Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 13.01.2008 08:41 Titel: |
|
|
Prima.
Und wenn das Teil dann auch ankommt und nicht im Eberbacher Bermuda Dreieck versinkt...
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 13.01.2008 10:30 Titel: |
|
|
Äh, Thomas.....
Obwohl, wenn sich das rentieren tuten würden tät.....hmmm...obwohl....der HP ist größer....
OK. Wird abgeliefert.
Nur mal so, zweng der Planung: Ist das Teil groß? _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 13.01.2008 11:01 Titel: |
|
|
Das passt in den Scenic Kofferraum. Was du natürlich sonst noch mitnimmst, weiß ich nicht. Hätt ich das gewußt, hätt ich es dir gestern gebracht. Ich war in Sinsheim beim Hallendampf und bin bei dir fast an der Haustür vorbeigefahren.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 13.01.2008 12:11 Titel: |
|
|
Hallo Gerechter!
Habe dir eine PN geschickt,
nicht das ich drängeln will, aber ich bin diese Woche nur bis Dienstag in Gelnhausen.
Müsste also einiges Zeugs zum Stammtisch mitbringen, oder ggf. dem Kahlgryndigen auf´s Auge drücken.
@ Roger: Wahrscheinlich bekomme ich die Dose meines Vaters, dann bekommst du definitiv deine Motoren _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 13.01.2008 12:29 Titel: |
|
|
th.sauer hat Folgendes geschrieben: | Das passt in den Scenic Kofferraum. Was du natürlich sonst noch mitnimmst, weiß ich nicht. Hätt ich das gewußt, hätt ich es dir gestern gebracht. Ich war in Sinsheim beim Hallendampf und bin bei dir fast an der Haustür vorbeigefahren.
Gruß
Thomas |
Also erstmal: Schäm dich, nichtmal vorbeigeschaut. Da bist du ja wirklich 50 Meter an der Haustüre vorbei.
Wegen dem Platz frage ich nur weil ich wissen wollte in wie weit das Auto am Dienstag frei sein sollte. Ich fahre doch normalerweise mein Handwerkzeug durch die Gegend, sprich ne Massagebank und einen großen Beinkeil. Um also z.B. nen Rahmen mit zu nehmen sollte ich die Teile vorher ausladen. Für nen Motor wäre aber noch genügend Platz.
Also: Ausladen? _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 13.01.2008 14:57 Titel: |
|
|
bring mal zum Stammtisch mit Hauni. Das bekommen wir schon transportiert.... |