SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilderlöscherei ... Lösungssuche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

motorang hat Folgendes geschrieben:
Es will doch niemand die Ausnahme zur Regel erklären ?

Wenn wir die ~ 250 MB von Justus auf insgesamt 5 echte Mitgliederaccounts verteilen so dass die Bilder bleiben ist sogar alles regelkonform, und Justus kann halt danach (!) hier keine weiteren Bilder hochladen.

Was spricht dagegen? Hauni meinte vorhin das könnte man so machen. beratet Euch doch mal intern, hm?

Nur bei der Umsetzung müsste ein galeriekundiger helfen, das geht nicht "von außen", oder kann Justus seine Bilder in andere Alben schieben oder Alben umbenennen ohne dass die Links auf die Bilder zerstört werden?

Hoffend,
motorang


wir werden es so mal beraten.
Ich denke, aenz und Regina werden sich das Programm mal anschauen, um festzustellen wie das gehen könnte.
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

motorang hat Folgendes geschrieben:
... beratet Euch doch mal intern, hm? ...


Tun wir gerade.
Danke für die Hinweise und Ratschläge. Und Bitte um etwas Geduld, wir sind auch etwas über die Art und Weise der Reaktionen überrascht. Kauft uns für den Moment einfach mal ab, dass wir keine hinterhältigen Absichten haben.

Grüße, P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

aenz hat Folgendes geschrieben:
Bulldog2011 hat Folgendes geschrieben:
Mal eine Frage zum Webspace pro UserID. Ich war gerade auf / in der Galerie und habe mal geschaut, wieviel Platz ich da jetzt verbrauche. Konnte allerdinges keinen Hinweis entdecken.

In etwa so: Sie haben 45000kb von 50000kb verbraucht oder Sie haben noch 5000kb frei.

Gibt es so etwas für Otto Normalnutzer oder sehen das nur die Admins?


Doch, das geht. Einfach auf Dein Album klicken und dann aufs Profil. Da siehst Du dann die aktuelle Speicherbelegung.


Danke, habs gefunden.
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
motorang hat Folgendes geschrieben:
... beratet Euch doch mal intern, hm? ...


Tun wir gerade.
Danke für die Hinweise und Ratschläge. Und Bitte um etwas Geduld, wir sind auch etwas über die Art und Weise der Reaktionen überrascht. Kauft uns für den Moment einfach mal ab, dass wir keine hinterhältigen Absichten haben.

Grüße, P.


SUPER !

Ehrliches Danke!

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... es geht um ordnung, nicht um qualität.... als man ordnung definierte, starb die qualität von sr500.de... das gleiche passiert hier auch... es geht den beteiligten nicht mehr darum, etwas zu ermöglichen, sondern etwas zu kanalisieren, reglementieren und letztlich zu unterbinden. der inhalt ist aus dem fokus geraten. ok... was den technik-teil angeht isses wurscht... der ist nie so wirklich das herz dieses forums gewesen, eher die ecke.... der rest war den leuten ja wichtiger, und da setzt jetzt die zäsur (ja, ohne n und mit ä Mr. Green ) an .... und andreas, die neuen interessiert der alte quatsch nicht.... die kennen den ja nicht.... es gibt soviel neue ideen zu alten themem, da wird einem schon beim lesen schwindelig Mr. Green Mr. Green Mr. Green ....

was soll das gezicke: haut weg, das gedöns ! es gibt einen beschluss, fertig !!

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

@fpg: sorry, aber du hast keine Ahnung. So ist das hier nie gelaufen und so läuft das auch jetzt nicht. Geh einfach mal davon aus, dass (a) wir sowohl diskussions- und kompromissbereit als auch lernfähig sind und (b) du nicht alles weißt. Soll ja mehrere Planeten geben, manchmal sogar räumlich am selben Ort.

Gruß, P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und auf einem wird gerade gezündelt ... er kanns nicht lassen der fpg ... aber wenn mans weiß ist es nicht mehr so schlimm Tetschel

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... h.p. ...ahnen kann ich schon, was da läuft.... das was da gerade is ja auch nicht schlimm, eher normal. als aussenstehender macht es zumindest den eindruck... vor allem, wenn man das ganze länger beobachtet. es ist immer wieder erstaunlich, wie sich der prozess mit aller konsequenz durchsetzt... egal auf welchem planeten.....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gut,
und während wir an der Lösung der Thematik Justus arbeiten, stellt sich die Frage: was machen wir bei Galerien, die unter fremden Namen, oder evtl. durch nicht existende Forum Nutzer entstanden sind?

