SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilderlöscherei ... Lösungssuche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
...
Justus hat seine Galerie ohne jemanden zu fragen, ja sogar ohne auch nur jemandem aus dem Mod/Adminkreis zu informiren kraft seiner damaligen Befugnisse als Galerieadmin eigenmächtig geändert und zwar in der Weise dass er sich den Platz von mehr als 11 persönlichen Konten genommen hat. Als jetzt Regina diesen Adminjob übernommen hat ist das aufgefallen. ...

kommmschmit du weisst, dass Du grade an einer Legende ohne Wahrheitsgehalt strickst. Du warst bei dem Admintreffen in meiner Wohnung dabei, bei dem ich selbst Euch über den Umstand informiert habe, dass mein Konto nicht wie alle anderen bei 30 000 aussteigt. Dein wörtlicher Kommentar war seinerzeit: "ja sei doch froh."



Ich gehe mal nur auf das hier ein.
Also Justus: Es stimmt dass du beim Admintreffen, als du darauf angesprochen wurdest warum dein Konto so viel Speicherplatz hat und ich könnte mir auch vorstellen dass so ein Satz wie "sei doch froh" gefallen ist.



Da war dein Kontovolumen etwa bei 50 000. Inzwischen ist es bei über 150 000 und du hast auch noch weitere 7 Konten für dich eröffnet. Davon hast du niemanden informiert. Du hast dir das einfach genommen, ohne Rücksprache, ohne Rücksicht.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:

2. Da wurde mit Speicherplatz hantiert, angeboten an Andere( Foristi aus der Kl.Kneipe?), den die Moderatoren hier durch Spenden bezahlen...

Welchem Anderen habe ich Speicherplatz hier angeboten?

[/quote]

Sorry aber das war ein Missverständniß das auf meine Kappe geht. Ich habe geschrieben dass du auf der einen Seite Leuten anbietest (unter anderem auch schon mir) ihre Bilder bei dir auf deiner privaten Seite/HP dontknow wie auch immer zu parken und auf der anderen Seite so viel bei uns in der Galerie ablegst. Anscheinend habe ich mich da nicht deutlich genug ausgedrückt und Regina hat das falsch verstanden.
Sorry Justus. Das war nicht meine Absicht.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Justus, dann muß ich mich dafür entschuldigen, dass ich den Kommi falsch verstanden hab. Mach ich gern.

Nur, ich frage mich. warum du denn nicht die Afrikabilder auf deiner eigenen Seite geparkt hast. Das wäre doch sinnvoller gewesen, oder?

Wie motorang schon schrieb: Es gibt doch so viele Bilderserver, die für lau viel Speicherplatz bieten. Aber okay...
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Kommi
Der Bilderhoster ist leider grottenschlecht und inzwischen Geschichte glaub ich ... da waren die Bilder vom 2006er Sölkpasstreffen drauf unter anderem ... falls jemand ein Bild von dort in einem Beitrag verlinkt hatte ... futsch.
Ich hab sie inzwischen woanders nochmal hochgeladen und eine halbe Nacht lang neu verlinkt:
http://motorang.com/soelkpasstreffen/2006-01.htm

Ich wüsst grad nicht wie ich rausfinde in welchem Beitrag hier eines der >100 Bilder verlinkt war und wenn, dann könnte ich es eh nicht ändern ... das müsste man in der Forendatenbank machen ...

Aber egal.

Chris, der Vergleich hinkt.

Ein Admin hat in JEDER Forensoftware andere Rechte als ein normaler User, so funktionierts nun mal. Er hat ja auch mehr Arbeit mit dem Forum und kann sich bei Ärger nicht einfach ausblenden sondern muss da durch ... ist dann auch noch voll haftbar für alles was da so geschrieben wird etc ... sieh es als kleinen Ausgleich für das alles ... und im Normalfall gehört dem Admin auch das Forum. Ist quasi wie sein Wohnzimmer in das er Gäste reinlässt oder auch nicht - wenn er denn der Betreiber ist.

