SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streckensperrungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zeitpunkt ist gekommen!

Es bleibt dem mündigem Bürger nichts anderes übrig als dies Streckensperrungen zu ignorieren.

Ob nun durch die Hintertür oder nicht. Dieser Großangriff auf meine Freizügigkeit als Bürger der Bundesrepublik Deutschland ist nicht hinnehmbar....oder billigend in Kauf zu nehmen.

Jeder Verkehrsteilnehmer ist für das sichere Befahren einer freigewählten Strecke selbst verantwortlich.

Ich billige die Sreckensperrungen nicht und ich nehme sie auch nicht in Kauf.

Schlicht und einfach!

Ich hoffe das mein Aussage zu meinem Verhalten eindeutig genug ist.

Gryßli

Schraubaer 42


Zuletzt bearbeitet von schraubaer 42 am 26.06.2010 09:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie treibt der Föderalismus in Deutschland schon seltsame Blüten:

In Hessen werden MotorradfahrerInnen von einer fürsorglichen Straßenbauverwaltung vor sich selbst geschützt.

Ganz anders im benachbarten Bayern:
Hier platziert die Autobahndirektion Felsblöcke neben den Parkplatzzufahrten, um den kostbaren Rasen vor Schäden zu schützen und nimmt dabei Unfälle mit Schwerverletzten und Toten als Kollateralschäden in Kauf

Mischugge

Gruß, MartinV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 26.06.2010 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

...na da werden die Parkplätze vor Holländern geschützt..... le mur

Wenn man nur lange genug nachdenkt kann man für noch so schwachsinnige "Lösungen" eine Begründung finden. Sei es nun der Rasenschutz oder die fürsorgliche Streckensperrung.
In BW war vor Jahren einmal ein Politiker namens Öttinger so führsorglich dass er vorgeschlagen hat um Motorradfahrer vor Unfällen zu schützen, Das Motorradfahren generell zu verbieten. Fresse halten
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de