|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 23.12.2005 16:52 Titel: |
|
|
Ich habe die letzte Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ausserdem, wie Pointer es schon sagt, ist es schön zu wissen, das ich irgend etwas boykottiere
das ich mich nicht einlullen lasse und nicht der grossen Masse hinterhertrotte.........
und wenn ich es nur schaffe, den einen oder anderen davon überzeugen zu können, BEWUSST zu leben und zu konsumieren war ich schon erfolgreich!! _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 23.12.2005 21:18 Titel: |
|
|
Zitat: | "Leonidas-Syndrom" |
Kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit belgischen Pralinen...aber das ist eine andere Geschichte.
Frohes Fest Euch allen und lassts Euch (trotz allem) gut gehen ! _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|