Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Noch Gast,bald Forentroll Gast
|
Verfasst am: 04.03.2006 11:11 Titel: Admin: Kann mich nicht einloggen. |
|
|
Moin,
ich habe mich vor Tagen angemeldet und werde auch als neues Mitglied aufgeführt. Leider habe ich bis heute noch keine Freischaltung auf meine angegebene E-mail bekommen, sodaß ich mich nicht einloggen kann. In den FAQ´s erfolgt in diesem Fall der Verweis auf den Administrator. Nur, wie erreiche ich Dich? Deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Bitte melden.
MfG Werner. |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 04.03.2006 12:19 Titel: |
|
|
Moin forentroll! (geiler Name 8) )
Ich bin zwar nicht der Admin, aber ich antworte trotzdem schon mal.
Das von dir geschilderte Problem gab es schon öfter........hast du den Link auf deiner Anmeldebestätigung angeklickt? Oder hast du keine Anmeldebestätigung erhalten??
Wenn das 2. passiert ist, könntest du es mal mit einem anderen Namen probieren.....manche Namen funktionieren leider nicht.......
Ansonsten dem Link auf der Bestätigungsmail folgen......... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 04.03.2006 12:35 Titel: |
|
|
yupp, genau, diese Schleife mit der "Anmeldung - Empfang der Anmeldungsmail - dann Freischalten des Anmeldenamens via Link in dieser Mail (durch den sich Anmeldenden, auf der Forumsseite läuft's automatisch)" hat schon manchmal zu Verwirrung geführt.
Dass manche Namen garnicht gehen sollen (so halt nicht schon bereits vorhanden), habe ich aber auch noch nicht gehört? Hauni, wo ist denn sowas schon mal passiert?
@Forentroll: Admins mit entsprechenden Rechten sind der "Verwalter" und "aenz". Wenn du die Sache mit der Bestätigungsmail beachtet hast und sich immer noch nichts tut und du den Admins unangemeldet keine PN oder e-mail schicken kannst, dann poste das doch bitte hier noch mal, ich kümmere mich dann von meiner Seite aus drum.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
verwalter Site Admin
|
Verfasst am: 04.03.2006 13:13 Titel: |
|
|
Hi
ich hab das überprüft, der account wurde angelegt, aber nicht aktiviert.
Die email ist raus, da gabs keine Fehlermeldung. ( Dabei hab ich die Fehlermeldung vom
fünften Ventil entdeckt, wenn den jemand kennt - er / sie soll sich bei mir melden, ich bitte um Verzweiflung weil ich solange den Postkasten nicht besucht habe).
Also : den account "Forentroll" hab ich gelöscht. Email an den Forentroll ist auch raus, der weiß Bescheid. Einem erneuten Versuch steht nix im Weg. Und wenn er eine korrekte Adresse angibt, kriegt er auch seine email. Wenns dann noch nicht klappt, bitte nochmal hier posten.
Namen : Ich glaube nicht, daß irgendwelche Namen durch den Provider gesperrt sind. Allerdings kann man als admin Namen sperren und ich habe z.B. verhindert daß sich hier jemand als "Hitler" anmelden kann ...
Aber Forentroll geht definitiv !
Und wenn der Werner nicht wirklich ein Forentroll ist dann sollte er schon bald ein Mitglied dieses Forums sein.
Kriegen wir schon hin ... _________________ Der Verwalter
Zuletzt bearbeitet von verwalter am 04.03.2006 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
verwalter Site Admin
|
Verfasst am: 04.03.2006 13:20 Titel: |
|
|
Nochmal zum fünten Ventil :
Die angegebene Email "edb2000@freenet.de" gibts nicht. Ich kann da keine email hinschicken, der Geist vom Forum auch nicht. Also bitte hier melden. Oder die email Adresse auf der Startseite benutzen. www.sr-xt-500.de
Gruß
peter _________________ Der Verwalter |
|
Nach oben |
|
 |
Bald Forentroll Gast
|
Verfasst am: 04.03.2006 18:14 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten, habe es nochmals versucht und neu angemeldet. Ich warte jetzt auf die Aktivierungsmail. Meine Mail-Adresse ist auf jeden Fall richtig. Freu mich schon. Ich habe mir auch schon ein schönes Avatar ausgesucht.
