Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 05.09.2007 09:17 Titel: |
|
|
Moin Ekke!
Ich kann leider nicht mitkommen,
muss arbeiten :cry: _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 05.09.2007 11:25 Titel: |
|
|
@nixkaesekuchen
Moin Markus,
kann an dem Samstag leider nicht mitfahren. Dorothea hat Spätdienst und da wird es mir zu stressig..
Eine gute Fahrt und viel Spass da oben... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
schraubaer 42 Urgestein
|
Verfasst am: 05.09.2007 15:58 Titel: |
|
|
Ooch Menne
Da freut man sich das ganze Jahr aufs Wasserkuppentreffen und denn kommt niemand........
Erzählt eueren Chefs die Großtante sei gestorben ( Ja, die schon letztes Mal dran glauben mußte.... merkt son Cheffe bestimmt nicht. )
Der besten aller Ehefrauen könnt ihr den Bären von den unbedingt notwendigen Überstunden oder besser vom: "Chakka..du schaffst das!" Encouraging Workshop verklickern. Must halt mitmachen sonst bekommst du den Job als Hausm....äh... Facility-Manager nicht.
Oder nehmt die Family einfach mit. Geht ganz einfach. Nur ein wenig vom Natur-Erlebnis-Zeltplatz waafeln. ( Ist ja nicht mal gelogen.)
Alle anderen denken ganz fest an:
und.... ...Ihr kommt nicht !
Grummel
Schraubär 42 _________________ Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird |
|
Nach oben |
|
|
Blechroller Aufsteiger
|
Verfasst am: 06.09.2007 09:18 Titel: |
|
|
Nur so als Info:
Min Fruh weilet gerade 2 Hügel weiter als die WaKu und berichtet von gestern frühigem Gefalle des Schnees auf des wässrigen Kuppen Gipfel. Es sey also eine lange Unnerbyx, wahlweise in weiß oder grün aus germanischer Feinrippe angeraten.
Olli |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 06.09.2007 09:21 Titel: |
|
|
Blechroller hat Folgendes geschrieben: | ... lange Unnerbyx, wahlweise in weiß oder grün aus germanischer Feinrippe... |
Weiss zur besseren Tarnung im Schnee versteh ich. Aber grün? |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 06.09.2007 09:38 Titel: |
|
|
Huäch - Schnee auf der Wasserkuppe? Echt? Mist. _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
Blechroller Aufsteiger
|
Verfasst am: 06.09.2007 09:58 Titel: |
|
|
Thoeny hat Folgendes geschrieben: | Huäch - Schnee auf der Wasserkuppe? Echt? Mist. |
Allerdings berichtete min Fruh auch von einem sonst sonnigen gestrigen Tag, kühl, aber sonnig. Hier im wilden Süden war nur ab und an ein Sauerstoffmolekül zwischen den Wasserfluten zu erhaschen.
Heute wird sie mit dem Gezwerge mal auf die Kuppe schauen und mir sicher des Abends von der Lage berichten. WOEnde solls ja für euch wieder wärmer werden. Und dann heiz ich ja mit dem dieseligen Diesel die Rhön auch noch a weng auf :shock: (Getüm muss wegen hinniger Kupplung erst mal zur Zerrupfung).
Wann seit ihr denn ungefähr am Freitag auffem Berch? Zum Justus wirds mit dem DD defintiv zu weit, aber zum kurz Händeschütteln könnt ich am Freitag noch hochschauen, bevor ich zu´min Fruh eile.
Olli |
|
Nach oben |
|
|
Blechroller Aufsteiger
|
Verfasst am: 06.09.2007 10:01 Titel: |
|
|
fleisspelz hat Folgendes geschrieben: | Blechroller hat Folgendes geschrieben: | ... lange Unnerbyx, wahlweise in weiß oder grün aus germanischer Feinrippe... |
Weiss zur besseren Tarnung im Schnee versteh ich. Aber grün? |
Ich hab auch nicht gedient, aber es gibt Erdenbürger, die aus Erfahrung meinen das Zeug müsse grün sein, weil es sonst nicht wärmt. Ich selberselbst denke eher, dass die Wärme bei den Trägern der grünen Unnerbyx eher exogene Quellen hatte.
Ich ja trag ja lieber Hyllen des Polyestertiers in naturdunkelbleu. Ist funktionell, aber nicht klassisch.