Dieses aufräumen soll schliesslich auch der besseren Übersichtlichkeit dienen ( wie auch schon erwähnt )
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

motorang hat Folgendes geschrieben:
pointer hat Folgendes geschrieben:
motorang hat Folgendes geschrieben:
... beratet Euch doch mal intern, hm? ...


Tun wir gerade.
Danke für die Hinweise und Ratschläge. Und Bitte um etwas Geduld, wir sind auch etwas über die Art und Weise der Reaktionen überrascht. Kauft uns für den Moment einfach mal ab, dass wir keine hinterhältigen Absichten haben.

Grüße, P.


SUPER !

Ehrliches Danke!

Gryße!
Andreas, der motorang


Soisses gut Admin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:
Gut,
und während wir an der Lösung der Thematik Justus arbeiten, stellt sich die Frage: was machen wir bei Galerien, die unter fremden Namen, oder evtl. durch nicht existende Forum Nutzer entstanden sind?

Dieses aufräumen soll schliesslich auch der besseren Übersichtlichkeit dienen ( wie auch schon erwähnt )


Kein Forumuser=keine Galerie
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

@kommmschmit

ich lasse mich da bestimmt vor keinen Karren spannen.
Ich habe mich persönlich angesprochen gefühlt und ehrlich gesagt stark ans Bein gepinkelt.
Denn ja, ich habe einen Doppelaccount in der Galerie.
Denn ja, ich habe den benutzt um Bilder auch in anderen Foren zu posten.
Denn ja, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.
Denn ja, ich habe den genutzt um Speicherplatz zu schinden. Der war zu der Zeit stark begrenzt und manche Bilder wollte ich nicht löschen müssen um Beiträge nicht wertlos zu machen.

Ergo habe ich mir einen Zweitaccount eingerichtet.

Wenn Einer / Eine ein Problem damit hat, kann man mich gerne ansprechen.
Dachte ich mir so für meinen Teil. Der Ton macht wie gesagt die Musik.
Ich hab wie gesagt den Beitrag nur gefunden / angeklickt weil er wenig Postings hatte und Hans was gepostet hatte.
Sonst hätte ich mich halt eines Tages wieder gewundert warum ich mich in der Galerie nicht mehr finde.
Ganz schönes Armutszeugniss für Leute die sich zu 90% persönlich kennen und wegen genau solcher Sachen das Forum mal gegründet haben....

@Rei
klar kann jeder mit seinem Webspace machen was er will. Wenn ich meine Bilder drauf parke selber Schuld. War halt bei Sachen wie dem Minimalst-Schaltplan ganz nett. Bin ich schon oft nach gefragt worden. Früher reichte ein Link. Heute muss derjenige selber klarkommen.

@fpg
Lass mal, kann ich drauf verzichten bzw. warte heute noch.....

So long, kloppt euch mal weiter. Wird wohl wieder Zeit für eine neue Kneipe.

Gruss
Andre
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
waren das die?
http://www.rei97.de/bilder/schaltplan/sp1.jpg
http://www.rei97.de/bilder/schaltplan/sp2.jpg
http://www.rei97.de/bilder/schaltplan/sp3.jpg
Ich hab mal 3 Sps für ein Forenmember gehostet.
Ansonsten gerne her damit...
Ich teile auch mit, wie der Link heißt Mr. Green
Achso...2 langen doch und dann noch global in Aussiland.
Oder wollt Ihr
http://www.sr500.eu/ ??? Mischugge
Und im übrigen ist die Klatschspalte heute stiefmütterlich versorgt...
Ich hab schließlich ein Recht auf Ablenkung, da ich ab gestern Grippe B mit 39Fieber habe...SHIT (wer A sagt muß auch B sagen..Zitat Arzt)
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Experte hat Folgendes geschrieben:
...
Ganz schönes Armutszeugniss für Leute die sich zu 90% persönlich kennen und wegen genau solcher Sachen das Forum mal gegründet haben....


@Andre: komm, lass' die großen Geschütze stecken. Wir haben einen neuen Galerie-Admin (bzw. Adminin) und die hat echt genug damit zu tun, ein paar unmöglich haltbare Abnormitäten der vorherigen Verwaltung in den Griff zu kriegen (bei deren Entstehung, nebenbei bemerkt, nicht mal die Forums-Mods/Admins gefragt oder informiert wurden, von den Nutzern ganz zu schweigen).

