Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 01.07.2013 20:35 Titel: Alpentürle |
|
|
Also:
Alle Jahre wieder , habe ich heute mein Alpentürle abgespult
Über Fernpass, Imst , Hahntennjoch fährt ins Lechtal, danach wieder rauf über Warth und dann längs der Ach runter bis ins Rheintal.
Bregenz ist nach wie vor die Pest, weil ein Motorrad-Pickerl für eine Durchfahrt durch den Pfänder gibt es nicht an Tankstellen.
Dann halt am See lang durch den Berufsverkehr.
Die 600km 8h Tour war von Kaiserwetter gekrönt und lediglich die Temperaturen im Rheintal waren echt schweißtreibend.
Was mich wundert: am Hahntennjoch war incl. mobiler Jausenstation Halligalli. Ca. 100 Mopets standen da obenund das am Montag mittag.
Vor 2 Jahren bei meinem letzten Alpentürle, war da oben tote Hose.
Trotzdem hat es mir und der R65 Spaß gemacht. Die alte Dame war störungsfrei, meine Knochen spüre ich jetzt schon und der Muskelkater morgen kommt bestimmt.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 01.07.2013 23:42 Titel: |
|
|
Röntnorr!
nein, ist bloß der Neid, schön, dass du mal aus der Garage kommst. Bei uns hat's nach getaner Arbeit gerade noch zu 'nem Abstecher mit dem Gespann zum Ritter-Sport-Museumscafé in Waldenbuch gereicht - ein Ort des Leidens, weil die Ladekapazität im Gespannkofferraum halt begrenzt ist _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 02.07.2013 00:14 Titel: |
|
|
Anfänger...
Auf, neben, zwischen und unter dem Gespann ist genug Platz.
Helmut: _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
Scrambler Frischling
|
Verfasst am: 02.07.2013 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen Forum.
Schon länger stiller leser hier, jetzt mein erster Komentar.
@Helmut
Respekt für Knochen und Sitzfleisch. Schade das die Tour nicht auf einer Yamaha statt fand. Sowas muss ich unbedingt mal mit der SR fahren.
@H.P.
Durch Waldenbuch bin ich gestern abend durchgeknattert. Hast mich gehört, gesehen (wahrscheinlich nicht, weil zu schnell )?
Schöne Grüsse an alle Forumianer
Ferruccio (aus der Filderecke) _________________ Yamaha SR 500 BJ 91 |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 02.07.2013 20:18 Titel: |
|
|
Schön, Helmut...sowas sollte man öfters machen.
Ich werde kommendes Wochenende ein Treffen in der Schweiz (Kriessern) als Basislager für eine Alpentour wählen.
Vermutlich mal wieder Stelvio...wie jedes Jahr |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 04.07.2013 23:23 Titel: |
|
|
Der Helmut mal wieder.... Respekt!
Etwas mehr Freizeit und bessere Gesundheit dann könnte ich mir sowas auch vorstellen......bei der Vorstellung wird es wohl aber leider bleiben. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
|