Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 05.04.2012 05:23 Titel: |
|
|
Ich frage mich nur, warum hier dauernd vom KBT die Rede ist, der mit diesem Problem ja wohl garnienienicht auch nur irgendwas zu tun hat.
Entweder Schwinge oder Gabel |
|
Nach oben |
|
 |
hiha Forumsweiser

|
Verfasst am: 05.04.2012 06:57 Titel: |
|
|
Stimmt, der KBT ist ein Nebenschauplatz, der mit der Spurhaltung nix zu tun hat.
Eigentlich sollte das zerlegte Klavier mal jemand anschauen, der sich damit auskennt, sonst schreiben wir hier noch lange um den heissen brei herum.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 05.04.2012 08:07 Titel: |
|
|
Sag ich ja seit meinem zweiten Post... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 05.04.2012 10:48 Titel: |
|
|
Also:
Die eingelaufenen oder zu fest gespannten Lenkkopflager waren schon öfters die Sünder. Der KBT kann sicher nichts für das Fahrverhalten, aber die Kette ruinieren tut er jedenfalls.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
dreikant Aufsteiger

|
Verfasst am: 05.04.2012 14:38 Titel: |
|
|
Ich weiß, das KBT is nicht das eigentliche Problem. Und da ich die Schwinge und das Hinterrad auch ausschließe, kanns ja nur noch was an der Gabel oder am Vorderreifen sein. Aber da ich ja noch nicht lange in der Materie drin stecke, kommt demnächst ein erfahrener Motorradschrauber und guckt mal drauf.
Heute habe ich alles vernünftig sauber gemacht und ordentlich eingefettet. Die Gummis wieder eingelegt und alles zusammengesteckt. Dann große Überraschung, die Halbringe passten nur mit leichten Körpereinsatz drunter.
Liegt das jetzt an der veränderten Position der Gummis? Ich denke, ich werde das Hinterrad wieder einbauen und schauen was passiert. Vielleicht habe ich ja Glück und es hält. Wenn nicht kommt im Sommer, wenns wärmer ist ne vernünftige KBT-Reparur mit neuer Kette und Ritzeln.
Ja, Luftdruck stimmt und Profilzustand auch.
Und vielen dank für die tolle Unterstützung
Gruß dreikant |
|
Nach oben |
|
 |
|