Olli |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 06.09.2007 10:13 Titel: |
|
|
Na dann lege er sich doch einmal probeweise das Olive Liebestöterschlüpferchen, vorzugswyse der neueren Generation (Für Weicheier mit Fleece) zu und er wird begeistert sein. Allerdings sollte er es vorziehen vor dem holden Ehegespinst nicht die Überhose fallen lassen zu müssen. Begeisterungsstürme der modebewussten Damenwelt kann man damit eben nicht hervorrufen..... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 06.09.2007 11:43 Titel: |
|
|
Achim hat gestern was auf 15 Uhr mit dem fleißigen Pelz ausgemacht. Wann wir dann dorten wegkommen und auf der Kuppe anlanden - inshallah. Vielleicht mal Justus um eine Einschätzung anfragen? _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 06.09.2007 12:04 Titel: |
|
|
Ich rechne damit, dass Tina so gegen 16:00 ihr wöchentliches Arbeitspensum erfüllt hat. Wenn die dann noch einen Teller Spaghetti isst und wir anschliessend so um und bei 90 min Restreise verplanen, dann läuft das auf ca. 18:30 oder 19:00 Realistische Ankunftszeit raus....
Wenn das den Schwaben zu spät ist müsste ich halt mit Tina nachkommen, dann wäre auch schon etwa eine Stunde früher denkbar. |
|
Nach oben |
|
|
Mister B Urgestein
|
Verfasst am: 06.09.2007 12:40 Titel: |
|
|
@Olli
Wann gedenkst Du denn mit der Fahrt zu beginnen?
Ich starte frisch um 6h frühe hier in München, um via der
Landstraße gen Norden zu gelangen. In Weißenburg
treffe ich dann noch mit dem Sepp zusammen (9h)
Ich komme in oliv!
War da nicht was mit einem BW-Shop im Poppenhausen?!
Grüße
MB |
|
Nach oben |
|
|
Blechroller Aufsteiger
|
Verfasst am: 06.09.2007 14:23 Titel: |
|
|
Moin MB,
schade, ich muss noch werktätigen. Vor so 15 oder 16.00 Uhr komme ich hier nicht weg. Ich "blas" die A9 hoch, dann A73 und ab Bamberg dann über die breite Landstraße Richtung Neustadt/Saale. Als der schnellste Weg, wobei schnell mit dem dieseligen Diesel ein relativer Begriff ist.
Ich hätte ein Seilzugset dabei
Olli |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 06.09.2007 15:43 Titel: |
|
|
lasst uns eine Schneeballschlacht machen...
Ich freu mich auf euch, der Gedanke macht mich schon warm.... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 06.09.2007 16:04 Titel: |
|
|
Lieber kuscheln anstatt schneeballschlacht...... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.09.2007 16:56 Titel: |
|
|
:shock: T. wenn du kommst ....immer _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 06.09.2007 17:16 Titel: |
|
|
Hintenanstellen |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 06.09.2007 19:57 Titel: |
|
|
nun...es wird kühl...aber nicht frostig
Die Inlets der Jacke und Hose sind eingezippt...
und die Elektrik für die Baerhandschuhe ist verlegt...so früh wie noch nie...der "Wintereinbruch"
Einzig die Winterreifen sind noch nicht aufgezogen :)
_________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
Roland Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 212 Wohnort: Zum Wohl - die Pfalz
|
Verfasst am: 06.09.2007 21:16 Titel: |
|
|
Och menno...
Mein Rücken zwackt immer noch...
Seit Sölk...
Scheiß Saison...
Gruß
Roland |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.09.2007 22:43 Titel: |
|
|
ich weiß garnicht was ihr habt..bevor ihr rumjammert, wie kalt es auf der Wasserkuppe ist, kommt lieber vorbei und testet es. 8)
Morgen ist es soweit....
...ich geh schon mal das Bier und die Cola warm stellen
und Jo macht den Parkplatz frei
Die Leut, die sich auf dem Weg machen..passt auf euch auf und auf die Blitzer in den kleinen Örtchen um die Wasserkuppe herum. Wir freuen uns auf euch...
und die, die zuhause bleiben können, müssen, wollen...ich wünsch euch ein schönes kuschelig warmes Bett.. _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
|
|