Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 30.10.2009 14:57 Titel: |
|
|
Nee Nackenschmerzen...  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 30.10.2009 15:20 Titel: |
|
|
Schweinenacken... Kotelett...
Zeit zu gehen glaub ich... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 30.10.2009 19:11 Titel: |
|
|
Ihr seid herrlich! |
|
Nach oben |
|
 |
Navi Aufsteiger

|
Verfasst am: 31.10.2009 00:33 Titel: Endlich Busfahren |
|
|
Seit 1999 hat mein Göttergatte ein Jobticket vom Wohnort bis zu seinem Arbeitsplatz. Fast genauso lange versuche ich ihn zu überreden die 200 m vom Haus zur Bushaltestelle zu dackeln. Die ganzen Jahre hatte er eine dämliche Ausrede nach der nächsten. War ja auch kein Problem mit zwei Dosen und ohne Moped. Da kann man dann ja mit dem Auto zur S-Bahn fahren und spart abends 10 Minuten. Im Sommer kam er dann auf die Idee sich jetzt mal wieder ein Zweirad zu kaufen. Meine einzige Forderung zu diesem Thema lautete dann sein Auto loszuwerden. Zwei Autos und ein Moped sind dann halt doch ein bissle teuer. Das Moped war ein paar Tage im Haus und welch Wunder: Der Weg von und zur Bushaltestelle ist auf einmal gar kein Problem mehr und die 10 Minuten später zu Hause stören urplötzlich auch keinen mehr. Komisch nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 31.10.2009 09:17 Titel: |
|
|
Das ist nicht komisch, sondern logisch. Die gesparten 10 Minuten sind durch den notwendigen Maskenball fürs Mopedfahren ruckzuck über die Wupper. Außerdem tun Kurzstrecken dem Moped garnicht gut. Einer Dose zwar auch nicht, aber da tut einem das Kradlerherz wenigstens nicht weh dabei. Hab' ich irgend eine weitere zwingende und völlig nachvollziehbare Begründung vergessen?
ach ja, vielleicht die noch: war da nicht was mit so 'ner netten, neuen Nachbarin (also nicht die kleine rundliche sondern die mit der Wahnsinnsfigur) die auch morgens mit dem Bus fährt? Ich mein ich frag ja nur ....
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
|