Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 30.11.2010 14:35 Titel: |
|
|
UMTS-Stick ... nu ja, der Speicher da drauf lässt sich doch eigentlich ganz normal wie jeder andere scannen. Ich mein ich hatte das Problem noch nicht, aber was soll da anders sein?
Und Firmennetzwerke und sicher sind jetzt auch nicht unbedingt deckungsgleiche Begriffe. Wenn man so mal überlegt, wer alles so in dem Bereich als Admin arbeitet ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 30.11.2010 14:43 Titel: |
|
|
naja, der Laden ist ja recht groß und beschäftigt Heerscharen von in- und mittlerweilen mehr externen ITlern...
Der Stängel... hm... wenn ich die Autostarterei unterbinde müssts zu checken sein, ja... ich denk grad zu kompliziert... ich mach mir halt Sorgen um die "Reinheit" der Software. Die ist da fix drauf und nie wo anders gelandet ("einstecken und lossurfen"); sollte sich da jemand dran zu schaffen gemacht haben werd ich das so wenig rausfinden wie beheben können... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 01.12.2010 12:19 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: |
Und Firmennetzwerke und sicher sind jetzt auch nicht unbedingt deckungsgleiche Begriffe. Wenn man so mal überlegt, wer alles so in dem Bereich als Admin arbeitet ...
P. |
_________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
|