SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motorrad Classic SR 500 35J

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 12.10.2013 19:39    Titel: Motorrad Classic SR 500 35J Antworten mit Zitat

Also :
http://www.motorradonline.de/motorrad-classic/mrd-classic-2013-08/489550/detailbild_heft
trage ich mal Eulen nach Athen.
http://www.sr500.de/wbb3/thread.php?threadid=39594&sid=faf6277fc7f193b56e4d6e566d4c9f66
Ja , der Bericht ist nicht der Erste, Ja es werden die bekannten Slogans weiter ausgedroschen, aber einen Bericht sind SR und XT immer wert und bei Jahrestagen sollten sie gut recheriert sein, sonst macht man sich lächerlich.
Was mich an dieser Stelle bewegt, sind die steigenden Preise für selbst runtergerittene Huddels. Da versuchen viele in die Hype einzusteigen, nicht anders als am Aktienmarkt derzeit. Die Ernüchterung wird kommen....
Gottsfroh nicht für die harten Fans.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 12.10.2013 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...und wie immer wurde abgeschrieben... so steht alle 30000km spätestens eine revision an... klecks leberkäse war ja noch der meinung, nach 50000km könne man den bock dann wegschmeissen, da er total verschlissen sei.... nun ja, mancher hat es mit nachdruck versucht Mr. Green Mr. Green

ich habe eine einigermassen komplette sammlung von sr500-jubiläums und "wer-weiss-was-sonst-noch-für-was" artikel... da steht immer irgendwie dasselbe drin... vor allem die falschinformationen sind echt hartnäckig. irgendwie is das aber auch beruhigend...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 12.10.2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

dafür scheint´s nicht erwähnenswert, dass im gegensatz zur xt keine kontakte mehr und dafür 12V vorhanden waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 13.10.2013 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...auch "wie immer" ... war das erste, was meiner holden beim lesen aufgefallen ist ...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shikamaru
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 141
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.10.2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mei, laßts es halt schreiben, daß eigentlich keine mehr fahren dürfte weil schon mehrmals über die Revisionsabstände drüber...solange es die SRs nicht wissen ist es eh gut, oder? Tetschel
_________________
めんどくさい
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de