|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dieselross Urgestein
Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 31.05.2007 14:23 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Das gleicht dann das uninteressante Plattland dort oben wieder aus.
P. |
Moin,
Wenn deine Kenntnisse des schönen Münsterlandes bei der A 43 und A 31 enden, kann ich deine Haltung verstehen, aber wenn du ganz lieb fragst, fahre ich mit dir eine Münsterland tour, nach der du hoffendlich etwas anders über die gegend denkst....... _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 31.05.2007 15:01 Titel: |
|
|
@Dieselross: das war ein Scherz eines Sölk-verwöhnten Alpenfahrers, der auch noch direkt im Dreieck Schwarzwald-Schwäbische Alb-Schwäbischer Wald in Tagesausflugsentfernung beheimatet ist. Das P. unter meinen Beiträgen steht auch gerne mal für "Don Provocante"
Aber wenn's die Zeit irgend wann mal zulässt, könnte dir durchaus so eine liebe Frage blühen
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
peter Urgestein
|
Verfasst am: 31.05.2007 15:22 Titel: |
|
|
Hallo
da ich noch nie in Buldern war, werd ich da auch mal hinfahren. In der Hoffnung, daß es da nicht regnet
Und zwar mit der SR. Sonst darf ich dort wohl nicht rein ...
Sind ja bloß 510 km.
peter _________________ Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|