Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 10.10.2013 09:06 Titel: Ein Trost für die Rechtgläubigen |
|
|
http://www.der-postillon.com/2013/10/limburger-bischof-lasst-beichtstuhl-fur.html#more
... obwohl, wenn ich dran denke, was die Damen im Kloster Landsberg/Lech schon so für die SR-Gemeinde getan haben, könnte selbst mir als Nicht-Katholen da schon ein bisserl ein ganzes Arsenal an Messern in der Hosentasche aufgehen ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 10.10.2013 12:44 Titel: |
|
|
Zu Deiner Anmerkung reicht dieser "Smilie" nicht oder dieser |
|
Nach oben |
|
|
JoeBar Forumsweiser
|
Verfasst am: 10.10.2013 15:21 Titel: |
|
|
Moin,
besonders schön finde ich den Satz, dass er sich da drauf dann gleich selber die Absolution erteilen will...
Die Titanic hat auch ein schönes Startcartoon zu diesem Thema...
viele Grüße,
Oliver _________________ Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen. |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 12.10.2013 09:40 Titel: |
|
|
moin,
... irgendwie war das doch der grund bzw. einer der gründe, die m. lutter zum festpinnen seiner zettel an der kirchentür veranlasste....
ich find das gut, was der mit der kohle gemacht hat... zur not könnte man die hütte auch zu einem luxusbordell für pedophile umsegnen... da hätte man den invest schnell wieder raus....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
|