SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

30 Jahre SR500 Jubiläums-Party Website online
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

EXI hat Folgendes geschrieben:
.. ich denke das wird im Vorwege über die einzelnen IG's geklärt werden können.

Grüße

Thomas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir dein Nöö mal übersetzen? Ich verstehe das gerade nicht.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Juwi

Uwe, ... war da nicht Was?? oder hatte ich das falsch mitbekommen

Thomas
_________________
I brauch koi Kehrwoch'
I feg wenn's nötig isch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

das "neue Logo" ist in erster Linie eine weiße Fläche mit einem roten Punkt. In zweiter Linie die offizielle japanische Flagge.

Wen es interessiert, was auf sr500.de darüber geschrieben wird, kennt die Seite und weiß, wo er suchen muß.
Wer meint, er müsse die User hier darüber informieren, kann das gern offiziell tun, aber Wichtigtuer ohne Namen sollen bitte kacken gehn.

Die durchaus konstruktive und sachliche Diskussion hier hat gezeigt, daß man halbwegs vernünftig miteinander umgehen und Mißverständnissen aus dem Weg gehen kann.

Stänkerer die Spaß daran haben, andere aufzuhetzen brauchen wir dazu definitiv nicht.
Ganz abgesehen davon bringt das niemanden weiter.
Man könnte jetzt noch eine, noch eine und noch eine Diskussion zum Thema Logo führen, bis alle beteiligten endgültig die Lust verlieren und die ganze Chose gecancelt werden muß.

Das wäre traurig, ein Armutszeugnis und echtes Gift für die Szene.

Gemeinschaften erfordern Kompromisse, und hier wurde einer gefunden. Das finde ich gut.


Wir könnten natürlich konsequent sein und so ca. 50 einzelne 30-Jahre-SR-Partys aufziehen. Eine Riesengaudi....
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke S&T.
Nach oben
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

EXI hat Folgendes geschrieben:
@Juwi

Uwe, ... war da nicht Was?? oder hatte ich das falsch mitbekommen

Thomas


Nein da war nichts, jedenfalls nicht mit uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war nicht dabei, ich kenne nur das Protokoll. Und soweit es das Logo betrifft ist die verabredete Vorgehensweise nicht eingehalten worden. Ich denke Aygor wird uns über Details wie T Shirt Verkauf gegebenenfalls informieren, sobald er darüber entschieden hat.
Nach oben
AYGOR
Frischling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Paderborn-Borchen

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
Ich war nicht dabei, ich kenne nur das Protokoll. Und soweit es das Logo betrifft ist die verabredete Vorgehensweise nicht eingehalten worden. Ich denke Aygor wird uns über Details wie T Shirt Verkauf gegebenenfalls informieren, sobald er darüber entschieden hat.



Was bitte ist Welche verabredete Vorgehensweise wurde denn nicht eingehalten, bitteschön?

Ich kann jetzt nicht folgen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wizolitti
Frischling


Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

i a net...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
***WIZOLITTI***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal das Protokoll lesen!

Ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...interessanter thread auf sr500.de .... ich hatte gestern zu diesem thema einen link von dort auf die partyseite/diesen thread gepostet um auch dort die weitestgehend gute diskussion über das logo bekannt zu machen... der thread wurde sofort in den müll verschoben (eigentlich zwei threads), mit dem hinweis, dass solcherlei themen zu unruhe im board führen.... naja.... so sei es... das neue logo finde ich.... (soll ich es jetzt sagen ?... immerhin würde z.b. ein positives urteil meinerseits zur kosequenten abneigung andererseits führen...) .... ok....

....naja... ab dienstag hat sich das thema sr500.de für mich erledigt.... incl. aller unruhe stiftender beiträge ....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de


Zuletzt bearbeitet von fpg am 16.01.2008 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

ekke hat Folgendes geschrieben:
Einfach mal das Protokoll lesen!

Ekke


wer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

juwi hat Folgendes geschrieben:
ekke hat Folgendes geschrieben:
Einfach mal das Protokoll lesen!

Ekke


wer?


Der AYGOR


Gruß

Ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wizolitti
Frischling


Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

warum?
_________________
Grüße aus dem Münsterland
***WIZOLITTI***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
forentroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

.