Und ein Präsident und Besitzer einer Firma kann selbstverständlich in die Portokasse greifen ... ist ja schließlich seine Kohle die da drin ist. Und der Prokurist darfs wenns der Eigentümer erlaubt bzw. duldet.

Wir reden jetzt aber gerade von einem privaten Internetforum, nicht von einer Firma, oder einem Staatsbetrieb, oder einer demokratisch gewählten Regierung. Nicht mal von einem Club.

Und in Kanada ist das auch alles so Mr. Green nur mit weniger Plüsch.

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:
Okay, Justus, dann muß ich mich dafür entschuldigen, dass ich den Kommi falsch verstanden hab. Mach ich gern.

Nur, ich frage mich. warum du denn nicht die Afrikabilder auf deiner eigenen Seite geparkt hast. Das wäre doch sinnvoller gewesen, oder?

Wie motorang schon schrieb: Es gibt doch so viele Bilderserver, die für lau viel Speicherplatz bieten. Aber okay...


Es ist halt so gelaufen, sinnvoll oder nicht. Die Situation IST so.
Für die Zukunft ist die Sache eh klar, aber um das geht es jetzt nicht.

Und es geht nicht um einen einzelnen Afrikabericht, da wäre die Neuverlinkung in ein paar Minuten erledigt.

Es geht um ein paar tausend Beiträge, da sinds dann ein paar tausend Minuten, alleine um die durchzusehen.

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Regina, ich habe jedem, dem ich angeboten habe meinen eigenen, privaten persönlichen Webspace auf fleisspelz.de kostenfrei zu nutzen auch dazu gesagt, dass der Space deshalb leer rumsteht, weil ich zu doof bin, da was draufzuladen. Ich weiss schlicht nicht, wie es geht und habe da nie einen Hehl draus gemacht. Alleine deshalb ist der Vorwurf ausgerechnet an mich, da irgendwas gepimpt oder manipuliert zu haben abenteuerlich.

Mein "fleisspelz" Account ist ohne mein Zutun auf diese Grösse angewachsen. Ich brauchte nur Bilder hochladen und schwupps war er so gross, bis zu dem Tag, an dem ich keine Adminrechte mehr hatte. Die Mozambique Accounts waren zuvor schon angelegt worden, also bevor ich Adminrechte in der Galerie bekam. Alle weiteren Accounts sind entstanden, als ich keine Adminrechte mehr hatte. Ich war mir allerdings nie eines Fehlverhaltens bewusst, und es ist mir auch keines angetragen worden. Wenn mich irgendwer bezichtigen möchte, in irgendjemandes Portokasse geriffen zu haben, dann soll er mir dabei in die Augen sehen
Nach oben
knepta
Frischling


Anmeldedatum: 20.03.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Niklasdorf

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

peryc hat Folgendes geschrieben:
knepta hat Folgendes geschrieben:
Nicht zyndeln, du verbrennst dich gach.


Mag sein, es ist aber einfach nur frech wie hier mit der Regina umgegangen wird Göbeln


Komisch, ich wundere mich schon seit einigen Beiträgen wie hier mit dem Justus umgegangen wird, eben diesem Justus, er ist es, nämlich wirklich der Justus, der fleißpelz.

Das gibt mir als außenstehenden zu denken.

Übrigens Christoph
Kleiner Rat. Du solltest wie beim Mopedfahren auch mal nach links, nach rechts und auch nach hinten schauen. Und das Visier putzen, nicht draufkotzen, macht den Blick klarer.
_________________
Russe und Salz, dann zerfallt´s !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich ja die ganze Zeit, warum das nicht morgen auf dem Stammtisch geklärt wird. Aber ich komm einfach nicht drauf.
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Torstinator hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich ja die ganze Zeit, warum das nicht morgen auf dem Stammtisch geklärt wird. Aber ich komm einfach nicht drauf.

Das habe ich schon lang angeboten.
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt denn der Aenz morgen zum Stammtisch?

