Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tine verstorben
|
Verfasst am: 20.11.2005 23:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Zu dem grünen Pulli - der Willi-wills-wissen, wo Tine den Boscho-wills-wissen abgeleitet hat, hat immer ein grünes T-shirt an..... |
isch kenn gar keine willi! aber du willst mir jetzt nicht sagen, dass es den wirklich gibt, oder? :shock:
Zitat: | meine geliebte Zeltnachbarin |
holla!! jetzt aber! :shock: :o
Zitat: | ...sollten wir uns bei dem schönen Wetter, wie es heute ist, lieber auf halben Wege treffen, das käm sicher lustiger. |
rein theoretisch schon. rein praktisch is für mich die saison zu ende ( und ich will jetzt nix über weicheier hören... 8) ). schon vor allen dingen aus familienfriedensgründen.... . und außerdem habe ich ja eigentlich auch gar keine zeit - ich stehl mich nur manchmal nach oben, wenn ich das gefühl habe, eine rauchpause würde mir jetzt wirklich zustehen... und dann guck ich nur schnell...
äh, ja. also die OT-rubrik macht ihrem namen alle ehre. vielleicht sollten wir schnell in klatsch und tratsch wechseln...
gruß
andrea |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 21.11.2005 09:37 Titel: |
|
|
@Gitti!
Klar, nur Kälte ist kein Problem, aber bei mir war gestern durchgehend Nieselregen angesagt......und da fahre selbst ich nicht freiwillig mehr als unbedingt nötig :cry:
...........und ..........wer ist Willi??? und was will der Wissen??? _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21.11.2005 10:03 Titel: |
|
|
Willi-wills-wissen! ist eine putzige Kindersendung, ich gabe gegooglet, und es so rausgefunden. einer muss ja sehen : warum der grüne Pulli!!! 8)
Bei mir war gestern morgen kein Nieselregen.... aber dafür heute.
Und zum Kreuzberg für ein Bier, meist du da juckt mich Nieselregen???
lg
Gitti |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 21.11.2005 21:26 Titel: |
|
|
Hej - wenn wir so weitermachen, dann hammer's g'schafft... Diese Rubrik wird überleben dank dem mächtigen und allvermögenden
Ewigen Thread!!!
Cool, wa? |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 22.11.2005 07:54 Titel: |
|
|
Boscho, ich mag dich, für dein liebevolle zurückhaltende leise ART.
lg
Gitti
*malnichtrausgeworfen* _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 23.11.2005 23:59 Titel: |
|
|
Schade, dassas ausser uns zwei Hübschen niemand weiß, gell? Ich könnt' ja viel mehr Freunde haben...
...wenn die das bloß alle wüßten!
|
|
Nach oben |
|
|
|