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ich kapituliere bald vor dem sch... Vergaser.

 
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boerly
Frischling


Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Petersberg bei Fulda

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 12:08    Titel: ich kapituliere bald vor dem sch... Vergaser. Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe da mal wieder eine dumme Frage.

Gibt es Unterschiede in der Dichtung für das Aircutvertil.
Die alte Dichtung hat eine Bohrung mehr die in der neuen nicht vorhanden ist.
Warum nur? Mischugge
Ich habe das dann einfach nach geschnitten.

Ich suche noch immernoch verzweifelt nach den Ursachen für die verruste Kerze im leerlauf und dem nicht Wirken der LLGS bei schlechter Gasannahme.

Die Symptome sind annähernd die gleichen wie im Thread von WD40(s.u.).
Dort lag der Riege genau richtig mit der Membrane für das Sicherheitsventil der BeschlPumpe.
Alle Membrane sind neu, von Keyster??
Aus dem Unterdruckschlauch vom Benzinhahn kommt der Sprit auch nicht (TEST: ab, verschl. und Stellung PRI)
Ich bin kurz vor der Kapitulation Göbeln
Ich will wieder fahren Wegschmeiß


ZITAT von WD40:
so... heute hatte ich den Versager raus..... Gemischregulierschraube war ganz drin..... aber Spitze ist noch dran.
Die Kerze ist pechschwarz, auch eine neue Kerze wurde sofort , im Leerlauf, wieder schwarz.
Alle Düsen (25 Leerlauf und 300 Haupt) saubergeblasen, auch den Düsenstock überprüft, alles frei und gut. Dann wieder zusammengebaut und..... kein Leerlauf, viel zu fett. Gemischschraube mal drei Umdrehungen raus.... es ändert sich nicht einmal die Drehzahl (ich habe den Anschlag so hoch gedreht das sie etwas Leerlauf hält.
Dann mal auf "PRI" gedreht und den Schlauch abgezogen.... plötzlich dreht die Sau hoch und wenn ich den Anschlag dann runterdrehe läuft sie im Leerlauf sehr sauber mit unter 1000 U/min.
Also bekommt sie zuwenig Luft... (glaube ich nicht) oder sie bekommt zuviel Sprit. Da die Düsen alle gut sind.... tippe ich auf Membranen?
Frage: Welche der Membranen könnte es sein? Muss ich gleich alle tauschen? (ich bin pleite.....) Vergaser ist ein VM34SS.....
Zitat Ende


Grüße
boerly
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Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
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riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 12:13    Titel: Re: ich kapituliere bald vor dem sch... Vergaser. Antworten mit Zitat

Tagchen Boerly,

boerly hat Folgendes geschrieben:
Die alte Dichtung hat eine Bohrung mehr die in der neuen nicht vorhanden ist.


ähm also daß das so gehört kann ich mir nicht vorstellen... kannst Du mal die alte neben die neue legen und Bildsken machen?

Edit: ich bin ja doof, wenn das Loch manuell nachgetragen wurde werd ich da sicher viel Unterschied sehen... le mur Mr. Green
Kannst Du mal ne Abbildung mit dem entsprechenden Loch markiert einstellen?

PN mir mal Deine e-Mail-Addi!

lg
Riege
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...silver blaze...


Zuletzt bearbeitet von riege am 09.04.2009 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
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peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 19.11.2009 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
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BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, ob nicht die alte Spitze der LLGR Schraube im Vergaser steckt, dann kannst du zum Sant Nimmerleinstag drehen und es passiert nichts.
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2-strokes are witchcraft
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boerly
Frischling


Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Petersberg bei Fulda

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@peryc
sie hatte vor dem Umbau auch keinen Mehrverbrauch beim Öl.

@BOOZE
die Spitze der alten LLGS ist ist noch an der Schraube.


so lansam nervt das alles nur noch. Suse

oder ist es die Nadeldüse und oder Düsennadel?
oder vieleicht die neuen Membrane?
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Displex
Urgestein


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Beiträge: 444
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BeitragVerfasst am: 09.04.2009 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen brauchst du aber kein neues Thema aufmachen!

Kennst du das schon?
http://www.motorang.com/bucheli-projekt/vergaser_fehler.htm
http://www.motorang.com/bucheli-projekt/VM34SS_membranlos.pdf

Zur Umbauanleitung aber unbedingt die Ergänzungen hier im Forum lesen, da hat mit der Beschreibung zum Aircut wohl was nicht ganz gestimmt.
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dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

miss mal den schwimmerstand!
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boerly
Frischling


Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Petersberg bei Fulda

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

@dreckbratze
der Schwimmer ist laut Bucheli 22mm

@displex
ja die kenne ich die Lektüre habe ich schon als Pflichtteil durchgelesen

ich habe den Gaser gerade nochmal zerlegt.
Zum Thema Düsennadel /Schieber
Oberhalb und unterhalb des Klipp kommt eine Scheibe auf die Düsennadel,
eine ist dünner als die andere, wo sitzt die dicke Scheibe auf oder unter dem Klipp.
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boerly
Frischling


Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Petersberg bei Fulda

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte eben nochmal eine probefahrt gemacht.
ab ca 5000rpm zieht sie durch ohne zu stottern davor ruckelt und stottert sie nur rum.
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BOOZE
Forumsweiser


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BeitragVerfasst am: 09.04.2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage es mal so, wenn die Keyster Vergaser Kits genauso gut, wie die Benzinhahn Kits sind, dann wundert mich da nichts, das der Gaser nicht geht.
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