Gruß Werner |
|
Nach oben |
|
 |
Bald Forentroll Gast
|
Verfasst am: 07.03.2006 22:02 Titel: |
|
|
Zu Hülfe,
habe eine Testmail bekommen, darauf geantwortet und...nichts. Einloggen funzt nicht. Da steckt noch irgendwo der Wurm drin.
Gruß Werner |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 07.03.2006 23:14 Titel: |
|
|
Sicher, dass das Passwort stimmt? Groß/Kleinschreibung beachtet? Andernfalls: der Verwalter hat's in der Woche manchmal geschäftlich, bin mir aber sicher, dass er sich sobald wie möglich meldet.
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 08.03.2006 08:36 Titel: |
|
|
Moin!
Ich hab gerade mal geguckt: Forentroll war noch auf inaktiv gesetzt. Die Aktivierung ist jetzt klar, ich habe mal ein neues Passwort vergeben und schicke es Dir per email. Das solltest Du dann flugs ändern. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
bald forentroll Gast
|
Verfasst am: 08.03.2006 17:30 Titel: |
|
|
aenz hat Folgendes geschrieben: | Moin!
Ich hab gerade mal geguckt: Forentroll war noch auf inaktiv gesetzt. Die Aktivierung ist jetzt klar, ich habe mal ein neues Passwort vergeben und schicke es Dir per email. Das solltest Du dann flugs ändern. |
Hallo aenz,
im Besuchsjournal von heute habe ich gesehen, daß ich heute morgen um 8.33 Uhr als registrierter User online war. Leider konnte ich mich da aber wiederum nicht einloggen. Ich habe vom Peter zwar eine Mail an die hinterlegte Adresse (svenskwerner@yahoo.de) bekommen, aber die vom System verschickte ist nicht angekommen. Wohin hast du denn gemailt? Bei mir ist bis eben nichts angekommen.
@pointer: Passwort habe ich mehrmals überprüft, funzt nicht.
mfg Werner |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

|
Verfasst am: 08.03.2006 19:18 Titel: |
|
|
Nur ruhig Forentroll!
Das werden unsere Admins noch hinbekommen!! _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
bald forentroll Gast
|
Verfasst am: 08.03.2006 19:28 Titel: |
|
|
Denke ich auch, Peter kommt morgen von einer Dienstreise zurück. Dann wollen wir es nochmal angehen.
MfG Werner |
|
Nach oben |
|
 |
forentroll Urgestein
|
Verfasst am: 11.03.2006 13:46 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von forentroll am 10.04.2008 08:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

|
Verfasst am: 11.03.2006 14:00 Titel: |
|
|
Ja dann willkommen in der kleinen Kneipe mit der gemütlichen Atmosphäre  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 11.03.2006 14:04 Titel: |
|
|
Willkommen bei den Betretenen Forentroll. Von wem hast Du denn das Mopped gekauft? |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 11.03.2006 14:59 Titel: |
|
|
Hallo Werner,
von mir auch ein Herziges Hallo
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 11.03.2006 15:36 Titel: |
|
|
Hallo Werner
Willkommen bei den Eintöpfern.
Ich hoffe doch dass du soooo nicht auf den Dächern herumturnst und die Kinder erschreckst.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
forentroll Urgestein
|
Verfasst am: 11.03.2006 16:59 Titel: |
|
|
.
Zuletzt bearbeitet von forentroll am 10.04.2008 08:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 11.03.2006 17:29 Titel: |
|
|
was lange gährt, wird endlich Troll
willkommen in der trauten Runde
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 11.03.2006 18:09 Titel: |
|
|
Ich dachte schon beinahe, ich kenn Dein Mopped...
...ist wohl doch nicht so.
Jedenfalls freue ich mich, dass wir nun endlich unseren persönlichen Forentroll hier haben. Das hält dann ja die unerwünschten Plagegeister fern  |
|
Nach oben |
|
 |
|