Zuletzt bearbeitet von forentroll am 10.04.2008 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYGOR
Frischling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Paderborn-Borchen

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ekke hat Folgendes geschrieben:

Der AYGOR


Gruß

Ekke


Hmm Ich glaube schon das Protokoll sehr gut zu kennen, nur verstehe ich den Zusammenhang und besonders nicht das was Justus jetzt unmittelbar meint! Deshalb frage ich nach!

Ich wüsste nicht, welche der Vereinbarungen nicht eingehalten wurde.

Alles was aus heutiger Sicht ggf vom Protokoll abweichen mag, ist innerhalb der IGs in Form von Abstimmungen geklärt worden.

Sollte sich jetzt jemand übergangen fühlen, bitte melden, ich kann mir höchstens vorstellen das die eine oder andere IG nach dem 20 Oktober ein Opfer der Mailtechnik geworden ist, was ich leider in Bezug auf die Düsseldorfer und Juwi erst gestern feststellen musste. aber ich denke das haben wir geklärt.

Gruss

AYG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Im verteilten Protokoll steht, daß die endgültige Version des Logos erst zur Dortmunder Messe veröffentlicht wird.

Dass die Website sinnigerweise mit dem selben Logo aufgemacht ist wär eigentlich garnicht anders denkbar. Wäre der Protokollierte, besprochene Ablauf explizit eingehalten worden, hätte die geführte Diskussion nicht stattgefunden. Dafür wäre das umstrittene Loge direkt in die Welt getragen worden.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mir da ausgesucht hätte, wenn man mich vor die Wahl gestellt hätte...

...aber vor dem Hintergrund dieser beiden Möglichkeiten halte ich es für unsportlich, hier jetzt wieder eine Hexenjagd zu starten. Zumal einige Diskussionsteilnehmer, mich eingeschlossen, nicht bei der Besprechung anwesend waren bzw. die entsprechende IG nicht vertreten war. Es ist ja nicht so, dass es keine Möglichkeit zur Mitgestaltung gab...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Aygor, ich darf mal eben aus dem Protokoll zitieren:

Logo
Aygor hat den Entwurf vorgestellt, Änderungswünsche aufgenommen und wird nochmals einige Versionen ein paar Menschen zur Endabnahme vorlegen. Das Logo bleibt bis zur Messe in Dortmund unter Verschluss. Ausnahme: Kedo, weil der Katalog (im März) in Druck muss und Kedo gerne das Logo verwenden möchte, und Daniel es evtl. für die Bedruckung der Bändchen braucht. Das Logo wird auf der Motorräder in Dortmund zum ersten Mal präsentiert und im Internet einzig und allein auf www.srtreffen.de der Öffentlichkeit zugänglich gemacht...


Ich darf für den Stammtisch Aschaffenburg feststellen, dass wir in keinen der Prozesse involviert sind, aufgrund der Tatsache, dass keiner von uns in Buldern dabei sein konnte. Hexenjagd soll hier definitiv keine stattfinden. Ich habe in meinem Posting oben zum Ausdruck gebracht, dass ich das Vertrauen zu Aygor habe, solche Detailfragen zum gegebenen Zeitpunkt qualifiziert zu beantworten.


Zuletzt bearbeitet von fleisspelz am 16.01.2008 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Wizolitti
Frischling


Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

wenn schon Zitat, dann vollständig:
"...keineswegs aber in den Foren!"
Ich denke auch nicht, dass es sinnvoll ist, weitergehende Details des Protokolls in den Foren zu veröffentlichen, da es sonst Diskussionen bis zum St.Nimmerleinstag geben wird.
Ich hoffe hiermit, mit dem einzigen "Forensprecher" dieser IG-Gemeinschaftsaktion , Aygor, konform zu gehen!
_________________
Grüße aus dem Münsterland
***WIZOLITTI***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ein großes DANKE an das Orgateam für die geleistete und noch zu leistende Arbeit die mit diesem Treffen verbunden ist.

Respekt vor der Entscheidung dass Logo zu ändern.

Ein Danke an die, die nicht locker lassen auf einen Missstand hinzuweisen.
- Ich hätte mich damit begnügt, mich von dem Logo zu distanzieren -

Und ein Danke an die, die diese Diskussion nicht vom Tisch gefegt haben.

Ich freue mich auf das Treffen

Gruß Hansi.2
Der jetzt öfter mal in diese Kneipe kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de