SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Scheinwerferhalterung gesucht! ERLEDIGT!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sockensack
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 119
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 12.10.2013 16:23    Titel: Scheinwerferhalterung gesucht! ERLEDIGT! Antworten mit Zitat

Moin,
suche für meine SR 2J4 nen Satz Scheinwerferhalterungen. Leider war bei mir nur dieser Zubehörmist der an den Gabelrohren befestigt wird verbaut. Schlecht verchromt und entsprechend rostig. Würd gern die Teile die an dieser Grundplatte zwischen den Gabelrohren verschraubt werden montieren. Falls jemand noch was liegen hat einfach melden ............ mit Preisvorstellung.
Grüß aus´m inzwischen etwas abgekühlten Ländle

PS: Müßen keine neuwertigen Teile sein, da die eh lackiert werden.


Zuletzt bearbeitet von sockensack am 17.12.2013 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 12.10.2013 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Welche? Die für den großen oder den kleinen Scheinwerfer?
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sockensack
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 119
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 12.10.2013 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin pointer,
gute Frage. Bei mir ist leider auch kein SR Scheinwerfer dran. Daher weiß ich auch nicht welche Durchmesser es ursprünglich gab. Weiß nur daß relativ kurze Zeit ein ziemlich fetter verbaut wurde. Vielleicht weißt ja welche Größen verbaut wurden bzw. welche Halterung (gehe mal davon aus, daß Du einen Halter hast) verfügbar ist. Hab auch irgendwo nen zweiten Scheinwerfer vergraben, muß aber erst mal nach dem Durchmesser schauen.
Besten dank erst mal für die Rückmeldung.
Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 13.10.2013 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

bin Morgen mit Rei und ein paar weiteren Schwabeneintöpflern erst mal ab früh auf der Veterama. Wenn ich's nicht vergesse, schau ich am Abend mal nach dem Maßen der verschiedenen Halteärmchen und poste hier. Kurze kannste wahrscheinlich hier abholen, die Langen geb' ich aber eher nicht her (kommt noch drauf an, wieviel Päärle ich noch im Keller finde).
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sockensack
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 119
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 13.10.2013 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
na wie ich jetzt rausbekommenhab wurde einmal ein Scheinwerfer mit 200 und einmal mit 230 mm verbaut. Denke ich werd den 160er der drauf war wieder verbauen. In dem Fall wird mir der Halter wenig bringen. Wär aber trotzdem interessant zu erfahren wie lang die Teile sind. Für mich kommt wohl eher die kurze Länge in Frage. Tacho wird durch nen 60er Tacho ersetzt, Zündschloß wandert wohl ins Rahmendreieck, DZM ganz wech und Kontrollleuchten direkt in den Scheinwerfer oder evtl. in das freibleibende Auge der Gabelbrücke. Da wird dann wohl eher Eigenbau angesagt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sockensack
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 119
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.11.2013 19:46    Titel: Erledigt! Antworten mit Zitat

Erledigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de