Alles, was da gerade kommt, hat genau nix mit persönlichen Animositäten zu tun. Woher auch, meinst du, die Regina kann alle 500+ Accounts erst mal händisch abgleichen (obwohl sie sogar bereit ist, das zu tun bzw. jetzt schon tut)? Forensoftware und Galeriesoftware sind getrennte Bereiche. Ich für meinen Teil bin ihr da sehr dankbar und unterstütze alles, was ihr dabei hilft. Wenn Sachen dabei sind, die direkte Auswirkungen auf die Nutzer haben, ist's ja fein wenn Feed-Back kommt. Das hilft Probleme zu vermeiden und deswegen kündigen wir an und hauen nicht gleich den Pflock in den Boden.

Sowas diskutieren wir übrigens grad (dauert halt, manche von uns müssen eben nebenher auch noch arbeiten und werden erst heute oder morgen abend wieder im Forum sein). Ist das denn so schwer nachzuvollziehen, dass das solche Emotionen auslöst?

Und im Übrigen bin ich schon der Meinung, dass man sich die relevanten Threads regelmäßig durchlesen sollte, wenn man Space für die Lagerung eigener Bilder nutzt. Aber das ist 'ne andere Baustelle.

Grüße, P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

rei97 hat Folgendes geschrieben:
Also:
waren das die?
http://www.rei97.de/bilder/schaltplan/sp1.jpg
http://www.rei97.de/bilder/schaltplan/sp2.jpg
http://www.rei97.de/bilder/schaltplan/sp3.jpg
Ich hab mal 3 Sps für ein Forenmember gehostet.
Ansonsten gerne her damit...
Ich teile auch mit, wie der Link heißt Mr. Green
Achso...2 langen doch und dann noch global in Aussiland.
Oder wollt Ihr
http://www.sr500.eu/ ??? Mischugge
Und im übrigen ist die Klatschspalte heute stiefmütterlich versorgt...
Ich hab schließlich ein Recht auf Ablenkung, da ich ab gestern Grippe B mit 39Fieber habe...SHIT (wer A sagt muß auch B sagen..Zitat Arzt)
Regards
Rei97


Die könnt ich ins Bucheliprojekt schieben ... ?

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also
:tu es, aber ich weiß halt nicht mehr sicher von wem ich die habe...
War aber ein Forumisti...vieleicht meldet er sich ja.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Experte hat Folgendes geschrieben:


So long, kloppt euch mal weiter. Wird wohl wieder Zeit für eine neue Kneipe.

Gruss
Andre


Gute Idee, jeder konstruktive Vorschlag ist willkommen, wie gesagt.
Zu wann möchtest Du übernehmen? Geht mit dem derzeitigen Provider ratz-fatz. Der derzeitige Vertrag läuft ohnehin im Juli aus.

Ich bräuchte dann nur noch Deine Daten, wie Name, Adresse usw. Schick mir das ganze doch bitte per Email oder pn. Ich füll dann das PDF aus und lasse es Dir per Email zukommen. Dann flugs unterschreiben, einscannen und an mich zurückschicken. Die Übertragung der Domain mache ich dann mit ALL-INKL.COM klar.

Dann steht dem Kneipenneubau nichts mehr im Wege.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun darf ich auch mal, ja?
Kann sein, dass es jetzt etwas konfus wird, da ich grad erst nach Haus gekommen bin und mit Erstaunen lese, was hier abgeht...

1.Es ist schon erstaunlich: Auf der einen Seite fühlt Justus sich hier gemobbt, auf der anderen Seite soll man aber gezielt auf ihn zugehen.
Wir haben die Ankündigung ganz bewußt neutral gehalten, damit sich kein Einzelner gemobbt fühlt.

2. Da wurde mit Speicherplatz hantiert, angeboten an Andere( Foristi aus der Kl.Kneipe?), den die Moderatoren hier durch Spenden bezahlen...

3. Einen Reisebericht gestückelt im Forum und der Galerie zu posten halte ich für , vorsichtig ausgedrückt, dumm. Es gibt sowas wie Internetseiten. Da kann man wahre Ergüsse abspeichern und diese dann in die Foren verlinken.

