SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nicht wahr, oder?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 20:54    Titel: nicht wahr, oder? Antworten mit Zitat

Das ist doch ein Witz hoffe ich... If I had a hammer
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foxx
Urgestein


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hoho - warum?

Hast Du nur 90 geboten? Mr. Green

Gruß Roman
_________________
Die einen mögen mich, die anderen können mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich weigere mich i.d.R., mehr als 15 zu zahlen... und mir war nicht bewusst, dass ich meine Altersvorsorge bereits in der Halle liegen habe...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 22.07.2013 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich heute mittag mal suchen...
le mur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 22.07.2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
i... und mir war nicht bewusst, dass ich meine Altersvorsorge bereits in der Halle liegen habe...


haste die Erbtante unter der Werkbank verstaut? Mr. Green

Ja, nee, ich denke auf so 'nen Hyphe hofft jeder Schlachter, manchmal kommt dann auch einer. Unwahrscheinlich, dass so ein einmaliges Event die Marktpreise nachhaltig versaut - aber die Richtung gibt zu denken.

(warum stehe ich Profi-Schlachtern nur immer so ablehnend gegenüber? Niemand erhöht den Wert meines Kellerfundus so deutlich wie die ... schxxß doch auf ethisches Rumgeschwafel Yellow Twisted )
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 22.07.2013 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
So langsam wird auch dem Letzten klar:
Schlachter oder auch nicht...Der Verschleiß frisst seine Kinder.
Ein Kampf, der mir dauernd auffällt, wenn mal wieder ein Havarist in den Schraubstock findet und um Rettung fleht.
Bislank konnten Schlachter da helfen, aber die Großen des Geschäftes sind abgesprungen, da die Motorräder seltener für ein Appel und ein Ei zu haben sind und zunehmend der Inhalt schwächelt. Das rentiert sich dann nicht mehr.
Mault nicht wegen einem intakten Kickstarter der SR. 90 % schlabbern heute schon. Kauft einfach beim lokalen Yam-Dealer oder Kedo einen neuen und schluckt den Preis. So ist halt das Leben. Bei Kipphebeln, Kurbelwellen usw ists weit schlimmer.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 22.07.2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns keine Neuteile gäbe könnt ich das auch durchaus nachvollziehen... aber momentan ist kein gebrauchter Kicker auf dieser Erdenscheibe so gut, dass er nen Hunni wert wäre...

Und ein Spinner allein reicht ja nicht... es müssen mindestens zwei sein, dass sowas passieren kann...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 22.07.2013 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Wenn an allen Huddeln der Kicker knackig in die Position spränge, dann hättest Du recht. Leider sind fast alle irgendwie ausgeschlabbert.
Die bekommst Du aber auch nicht, weil viele Eigner deshalb nicht den Hobel zerkleinern oder bei Kedo NEU ordern, sondern bis zum Exitus weiterschraddeln. Dann wollen sie alles fürn Fuffi geschenkt. Der Hobel stellt noch einen Wert von 200€ dar, aber sie bekommen in Teilen spielend 1000 für den Schrott. Da waren mir die Arpies dieser Welt Gold wert. Ehrliche Ware für ehrliches Geld.
Leute:
Gewöhnt Euch an die Preise...es könnte nicht nur schlimmer sein... Es wird noch schlimmer!!!
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 22.07.2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist jetzt aber schon klar, dass es genau die Arpies dieser Welt (und natürlich deren Kunden) waren, die dafür gesorgt haben, dass es sich genau dahin entwickelt, gell? 1+1=2 sozusagen, viel schwerer ist die Kausalkette eigentlich nicht.

Hab' ich zwar schon vor gut 8 Jahren in der großen Kneipe orakelt (mei, gab's da dann ein Geschrei Mr. Green ), aber wie lautet doch noch gleich mein Lieblingsspruch zu dem Thema ... Moment, hab' in gleich ... ah, da isser:

"Es gibt halt Löcher im Verstand, gegen die komme ich mit meinem Schäufelchen nicht an" huh

jetzt orakel ich nochmal: es werden genau diese vormaligen Arpi-Kunden sein, die am Lautesten jaulen, wenn die Preise steigen. Ich mein' ich kapier' ja jeden ausgeprägten Nach-mir-die Sintflut- Egoismus (sonst wäre ich sowohl auf dem falschen Planeten als auch im falschen Beruf), aber dann rumheulen, weil die Socken nass werden? Da kommste mit dem Kopfschütteln irgendwie kaum noch nach.

na ja , kommt vielleicht SR400, kommt vielleicht Hoffnung - also ich mein' Hoffnung, dass ihr bald wieder neue Arpies bekommt Mischugge
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 23.07.2013 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, ich bräuchte noch einen für die XT Yellow Sad
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fump
Forumsweiser


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 23.09.2013 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

keine Angst Leute es gibt auch was vom after markt.
http://www.ebay.de/itm/190882315850;jsessionid=B0BA934D232433BA0D439E79423DA459?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D190882315850%26_rdc%3D1
Wegschmeiß
_________________
-der den Tiger reitet-

noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:

Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!

(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxx
Urgestein


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)

BeitragVerfasst am: 23.09.2013 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Leck Fett - innen Gold, außen verchromt?

Kopfschüttelgrüße Roman
_________________
Die einen mögen mich, die anderen können mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 23.09.2013 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

...und ist überhaupt nicht original für die SR!

Noch hält sich mein Interesse in Grenzen, aber was der wohl sagt, wenns wirklich einer kauft...?
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de