Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 02.12.2005 10:16 Titel: |
|
|
Na ja, die Bayern haben ja ihren Stoiber (ist ursprünglich glaube ich auch ein Rheinländer ) und wir armen gebeutelten und unterdrückten Badener als Steigerung nach dem S..Teufel ja den Öttiger der mal wieder tolle Ideen hat wie er uns noch kleiner machen kann. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 02.12.2005 10:28 Titel: |
|
|
Wir sollten mal ein paar von denen nach Ö-Land schicken... wär nur gerecht, nachdem was sie uns mit ihrem letzten Exportschlager eingebrockt haben.... und den Ede würd ich sicher nicht vermissen.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 02.12.2005 11:09 Titel: |
|
|
...und wenn wir die Frau Kandesbunzler mal zum Lachen üben nach Östrogenien schicken würden?... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2005 12:32 Titel: |
|
|
Nee Justus, nachher erklären die uns den Krieg.. :shock:
Die kann doch nix für ihr Gesicht. Stell dir mal vor wieviele Arbeitsplätze das schon wieder gegeben hat. Die braucht doch sicherlich noch mehr Maskenbildner als Gerhard. Der brauchte doch hauptsächlich einen Frisör der ihm sein Haar (nicht) färbt. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 02.12.2005 13:52 Titel: |
|
|
naja, in dem Krieg kann nicht viel passieren... bis unsere Wattebällchenschmeißer die passenden Anträge gefunden, in dreifacher Ausführung ausgefüllt und an die entscheidende Stelle weitergeleitet haben, ein Untersuchungsausschuß gebildet wurde, eine Kommission geprüft hat, ob das Grundgesetz eine Verteidigung überhaupt zulässt... usw... usf...
...hat uns die österreichische Gebirgsmarine entweder überrannt und schafft uns die Holländer vom Hals oder hat sich totgelacht...
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 02.12.2005 15:18 Titel: |
|
|
...Marc, du hast das so schön erklärt, das kann keiner überbieten....
und leider ist es so, leider...
Wir sind pflichtbewußte Staatsbürger!!!
Lg
gitti
*dienochnichtganzverzweifelndeanihremStaat*
Marc du hast PN _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 02.12.2005 15:22 Titel: |
|
|
hab ich nicht.... :shock: _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 02.12.2005 16:07 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | ...hat uns die österreichische Gebirgsmarine entweder überrannt und schafft uns die Holländer vom Hals oder hat sich totgelacht... |
Du hast echt gewaltiges Vertrauen zu unserer bewaffneten Trachtenkapelle!
Ich meine, schnell sind sie ja, die Jungs vom Heer... aber so viele sinds nun auch wieder nicht... ;)
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2005 19:40 Titel: |
|
|
Na ja, laut Öttinger sollen unsere ab 40 ja kürzertreten. wenn das dann so ist hat unsere Bundeswehr eh keine Mannschaft hier im Land mehr zusammen. Die Jungen sind doch eh im Ausland. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 02.12.2005 23:22 Titel: |
|
|
Riege hat Folgendes geschrieben: | S&T hat Folgendes geschrieben: | ...hat uns die österreichische Gebirgsmarine entweder überrannt und schafft uns die Holländer vom Hals oder hat sich totgelacht... |
Du hast echt gewaltiges Vertrauen zu unserer bewaffneten Trachtenkapelle!
Ich meine, schnell sind sie ja, die Jungs vom Heer... aber so viele sinds nun auch wieder nicht... ;)
|
du musst das auch ganz lesen... und im Zusammenhang mit den (von mir unterstellten....) Geographiekenntnissen sehen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 03.12.2005 00:15 Titel: |
|
|
OK, das mit dem Totlachen ist durchaus möglich... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
|