SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Test2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 88, 89, 90  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
...und ich hab mich gefreut, dass die Gitti da war.... Tetschel

.... und über den Rest auch...

ich habe mich auch gefreut Mr. Green

,wenn man in die Jahre kommt, kommt das nicht mehr so oft vor, jeden Stammtisch anwesend zu sein. Vor allem wenn man sich auch vornimmt...früher zu fahren..damit man früher zuhause ist...um ausgeschlafen an die Arbeit zu gehen Wegschmeiß rofl Wegschmeiß
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

jaja... man wird langsamer..... das Wegstrecken-Zeit-Verhältnis gerät dann aus den Fugen.... da kommts schonmal zu Terminüberschneidungen vom einen auf den anderen Monat.... Tetschel

And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Konsens das treffende Wort ist, wird sich zeigen. Ansätze stimmt aber durchaus....
...und die Stimmung lassen wir uns doch durch sowas nicht vermiesen, oder?
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

es ist EURE Aufgabe, auf einen Konsens zu kommen.

Mir persönlich geht diese Sandkastenzankerei tierisch auf die Nüsse, weil hier Leute nicht in der Lage sind, minimal aufeinander zuzugehen, die ich durchweg mal anders kennen- und schätzengelernt hab. Und das bezieh ich bewußt nicht auf einzelne Personen genausowenig wie ich einzelne ausnehme. Zieht halt bitte ALLE mal nen Strich unter den ganzen Wust. Dieses Forum ist EUER GEMEINSAMES Baby. Ohne EUREN Einsatz gäbs das nicht in der Form wie es sich etabliert hat und geschätzt wird. Und IHR macht grad ziemlich viel davon kaputt, weil IHR es nicht schafft, so liberal MITEINANDER umzugehen wie IHR euch damals "drüben" gewünscht habt, dass man mit EUCH umgeht.

Hakt halt jetzt bitte mal ab, dass die "Heranführung" an das Thema unglücklich gelaufen ist. Wird keiner mehr ändern, und wozu braucht ihr nen Schuldigen? Wär schön einfach, ja... ändert aber auch nix mehr.

Haben wir ein QS-System hier, soll auditiert und die "Fehlerquelle" gefunden werden, oder solls stattdessen Lösungen für ein aufkommendes Problem geben, bevor es wirklich eskaliert? Beißt euch verdammt nochmal auf die Lippen und macht was Produktives, hört auf rumzuwinseln wer wem in den Vorgarten gepisst haben oder jemand mit dem falschen Vornamen angesprochen haben könnte.

Wenn zu befürchten steht, dass die Galerie den Webspace sprengt, dass Kosten enstehen, die u.U. vermeidbar wären, dann wird jeder hier verstehen, dass Maßnahmen nötig sind, das zu vermeiden.

Auslagern und externes hosten von Bildern durch die User ist eine Möglichkeit, die man vielleicht einfach mal auf breiter Front anregen sollte. Vielleicht hat mal jemand Lust, den Unbedarfteren die gängigen Bilderportale mit Vor- und Nachteilen vorzustellen?

Forumsuser = Galerieuser, keine Doppelaccounts, keine Galerieaccount ohne Forumsaccount und dgl. halte ich persönlich für selbstverständlich, keine Ahnung, obs da Diskussionsbedarf gibt.

Eine dynamische Anpassung der persönlichen Galeriekapazität an die Häufigkeit der Posts im Forum ist vielleicht denkbar, obs mit verhältnismäßigem Aufwand umsetzbar ist kann ich nicht beurteilen.

Eine Größenbeschränkung 640x480 wär ein Schritt, den ich wiederum für sehr sinnvoll halte. Das käme auch der Lesbarkeit einiger Threads zu Gute. Hier nur an die Selbstdisziplin der User zu appelieren ist IMHO nicht ausreichend.

Macht halt mal nen Sammelthread für Ansätze auf. Die Entscheidung, was letztlich umgestzt wird sollte nach sachlicher Bewertung im Mod/Admin-Kreis, aber auch nach dem Prinzip "Hausrecht" entschieden werden.

Und auch für einzelne Härtefälle wird es ganz sicher Lösungen geben.

Es gibt so viele Ansatzpunkte, macht halt bitte was, ANSTATT zu streiten...

Göbeln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Marc: pack den Beitrag doch in den Galeriebereich, da gehört er doch eigentlich hin? Nicht jeder schaut regelmäßig in den Stammtisch der Abschlaffenbörger.

Die dynamischen Anpassungen lassen sich mit der Software schlicht nicht umsetzen. Vom administrativen Aufwand mal ganz abgesehen.

