|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
horse_with_no_name Frischling
|
Verfasst am: 29.08.2007 20:10 Titel: |
|
|
also ich war mit meiner xt schon 2 mal da. natürlich milde belächelt von den zahnärzten, steuerberatern und sonstigen freiberuflern, die einmal im jahr den starken maxe machen.
ich saß immer am vrisic und bewunderte die ausgefeilte fahrtechnik der freiberufler auf kopfsteinpflaster. Auf dem wöllaner nock traf ich einen harley fahrer, der sich nicht mehr traute runter zu fahren.
vielleicht schaff ichs zu kommen - wollte ohnehin noch mal nach slowenien dieses jahr. am bahnhof in faak trift man sich zum arsch krumm lachen?
gruß horse
p.s. es gibt natürlich auch nette freiberufler _________________ „Was es alles gibt, das ich nicht brauche!“
Aristoteles |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 30.08.2007 09:31 Titel: |
|
|
horse_with_no_name hat Folgendes geschrieben: | am bahnhof in faak trift man sich zum arsch krumm lachen? |
"Trifft man sich" wär übertrieben, aber im ehemaligen Schrankenaufbewahrungshäuschen hat der Celts MC Carinthia sein Clubheim, und da sitzten immer einige Celts und einige olle Harleyschrauber (zumindest Astrid und Herrmann sollten da sein), und man kann dazuhocken und mitlachen. ;)
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 01.09.2007 02:39 Titel: |
|
|
Habe heute auf der Heimfahrt vom Presseggersee auch die ersten "Vorboten" bewundern können.
Am Pass Thurn kamen mir mehrere HD-Hänger entgegen.....lol _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|