4. Galerie und Forum gehören zusammen. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man diesen Platz derart manipulieren und ausnutzen kann, dass statt der erlaubten 30000kb in einem Account 157000kb stehen können.
Das halte ich schon für einigermaßen verwerflich und es bedarf m.E. einer Regelung.
Da sollten alle gleich behandelt werden. Ich seh auch nicht , warum da Jemand Sonderrechte bekommen soll.

5. Bis dato hatte ich noch zu keiner Zeit Probleme mit Justus und hab mich immer geweigert, da irgendeine Stellung zu beziehen. Natürlich hab auch ich meine Meinung. Wenn er aber im AiA-Forum meint, durch unsere Galerie hier in Ungnade gefallen zu sein, dann kann er nur mich meinen, da ich den Galeriefred geschrieben hab und er im Interna nicht lesen kann.
Im AiA-Forum konnte ich, bis heute, im Internen lesen und hab da meinen Kommentar zu abgegeben.
Ergebnis: Ich wurde aus dem AiA-Internen entfernt.
Das nenn ich doch mal nett....
Da hat der Justus wohl nicht mit gerechnet, dass ich sein posting entdecke...
Justus, wer wird denn nun gemobbt?

Ich hab hier das Gefühl, hier werden die Tatsachen heftig verdreht.

Tatsache ist, dass Justus anderen Leuten Speicherplatz angeboten und zur Verfügung gestellt hat. Speicherplatz, der hier von den Moderatoren bezahlt wird.Sorry, aber hier gehts auch um die Vorgehensweise.
Tatsache ist, dass er es irgendwie geschafft hat, den upload für sich in seinen 8 Accounts sehr hoch zu dopen...
...hat er das mit Irgendjemand der Admins abgesprochen?
Wer muß denn nun auf wen zugehen?

Das mit den Postings ohne Bilder ist doch vorgeschoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um sooo große Massen handelt.
Ein Afrikabericht kann man auch jetzt noch zusammenstellen und woanders komplett ablegen, dann hierher verlinkt und schon kann ihn jeder wieder lesen.

Hier wird so getan, als wenn wir mit einer Keule losziehen und wild alles löschen....
...genau das will ja keiner !
Aber ihr könnt doch wohl nicht im Ernst meinen, dass ich jeden einzeln anschreibe....
Eigenartig find ich auch, dass sich erst keiner meldet, dann aber, wenn ganz bestimmte Personen loslegen auf einmal tausend Leute das Wort ergreifen.

und Experte, du kennst mich und wenn nicht, hast du sehr lang nicht mehr hier reingeschaut....Sölk, Stammtisch, da war ich überall schon.
Aber egal, mich müssen auch nicht alle kennen.


So, das erst mal für`s erste.

Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
altf4
Forumsweiser


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: devon uk

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal immer schön langsam - lasst mal die zündhölzchen schön stecken, wir erleben *das* klassische forum/text problem.

die problematik ist halt die, dass justus' seine galerie fürs linken in diverse beiträge (auch auf anderen foren) verwendet. ob das gut oder schlecht ist ist ein anderes problem. andreas ist nicht daran interessiert, in seinem forum und auch diesem hier über verlustige bilderchens zu stolpern, justus sieht das gepostete bild als beitrag und fühlt sich zensiert. es ist übrigens durchaus statthaft, in anderen foren (zumal mit schnittmenge,) seine meinung zu posten. (now stop dissin' me man, cause i'm not dissin' noone ;)

also, was tun sprach zeus? wie schon vorgeschlagen macht es wohl, wenn denn die admins an ihrer regel festhalten, am meisten sinn, die bilderchens tatsächlich auf verschiedene user accounts zu schieben. und zukünftig muss dann der justus wie alle anderen auch zum fotoeimer oder, wie schon vorgeschlagen, zum alteisentreiber.de.
ich denke das ist alles machbar. und sich über solche kleinfürzigen querelen einen abzuquälen ist auch nicht gerade notwendig.

deshalb grinse ich mir jetzt auch eins über den 'vorgeschobenen soldat', und hol mir eine chipstüte!1!!

gruß zum abend, max ~:)
_________________
2x SR, 2x MZ ;)


Zuletzt bearbeitet von altf4 am 16.03.2009 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:
So, nun darf ich auch mal, ja?
Kann sein, dass es jetzt etwas konfus wird, da ich grad erst nach Haus gekommen bin und mit Erstaunen lese, was hier abgeht...