Soll ich Deinen Beitrag abtrennen und zum Galeriebereich hinzufügen?

aenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

die dynamische Anpassung war nur einer der Punkte, die gestern kurz aufs Tableau kamen. Die Ansätze sind keineswegs von mir, sondern nur einige wenige, die ich mir halt über Nacht merken konnte.

Wenns irgendwie hilft hab ich kein Problem damit, wenn der Beitrag kopiert oder verschoben wird.

BOOZE
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

es ist EURE Aufgabe, auf einen Konsens zu kommen.

Mir persönlich geht diese Sandkastenzankerei tierisch auf die Nüsse, weil hier Leute nicht in der Lage sind, minimal aufeinander zuzugehen, die ich durchweg mal anders kennen- und schätzengelernt hab. Und das bezieh ich bewußt nicht auf einzelne Personen genausowenig wie ich einzelne ausnehme. Zieht halt bitte ALLE mal nen Strich unter den ganzen Wust. Dieses Forum ist EUER GEMEINSAMES Baby. Ohne EUREN Einsatz gäbs das nicht in der Form wie es sich etabliert hat und geschätzt wird. Und IHR macht grad ziemlich viel davon kaputt, weil IHR es nicht schafft, so liberal MITEINANDER umzugehen wie IHR euch damals "drüben" gewünscht habt, dass man mit EUCH umgeht.

Göbeln

Die Menschheit ist prädestiniert sich gegenseitig zu bekriegen und zu zerstören, das liegt in der Natur der Menschheit, Tiere machen es auch nicht anders!
Schiebt die Schuld einfach auf mich

2-strokes are witchcraft
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos "Schuld"

@ Booze: Soll ich die Schuld en für den Vergaser überweisen? oder zum nächsten Stammtable begleichen?

Zuletzt bearbeitet von Hauni am 18.03.2009 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

an mich bitte... Mr. Green

Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was? den Vergaser?
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

die Überweisung.... dachte, wenn ich schnell genug "hier" schrei klappts vielleicht.... Mr. Green

Bulldog2011
Cheftheoretiker

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:
Apropos "Schuld"

@ Booze: Soll ich die Schuld en für den Vergaser überweisen? oder zum nächsten Stammtable begleichen?

Tät mich auch interessieren...., sowohl, als auch geht...

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
BOOZE
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

an mich bitte... Mr. Green

also willst du doch die Schuld übernehmen Mr. Green

Hauni:
wie du magst, obwohl ich nicht weiß, ob ich zum nächsten ST komme.
Aber denk dran, 7,5% Zinsen Mr. Green

2-strokes are witchcraft
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schosshündchen.....wieso interessiert dich, wie ich meine Schulden begleiche Mr. Green

@ Booze: Geile Idee, pro Monat 7,5% Rabatt Tetschel
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seit ja alle b......
das aller schönste...allerallerschönste..
Das schönste am ganzen Abend gestern, war.... Headbanger
der Tank von Speedy.... Dancing
Can Can
und wie elegand er ihn nach draußen getragen hat..mit diesem Hüftschwung...wow...
nur damit wir nicht den ganzen Tisch vollsabbern Wegschmeiß

sonst.....alles gut..alle haben sich lieb Can Can
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reg dich halt nicht so auf Marc. Ich hab gestern ein sehr konstruktives Gespräch mit Regina geführt, in dem wir unsere Positionen durchaus angenähert haben. Ob sich ein Konsens ergibt ist aber im Augenblick für mich ebensowenig wie für Regina erkennbar, weil da auch andere mitzureden haben, die gestern nicht da waren. Deshalb ist es schlicht zu früh davon zu reden, wir hätten einen Konsens erreicht. Wir haben uns auf den Weg dorthin begeben. Und dass wir uns nicht angenähert hätten, dass siehst du falsch.

Aber danke dennoch für Deine klaren Worte Freund!
th.sauer
Forum-König

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gitti hat Folgendes geschrieben:
[size=18]und wie elegand er ihn nach draußen getragen hat..mit diesem Hüftschwung...wow...

Ja elegant sieht er aus. Die Rumpsteak Diät hat gewirkt. Auch wenn er jetzt nur noch 2500Nm im Handgelenk hat! Tetschel Mr. Green

Gruß

Thomas
th.sauer
Forum-König

BeitragVerfasst am: 16.04.2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, näxten Dienstag sollten wir uns merken, dass wir zum DJK Heim müssen. Kleine Schönbuschallee 130. Eine Einfahrt weiter oder eher, je nach Richtung. Dieter hats ja auch der Heimseite vermerkt.

Gruß

Thomas
th.sauer
Forum-König

BeitragVerfasst am: 16.04.2009 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das machen wir doch nie nicht.
Wir wollen doch nur spielen. stichel

Gruß

Thomas
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eeeeek!
Inselaffen............. und wech
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 88, 89, 90  Weiter
Seite 33 von 90

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.