Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 11.03.2009 10:43 Titel: Lucas Bremsbeläge / Klötze |
|
|
Moin,
ich habe mal die SuFu bemüht... dachte ich hätte das schon mal geschrieben, aber dem ist wohl nicht so.
Für unsere GPz brauchten wir neue Bremsklötze, da eh nur Lucas in Frage kommt habe ich mal im Netz ein wenig gewühlt und bin auf:
Teilweise-Motorrad
gestossen. Da hatte ich schon mal gekauft und die sind wirklich klasse, sehr nett und günstig.
Für die SR 500 2J4 kosten Lucas Klötze 18,17 Euro (+ Fracht)
Louis nimmt 30,95 Euro (+ Fracht)
das ist satt gespart für die gleiche Ware......
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
Tidirium Forumsweiser

Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 11.03.2009 11:03 Titel: |
|
|
Moin!
Bei die Kedo 19,90 + Fracht.
Trotzdem schöner Link, echt interessant.
Man darf nur nicht drüber nachdenken woher die gebrauchtteile her kommen.
Gruß
Heiko |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 11.03.2009 11:27 Titel: |
|
|
Gebrauchte BREMSKLÖTZE?
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ok, auf der Seite mit den Klötzen steht einmal ausdrücklich "Neuteil" dabei, sonst aber nirgends mehr. Trotzdem, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand gebrauchte Bremsklötze verkauft oder gar kauft. Ich mein' es soll ja Dinge unter dem Himmel geben .. aber das dann doch wohl eher nur in Afrika  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 11.03.2009 12:02 Titel: |
|
|
Ich habe in meinem Motorrad immer nur gebrauchte Bremsklötze. Egal, wie neu ich die Dinger kaufe..... |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 11.03.2009 12:32 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Gebrauchte BREMSKLÖTZE?
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ok, auf der Seite mit den Klötzen steht einmal ausdrücklich "Neuteil" dabei, sonst aber nirgends mehr. Trotzdem, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand gebrauchte Bremsklötze verkauft oder gar kauft. Ich mein' es soll ja Dinge unter dem Himmel geben .. aber das dann doch wohl eher nur in Afrika  |
nee, nee HP, das sind schon neue..... original verpackt.
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
|