Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 15.03.2009 22:02 Titel: Benzinhahnadapter |
|
|
Moin!
Nachdem ich einen Vergaser einer Suziki DR ans Moped gedängelt habe, benötige ich nun einen Adapter für eine Allerweltshahn. Hat von Euch schon einmal jemand sowas kreiert? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand in der großen Kneipe mal welche vertickert hat, nebst Hahn.
So einen hätte ich gerne, da ich derzeit nur auf PRI fahren kann. Der SR-Hahn ist zur Zeit auch undicht....
Wenn jemand was liegen hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt... Tipps und Angebote sind immer willkommen.
Merci! _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 15.03.2009 23:44 Titel: |
|
|
Also die Adapterplatte spastelte damals der brauni. Dass du den Benzingockel so umbauen kannst dass die normale Funktion "ON" und "RES" wieder funzt weist du nicht?
http://www.motorang.com/bucheli-projekt/benzinhahn.htm _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.03.2009 23:50 Titel: |
|
|
Moin!
Ja, da bin ich gerade auch drauf gestoßen. So wie es aussieht hat Ruffus wohl noch Adapter.
Das Umbauen ist mit zu viel Gefummel
Danke aber trotzdem für den Tipp. Vielleicht probiere ich das mal mit einem ausrangierten Modell, sollte ich in meinem (Arbeits-)Leben mal wieder Zeit dazu haben. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 15.03.2009 23:52 Titel: |
|
|
Wieso das denn? Das Blechlein abschrauben und die Nase oben wegfeilen ist doch in drei Minuten erledigt. Da dauert der Umbau auf nen anderen Benzinhahn aber länger. _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
motorang Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2009 09:26 Titel: |
|
|
So isses! _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
|