1.Es ist schon erstaunlich: Auf der einen Seite fühlt Justus sich hier gemobbt, auf der anderen Seite soll man aber gezielt auf ihn zugehen.
Wir haben die Ankündigung ganz bewußt neutral gehalten, damit sich kein Einzelner gemobbt fühlt.

2. Da wurde mit Speicherplatz hantiert, angeboten an Andere( Foristi aus der Kl.Kneipe?), den die Moderatoren hier durch Spenden bezahlen...

3. Einen Reisebericht gestückelt im Forum und der Galerie zu posten halte ich für , vorsichtig ausgedrückt, dumm. Es gibt sowas wie Internetseiten. Da kann man wahre Ergüsse abspeichern und diese dann in die Foren verlinken.

4. Galerie und Forum gehören zusammen. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man diesen Platz derart manipulieren und ausnutzen kann, dass statt der erlaubten 30000kb in einem Account 157000kb stehen können.
Das halte ich schon für einigermaßen verwerflich und es bedarf m.E. einer Regelung.
Da sollten alle gleich behandelt werden. Ich seh auch nicht , warum da Jemand Sonderrechte bekommen soll.

5. Bis dato hatte ich noch zu keiner Zeit Probleme mit Justus und hab mich immer geweigert, da irgendeine Stellung zu beziehen. Natürlich hab auch ich meine Meinung. Wenn er aber im AiA-Forum meint, durch unsere Galerie hier in Ungnade gefallen zu sein, dann kann er nur mich meinen, da ich den Galeriefred geschrieben hab und er im Interna nicht lesen kann.
Im AiA-Forum konnte ich, bis heute, im Internen lesen und hab da meinen Kommentar zu abgegeben.
Ergebnis: Ich wurde aus dem AiA-Internen entfernt.
Das nenn ich doch mal nett....
Da hat der Justus wohl nicht mit gerechnet, dass ich sein posting entdecke...
Justus, wer wird denn nun gemobbt?

Ich hab hier das Gefühl, hier werden die Tatsachen heftig verdreht.

Tatsache ist, dass Justus anderen Leuten Speicherplatz angeboten und zur Verfügung gestellt hat. Speicherplatz, der hier von den Moderatoren bezahlt wird.Sorry, aber hier gehts auch um die Vorgehensweise.
Tatsache ist, dass er es irgendwie geschafft hat, den upload für sich in seinen 8 Accounts sehr hoch zu dopen...
...hat er das mit Irgendjemand der Admins abgesprochen?
Wer muß denn nun auf wen zugehen?

Das mit den Postings ohne Bilder ist doch vorgeschoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um sooo große Massen handelt.
Ein Afrikabericht kann man auch jetzt noch zusammenstellen und woanders komplett ablegen, dann hierher verlinkt und schon kann ihn jeder wieder lesen.

Hier wird so getan, als wenn wir mit einer Keule losziehen und wild alles löschen....
...genau das will ja keiner !
Aber ihr könnt doch wohl nicht im Ernst meinen, dass ich jeden einzeln anschreibe....
Eigenartig find ich auch, dass sich erst keiner meldet, dann aber, wenn ganz bestimmte Personen loslegen auf einmal tausend Leute das Wort ergreifen.

und Experte, du kennst mich und wenn nicht, hast du sehr lang nicht mehr hier reingeschaut....Sölk, Stammtisch, da war ich überall schon.
Aber egal, mich müssen auch nicht alle kennen.


So, das erst mal für`s erste.

Regina


Also sorry, aber nicht in einem clubinternen Bereich mitlesen zu können ist ja wohl nicht mobbing, gell?
Das darf die ganze Welt nicht, ausgenommen etwa 40 AIAler und zwei drei handverlesene auf Zeit. Wir habens da halt gerne kuschelig, und wenn der Ton nicht passt (und das tat er nicht) dann tschüss.

Ich kann ja bei Euch intern auch nicht mitlesen oder gar schreiben?

Meine Entscheidung war ganz einfach, die Sache nicht an zwei Orten gleichzeitig zu diskutieren. Und im AIA-Forum ist sie nicht mehr Thema, seit hier darüber geschrieben wird ... und um hier geht es ja auch oder?

Zum Rest schreib ich lieber nix, hatte mich erstens gerade beruhigt und zweites wurde eigentlich alles schon beantwortet was hier nochmal aufgewärmt wird.

Wir waren eigentlich schon bei der Lösungsfindung? Tetschel

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de