du ein Programm, verschwinden diese Einträge evtl. nicht und eine erneute Installation greift dann auf veraltete Einstellungen zurück.
Du solltest Programme nicht einfach löschen, sondern Deinstallieren! Das geht am besten über Systemsteuerung > Software Dann hast du zumindest eine Chance, dass der Rechner nicht ur die Programmdaten entfernt, sondern eben auch Registry-Einträge und anderen Kram.
Nur die Programmordner zu entfernen ist in etwa so ein Motorrad zu nur verschrotten und sich zu wundern, dass im nächsten Jahr noch die Rechnung für Steuer und Versicherung im Briefkasten liegt...
Ein Registry Cleaner entfernt unsinnige und veraltete Einträge. Stell's dir wie einen Bibliothekar vor, der eine Datenbank pflegt.
Man sollte von der Registry aber auf jeden Fall vorher ein Backup (wie bei eigentlich allem was mit nem Pc zu tun hat ;) ) machen, da es bei der Prozedur natürlich passieren kann, dass anschließend irgendwas nicht mehr funktioniert. Dann kann man die alte Registry wieder aufspielen.
Versuch evtl. auch mal einen anderen USB-Port. Wenn das alles nicht fruchtet, versuch die PC Suite auf einem anderen Rechner zu installieren um deine Daten zu retten.
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
|