Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 05.08.2006 16:55 Titel: |
|
|
nen bekannten aus unserer schrauberhalle haben sie nach mannheim in ne(kein witz!!) tierklinik geschickt, weil er wegen seiner leibesfülle nicht in den normalen tunnel passt.
also so gesehen ist unser pointer ja noch ein zierliches kerlchen  |
|
Nach oben |
|
 |
AYKUT Forumsweiser

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
|
Verfasst am: 05.08.2006 20:17 Titel: |
|
|
Naja, vergessen wir es ...
Freut mich aufrichtig, dass es Dir wieder besser geht.
Um die Ängste zu vertreiben musst Du gleich wieder auf den Bock  _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 05.08.2006 21:54 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | ... ist unser pointer ja noch ein zierliches kerlchen  |
wie käme man auch zu einer anderslautenden Meinung? Also 'ne Nilpferd-taugliche Röhre brauchts jedenfalls noch nicht, obwohl der Komfort sicher nicht zu unterschätzen wäre
AYKUT hat Folgendes geschrieben: | ... Um die Ängste zu vertreiben musst Du gleich wieder auf den Bock |
ich bin ja gleich weitergefahren. Bloß seit das Aua eingesetzt hat und der linke Arm von alleine kaum mehr über 20 Gräder zu bringen ist, wird's schwierig. Sieht einfach beunruhigend aus, wenn man die linke Hand erst via rechte Hand auf den Lenker legen muss, so ein bisserl à la tragt mich zum Moped, ich fahr' euch alle heim
Dauert halt noch ein paar Tage bis ich all' die schönen bunten Dropse vom Onkel Doktor vertilgt habe
P.
noch'n PN by Edit: Helmut (rei) war mal wieder sofort hilfsbereit und hat das Moped via Hänger zu mir nach Hause expeditiert. Nach dem Arztbesuch war eigenes heimfahren schlicht nicht mehr drin. Muss einfach mal wieder gesagt werden, auf den Freund kann man immer zählen. Merci. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 06.08.2006 20:29 Titel: |
|
|
@ pointer
auch von mir alles gute , da is man mal am Wochenende nicht am Rechner und träumt davon Montag seine neue SR abzuholen und ließt sowas . Werde jetzt Ansammlungen von Autos (LKW's ) meiden - doch wie ?
Denn Kernspinn kann ich nachempfinden brauchte 4 Anläufe als es bei mir geklappt hat , doch fürs nächstemal versuch ich die Methode mit Apfel und Petersilienstreuschen !
Nochmal gute Besserung für die SR und dich ( man muß Prioritäten setzen )
Gruß Credo
P.S. Ich hoffe sie kriegen denn Fahrer ':stick:' |
|
Nach oben |
|
 |
peter Urgestein

|
Verfasst am: 06.08.2006 22:15 Titel: |
|
|
Hi
ich bin nach Durchsicht der urlaubsbedingt nicht gesehenen Beiträge jetzt auch hierdrauf gestoßen - mir ist echt etwas bange geworden. Hoffentlich wirds mit dir bald wieder.
Ich hoffe ja inständig, daß hier im Forum keinem was passiert, aber leider steigt immer wieder mal jemand unfreiwillig ab.
Seid bloß vorsichtig ...
peter
 _________________ Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.  |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 07.08.2006 12:50 Titel: |
|
|
Na, wenn's so harmlos ausgeht, geht's ja noch. Der Rucksackverband wird mir noch ein paar Wochen erhalten bleiben, aber ich sitze schon wieder im Büro. Nochmal Danke für alle Genesungswünsche!
Kleiner Tipp, falls jemand doch mal in die Tomographieröhre muß: Augen zulassen, Sekunden und Minuten zählen, sobald die Gedanken anfangen wollen zu schweifen -> Tritt in den mentalen Hintern -> weiterzählen. Wenn man vorher noch gefragt hat, wie lange es dauert, dann hat man damit genug zu tun, da hat die Panik keine Chance.
U-bootfahrer muss ein Shice-Job sein .. 8)
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 09.08.2006 00:31 Titel: |
|
|
Gute Besserung auch von mir.Hauptsache du bist einigermaßen heile.Mögen dem A...BEEEP...loch den Blitz beim Sche...BEEEP..en treffen.T. |
|
Nach oben |
|
 |
|