| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 01.08.2007 22:40 Titel: |
|
|
ist schon ein haufen holz, was so´n junger mensch für den schein hinlegen muss. ich habe anno 83 für klasse 1+3 zusammen 1000 DM gelöhnt und den klasse 2 hat der bund spendiert (jaja,jeder hat nen dunklen punkt in der vergangenheit )
justus, wie war´s denn bei dir, gabs da schon ne prüfung oder ging das über bezugsschein ? jetzabernixwieweg.......... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 01.08.2007 22:59 Titel: |
|
|
mein Vater hat noch in der Dorfkneipe beim Dorfpolizisten, mit Schiebe-Autochen die Prüfung auf dem Tisch gemacht.
 _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 01.08.2007 23:53 Titel: |
|
|
| dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | ...
justus, wie war´s denn bei dir, gabs da schon ne prüfung oder ging das über bezugsschein...... |
Das ist eine lange Geschichte für ein Lagerfeuer bei mir. Habe meinen Führerschein in Algerien gemacht. Mit siebzehn  |
|
| Nach oben |
|
 |
tmacarthur Urgestein

|
Verfasst am: 02.08.2007 09:06 Titel: |
|
|
die Preise kann ich toppen.
Meinen Lappen habe ich für 150 Dollar in den USA gemacht.
Zugegeben auch schon ein paar Jährchen her.... 1984
Dann ein Jahr mit internationalem Lappen in Deutschland gefahren dann - das war das teuerste - das Teil übersetzen lassen und in einen deutschen Führerschein umtragen......
Damals ging das zumindest noch.
Grüße vom Schotten |
|
| Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 02.08.2007 10:08 Titel: |
|
|
| dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | | ist schon ein haufen holz, was so´n junger mensch für den schein hinlegen muss. ich habe anno 83 für klasse 1+3 zusammen 1000 DM gelöhnt ....... |
Bei mir waren es damals so um die 1.500 DM (1982), Kl.1 & 3. Hatte allerdings auch jeweils 20 Fahrstunden statt der 12 Mindeststunden. War mit allem zu früh fertig, es waren noch mehr als 6 Wochen bis zum 18. Geb.. :cry:
Allerdings war mein Fahrlehrer auch ein sehr gründlicher, wenn er sagte du bist reif für die Prüfung dann war das nahezu eine Garantie für das Bestehen... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
| Nach oben |
|
 |
|