SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

30 Jahre SR500 Jubiläums-Party Website online
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhhhhh man, die zensureierei hat wieder mal zugeschlagen, meine fresse sind die im kindergarten, ich kotz immer ab wenn dann gutmenschen alles regeln müssen. sorry


freies land für freie bürger Yellow Twisted


alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fred wurde wegen persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen geschlossen und ist noch immer zu lesen. Nicht wie hier, wo ein politischer Fred gleich spurlos gelöscht wird.
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

mal im ernst, ist halt wie im echten leben auch, alle mögen sich nun mal nicht, ich find es halt schade wenn man dann immer gleich alles stoppt und als admin nicht mal alle fünfe gerade sein lässt und pers. anfeindungen sehen anderst aus, ein a...och o.ä. sollten auch mal erlaubt sein, schau mal was auf manchen treffen abgeht !!!!!!!!!!!!!!!! da wird auch nicht gleich der bierhahn zugedreht und die musi ausgemacht wenn sich zwei kabbeln....................... wer zu weich beseitet ist muss halt in den strickclub umme ecke :shock:

auch in einem priv. betr. forum sind alle gleich und nicht gleicher, die die fäden in der maus 8) halten sollten dies berücksichtigen !!!!!


man muss den kerls auch mal die möglichkeit geben sich auszutoben, fänd ich nicht gut wenn dass auf nem treffen unter einfluss von alk-stoff zu ende gebracht wird was hier schriftlich begonnen wurde -das hat ich schon mal !!! (edit !!!!! - ich war nur zuschauer - bin kein kampfgockel)



alex (fand die show super)
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen


Zuletzt bearbeitet von weissersr500 am 13.01.2008 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich sind die MEnschen alle anders und Du kannst es keinem Recht machen. Aber was in der grossen Kneipe abgeht, ist teilweise reine provokation und wird nur in der Anonymität ( wird das so geschrieben ? ) getextet. Wenn sich die MEnschen live gegenüber stehen, dann ist plötzlich alles wieder gut.

Einen anderen als Arschloch zu betiteln ist für mich ein Anfeindung. Würde der Moderator dies nicht löschen, so würden alle wieder schreien, warum hast DU nichts gemacht. Wie man es macht ist es verkehrt.
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

MIR wäre es recht,
wenn die Diskussion um die Probleme im Bierzelt auch in eben jenem geführt würde...

8)
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

tom, da hast du bestimmt auch recht mit, naja vielleicht bleibt uns das hamburgergesicht 8) auch erhalten, wie gesagt am montag morgen sieht doch gleich alles ganz anderst aus rofl


@S&T - ok, bevor der tread geschlossen wird (alex pfui aus - maulkorb Yellow Confused )




alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Can Can
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie S&T schon sagt,
hier ist die kleine Kneipe!!!
Und was im Bierzelt los ist, kann mir hier egal sein. Genauso andersrum.

Jeder da wo er will (inklusive aller Vorgaben und Ideen zur "Zensur"), und wenn einem alles nicht passt, kann derjenige ein eigenes Forum mit eigenen Regeln ( "Zensur") eröffnen......
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 17:29    Titel: hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier Antworten mit Zitat

aber wir sind nun mal hier und unterhalten uns ganz normal, hier in diesem forum, hier und nicht drüben, weil es hier her passt, obs passt oder nicht 8) , man muss ja auch hier nicht mitposten wenn es einem hier in diesem beitrag nicht passt, hier in diesem forum, hier in der kleinen kneipe, ja hier und nur hier, auch hier scheint es nicht immer zu passen, weil hier alles gut ist, ja hier sind die könige unter königen, hier und nur hier, manchmal komm ich hierher und manchmal geh ich dorthin und komme hierher zurück, hier und nur hier sollst du zählen bis zur heiligen drei und nur bis zur drei, nicht bis zur vier, die fünf scheidet völlig aus - und dass nur hier, man nehme nur hier wenn man gezählt bis zur heiligen drei, die nur hier erhältliche heilige handgranate und schmeiße sie nur hier mit wucht gegen seine feinde und das nur hier.


alex


rofl
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Ritter der Kokosnuss, das kleine weiße Kaninchen mit den Mörderzähnen hat es begriffen Mr. Green

Ja, nee, aber lasst uns in dem Thread hier mal beim 30-jährigen und der dazu von Aygor dankenswerter Weise produzierten Page bleiben.

