SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

M5x10 Inbus mit Gewinde bis Kopf ...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 19:29    Titel: M5x10 Inbus mit Gewinde bis Kopf ... Antworten mit Zitat

gibts nicht beim Wegertseder. Hat jemand einen Tip für mich ?

Peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eintopf
Aufsteiger


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 81
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 10er Gewindelaenge sollte es die Schraube in jedem gut sortierten Baumarkt geben
_________________
Gruß
Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bau grad eine 4 Zylinder Vergaserbatterie zusammen dazu brauch ich je 16 M5x10 und M5x14. Ich hab noch welche, aber nicht genug und keine Ahnung mehr wo die her sind.

Grüsse

Peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sven
Forumsweiser


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 620
Wohnort: 85567 Grafing bei München

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 20:20    Titel: Re: M5x10 Inbus mit Gewinde bis Kopf ... Antworten mit Zitat

peter hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand einen Tip für mich ?

M5x12er kürzen oder Scheiben beilegen oder Gewinde tiefer bohren oder
jeweils 3 Schwimmerkammerdichtungen übereinander montieren oder
Aufflageflächen an den Schwimmerkammern mit Flachsenker nachsetzen
und M5x8er Schrauben verwenden oder Rennsportmodifikation "Quick
release float chamber" ohne Schrauben, dafür mit Einweckgummi am
Vergaser gehalten oder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loctite
Urgestein


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

Ich schau mal morgen in der Firma, wir müßten solche Schraubsen haben. Wie viele brauchst du genau? Sind es solche mit Zyl.kopf?

mfgele
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sven,

da hab ich mich wohl äusserst unklar ausgedrückt - ich such eine Bezugsquelle. In meinem örtlichen Baumarkt gibts die Schräublis nicht.
Aber da du Gott und die Welt kennst hast du vielleicht auch eine Bezugsquelle dafür. Im Internet - um das auch noch klar zu sagen ...

Grüsse

Peter

(Ja, ich wohne im Osten Deutschlands, fernab von Großstädten, nur der BayWa Baumarkt ist hier vertreten, heisst hier BHG, und ich komme in den nächsten Tagen nicht nach Leipzig, da soll der nächste Schraubenladen sein)
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

google mal nach Schrauben Möser. Auf seiner Heimseite hat er die. Mindestbestellwert 10 Eumels, anwesend ist er auf der Veterama. Ansonsten Mädler.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 16.04.2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ist erledigt - Danke - Closed
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de