Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wickie Bürscherl
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 11.07.2007 18:46 Titel: |
|
|
und noch mal telefoniert die HLW Puppe bekommen wir auch. _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 11.07.2007 21:30 Titel: |
|
|
Prima.
Wir stellen mal wieder was auf die Beine. Raum wär genug beim Schluckiano. An einem normalen Stammtabletermin wirds aber wahrscheinlich niggse. (Hiha schrub, nicht mehr nix schreiben )
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 11.07.2007 22:50 Titel: |
|
|
müssen das mal in aller Ruhe besprechen _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 11.07.2007 23:24 Titel: |
|
|
Also am Dienstag unter Verschiedenes.......... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 11.07.2007 23:44 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Also am Dienstag unter Verschiedenes.......... |
Für welches Zeitfenster ist dieser Punkt auf der Agenda vorgesehen? *kruschtkruschtkruscht* Ich kann das in meiner vorläufigen Tagesordnungsgliederung nicht finden *kruschtkruscht..... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2007 07:10 Titel: |
|
|
Wenn ich ja jetzt böse wäre würde ich sagen dass die Person welche ich bei meinem ersten Besuch des Abschlaffenberger Stammtable mit nem Leitzordner unterm Arm hab eintreten sehen :shock: dir sofort den Punkt auf der Tagesordnung mit korekter Zeitansage benennen könnte.
Da ich aber nicht böse bin :holy: würde ich diesen Tagesordnungspunkt in etwa zeitlich so gegen 21.00 Uhr suchen da zu dem Zeitpunkt meist Alle eingetrudelt sind und die Ersten noch nicht wieder fort. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 12.07.2007 07:15 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | die Person welche ich bei meinem ersten Besuch des Abschlaffenberger Stammtable mit nem Leitzordner unterm Arm hab eintreten sehen |
War das derselbe, dem Hauni ein Kondom geschenkt hat? ;) _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2007 07:32 Titel: |
|
|
Der Kandidat hat 99 Punkte.
Mit 100 Punkten hätte er eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 12.07.2007 07:33 Titel: |
|
|
...ich hätt lieber so viele Hochhäuser wie ich tragen kann... ;) _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 12.07.2007 11:54 Titel: |
|
|
Wir haben als Alternative nur eine Schaufelbaggerfahrt durch die schönsten Kiesgruben in der Rhön anzubieten. Das müsste doch was für Dich sein.... |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 12.07.2007 12:05 Titel: |
|
|
...aber nur wenn ich in der Schaufel sitzen darf! _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
lallemang Forumsweiser
|
Verfasst am: 12.07.2007 13:14 Titel: |
|
|
Darf ich dann den Bagger fahr'n?
Gry§e Peter |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2007 13:42 Titel: |
|
|
Nee, lass mal lieber Peter, sonst bekommst du Ärger mit Gitti. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 12.07.2007 15:19 Titel: |
|
|
nö...kein Ärger..wenn der Peter die Schaufel mit Inhalt zu mir bringt..und ihn dort sachte ablegt...
gerne _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
lallemang Forumsweiser
|
Verfasst am: 12.07.2007 17:21 Titel: |
|
|
Also Baggerfahr'n kann ich
(naja, beim Ölstand Prüfen mal 'ne Rippe geknakst ) |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 12.07.2007 20:50 Titel: |
|
|
lallemang hat Folgendes geschrieben: | Also Baggerfahr'n kann ich
(naja, beim Ölstand Prüfen mal 'ne Rippe geknakst ) |
solange du keinen Riege knackst _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
lallemang Forumsweiser
|
Verfasst am: 12.07.2007 22:23 Titel: |
|
|
:shock: Werd' mich hüten, mir Dein Lächeln zu verscherzen!
Gry§e Peter |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 14.07.2007 14:19 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Und bevor jemand den Thread hier als Ego-Nummer stempelt würd ich Ihn gern als deklarieren. |
Vergiß es. Also: das eine. Und das andere.
Nomma zurück zum Ursprungsthema:
1. Es stehen IMMER die Leute drumrum und gaffen. Nicht ärgern. Nur wundern. Das ist so 'ne Art Naturgesetz...
2. Wärest du nicht dazugekommen oder wärest du dazugekommen und hättest nicht geholfen, dann wäre alles mit großer Wahrscheinlichkeit viel, viel schlimmer ausgegangen. Also: gut gemacht.
3. Aus Erfahrungen zu lernen ist immer gut. Also lerne.
4. Das Leben endet immer tödlich. War das nicht in etwa die Kernaussage deiner Signatur? Doch? Dann: nicht zu viel drüber nachdenken - irgendwann stirbt er so oder so (klingt jetzt banal, aber diese Einsicht hilft über vieles hinweg! 8) )
Grüße!
B. (Metzgersgemüt... ) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 14.07.2007 20:04 Titel: |
|
|
Boscho hat Folgendes geschrieben: |
Das Leben endet immer tödlich. War das nicht in etwa die Kernaussage deiner Signatur? Doch? Dann: nicht zu viel drüber nachdenken - irgendwann stirbt er so oder so
|
Da liegt auch ganz sicher nicht mein Problem... Meine Einstellung zu der Thematik dürfte durch das eine oder andere Posting ausreichend klar dargestellt sein...
Vielmehr hat mir der Vorfall bewiesen, daß meine geringe Wertschätzung dem Geschöpf Mensch gegenüber durchaus berechtigt ist... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2007 20:31 Titel: |
|
|
Sei nicht so hart mit deinen Mimenschen. Viele können wirklich nichts dafür dass sie da nur rumstehen und gaffen. Die sind wirklich wie gelähmt und kriegen nichts auf die Rolle.
Als meine Frau das letzte mal hier in der Wohnung zusammengebrochen ist waren meine beiden Kinder da. Mein Sohnemann war vor Schock nicht mal in der Lage einfach nur mich anzurufen. Nee, obwohl der weiß Gott nicht auf den Mund gefallen ist, seine Mutter abgöttisch liebt und ihr sicherlich nie die Hilfe verweigern würde. Neib, der konnte nicht. Gott sei Dank schlägt da meine Tochter in eine andere Richtung. Sie hat dann alles gemanagt und bei genauen Anweisungen an ihren Bruder hat der das dann auch gemacht.
Ich kann dir versichern dass mein Sohn heute noch daran nagt dass er seiner Mutter nicht helfen konnte.
Also: Bitte die "Gaffer" nicht vorverurteilen. Ein Profihelfer beschäftigt die und wenn du denen genaue Anweisungen gibst helfen die "Gelähmten", die Gaffer ziehen Leine. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
|