Zum Thema "große Kneipe" schließe ich mich S&T und Hauni voll an, was ja nix neues ist. Nicht falsch verstehen: Wenn jemand hier über Vorkommnisse dort reden will, soll er seinen eigenen Thread dazu aufmachen. Wie der Tom ja schon klagte: ggf. sind wir da die brutalen Löscher Mr. Green (aber im allgemeinen schliefen solche Threads schnell von alleine ein).
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2008 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat Folgendes geschrieben:
...und ist noch immer zu lesen. Nicht wie hier, wo ein politischer Fred gleich spurlos gelöscht wird.

Du weisst sehr gut, dass das nicht stimmt Tom. Keine Ahnung, ob Du etwas bezweckst mit solchen Anfeindungen, oder einfach nicht nachgedacht hast, aber bitte versuche nicht uns die Stimmung hier zu vermiesen, nur weil ihr sie in Eurer Kneipe grade mies ist.
Nach oben
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann sehr gut zwischen beiden Kneipen unterscheiden, sonst wäre ich nicht hier. Mich störte bloss Alex sein Beitrag, dass hier nicht gelöscht würde. Es gab vor ca 1 Woche hier eine Abstimmung zu einem Politthema, das schwupps verschwunden war. Der Titel besteht weiterhin, aber der Inhalt wurde gelöscht.

test
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !


Zuletzt bearbeitet von Tom am 13.01.2008 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr.Digger
Aufsteiger


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

@AYGOR, das Datum zum Treffen müsstest du bitte noch korrigieren. 8)
_________________
KtK
Daniel

Man muß immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
Hanns-Hermann Kersten (1928-86)
----------------------------------------------------------------------------
Ist es nicht einfach wunderbar, dass das Forum die Möglichkeit bietet nicht auf alles antworten zu müssen ?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Leutz Leutz Leutz,

was koffert ihr euch auf???
Hat der Alex heut was Schlechtes geraucht und der Marschall dazu?
Ein von Alex "angedrohtes" Treffen wo zwei ihre Zwistigkeiten per Faustrecht klären, was soll das?
Ich weiß schon, warum ich nicht nach Buldern fahre. Sowas muss ich mir nicht geben.
Und die Jungs, die auf Raufereien aus sind, bleiben hoffentlich von den Treffen fern, die ich ansteuere. Mischugge

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat Folgendes geschrieben:
Ich kann sehr gut zwischen beiden Kneipen unterscheiden, sonst wäre ich nicht hier. Mich störte bloss Alex sein Beitrag, dass hier nicht gelöscht würde. Es gab vor ca 1 Woche hier eine Abstimmung zu einem Politthema, das schwupps verschwunden war. Der Titel besteht weiterhin, aber der Inhalt wurde gelöscht.

Lieber Tom. In diesem Forum wurde in den vergangenen zwei Jahren eine Umfrage mit tendenziösen Fragen entfernt, die von einem Anonymus eröffnet wurde und im höchsten Masse OT war. Sie wurde entfernt, bevor eine inhaltliche Diskussion entstanden ist. Es steht jedem frei, der sein Gesicht vorzeigt, eine politische Diskussion in unserem OT Bereich zu starten. Bei Umfragen bitte ich darum, die Fragen so zu gestalten, dass die Antwort offen ist, also jeder seine Meinung kundtun kann.
Diesen - bislang einzigartigen - Vorgang zur Begründung dafür heranzuziehen, dass es in der grossen Kneipe friedfertiger oder liberaler zuginge, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich halte das für unanständig von Dir.


Zuletzt bearbeitet von fleisspelz am 13.01.2008 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

..
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)


Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 15.01.2008 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@fleisspelz
Ich würde nie auf die Idee kommen, dass es im Zelt friedfertiger und liberaler zu geht, dafür bin ich zu lange dabei. Wie schon erwähnt, ich bezog mich nur auf Alex seine Aussage.
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sollen wir den Thread nun endgültig teilen oder geht's ab jetzt auch ohne OT?
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Digger hat Folgendes geschrieben:
@AYGOR, das Datum zum Treffen müsstest du bitte noch korrigieren. 8)

äähhmm....
was stimmt denn daran nicht? Yellow Oops
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

..
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)


Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 15.01.2008 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de