Lösungsvorschlag:

Plan A:
Wir frieren ab heute den Status Quo ein und ich sehe die Konten bei Gelegenheit durch, ob ich was löschen kann.

Plan B:
Die Accounts fleisspelz, Mozambique, Mozambique 2 und Mozambique 3 bleiben unverändert bestehen.
Alle anderen Accounts können durch Euch gelöscht werden, samt Useraccount.

Ab heute in die Zukunft geblickt lade ich meine Bilder eh woanders hoch.
Nach oben
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
. Ich war mir allerdings nie eines Fehlverhaltens bewusst, und es ist mir auch keines angetragen worden..


Justus, es geht hier nicht um Fehlverhalten.Es geht hier darum, die Galerie aufzuräumen . lass uns morgen darüber reden.
Ich bin davon überzeugt, dass wir eine Lösung finden.

Also, bis morgen dann...
Gute Nacht
Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 09:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
Kommt denn der Aenz morgen zum Stammtisch?



Klar, kein Problem. Um 20 Uhr im Leo's? Oldenburg-Bürgerfelde runter von der Bahn, stadtauswärts Richtung Metjendorf. Wenn Du die Bahnschlinie überquert hast, fährste einfach an der nächsten Fußgängerampel links rein. Das Leo's findest Du dann nach 50 m auf der rechten Seite.

Netter Laden, nur essen würde ich da nichts, höchstens ein paar Erdnüsse von Ültje. Der Dönerladen ist aber genau gegenüber. Ich geb auch ne Runde Barcadi-Cola aus.

Bis denne!
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut so aus als kämen wir doch noch zu ner Mütze Schlaf ...

Danke und gute Nacht

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
captain-b
Urgestein


Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 425
Wohnort: Karlstein

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

tach leute,

als "galerie-admin" muss ich jetzt auch mal meinen senf beigeben. als justus seine admin-tätigkeiten niederlegte, wurde ich sein galerie-admin-nachfolger. ich muss gestehen, dass ich mich aus akutem zeitmangel hier kaum eingebracht habe, bisher habe ich mich nur ein einziges mal mit der software beschäftigt, als es galt die kommentare eines russischen spambots zu entfernen.

von der "aufräumaktion" habe ich auch erst durch die entsprechenden threads erfahren (bin nicht so oft im admin-bereich unterwegs).

ich bin der meinung, dass die ganze angelegenheit durch persönliche rücksprache mit den betroffenen relativ schmerzfrei über die bühne hätte gehen können.

mittlerweile ist leider einiges aus dem ruder gelaufen, es wurden behauptungen und mutmassungen in die welt gesetzt, sr/xt- und aia forum rasseln aneinander...

wars das wert?

hoffe, dass eine für alle beteiligten akzeptable lösung auf sachlicher basis gefunden wird.
_________________
so long
el capitano
www.big-chief.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ist sehr interessant, insbesondere auch mal zu sehen, wie viele Leute hier so als Ghost unterwegs sind.

Ich seh Dich nicht, Du siehst mich nicht, aha.....
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
captain-b
Urgestein


Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 425
Wohnort: Karlstein

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

...wie meinen? kann mich nicht dran erinnern, ein geist zu sein.
_________________
so long
el capitano
www.big-chief.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

captain-b hat Folgendes geschrieben:
...wie meinen? kann mich nicht dran erinnern, ein geist zu sein.


Dich hab ich ja auch gar nicht gemeint. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. War nur ein allgemeiner Eindruck vom gestrigen Tage.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

aenz hat Folgendes geschrieben:
Ich seh Dich nicht, Du siehst mich nicht, aha.....

aber der Admin sieht ALLES Mr. Green

@captain: dann setz' dich doch mal mit Regina zusammen, die hat den Umsetzungs-Krempel ja gerade am Haxen. Stammtisch, Mod-Forum, wo auch immer. Ich bin mir sicher, dass sie nix gegen fachlichen Support hat.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de