SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußball
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 21:37    Titel: Fußball Antworten mit Zitat

OLLEEE OLLEEEE OLLEEOLLEEOLLEEEE


dasmußtemalgesagtwerden
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

gut, dass wir darüber geredet haben !!! 8)
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wessen Olle?
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Baumanns Olle Der Knuddel , die brüllt dann ab und an "TOOOOOOOOOOOOOR" Yellow Wink

ich wars nicht...
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so mag ich meinen Kaffee, mit 2 Löffel Zucker und Olee Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehen die ganzen Fahnen, Tröten und vor Allem die Benutzer tierisch auf die Nüsse...

no sports...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2006 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind endlich wieder wer. Wir wissen nur noch nicht genau was....
Nach oben
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hats in seinem subscripe: "Ab einem gewissen Grad der Volksverdummung ist es völlig egal, wer an der Macht ist"
An den Spruch muß ich immer denken, wenn ich die Fußballfans in ihren Faschingskostümen rumlaufen sehe.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
mir gehen die ganzen Fahnen, Tröten und vor Allem die Benutzer tierisch auf die Nüsse...

no sports...


no sports....?? ich mach auch Sport, will dir aber nicht auf die Nüsse gehen... Yellow Oops


@ Th.sauer - so ist es, ich finde es immer klasse, wie die rumlaufen und sich cool finden, und wenn Faschingszeit ist, machen sich die Selbigen über diese Menschen lustig........die Menschen sind schon ein lustiger bekloppter Haufen...


SORRY, sollten nicht hier die WIRKLICHEN Fans des F......l untereinander austauschen??? sollten wir wieder mal einen Fred zerreden???


Gitti

Ihre (H)eiligkeit.....
(Danke Marc für den Namen
Yellow Wink )
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da ich bei dem Kaiserwetter nicht Mopped fahren oder richtig schrauben darf
(Bandscheibenvorfall und Nervenentzündung) sehe ich mir gerne die Spiele an und muss bekennen:

Fußball ist geil, wenn man´s kann.

Das Gedöns außenrum ist mir Sch.... egal.

Und so was Spannendes wie das Spiel gestern abend bekommt man nicht alle
Tage serviert.

Grüße
Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Roger - jawohl so ist das, mach weiter so, sonst bekommen wir von der Obrigkeit noch eine auf die Bälle.... 8)

also nurnoch über Fussball hier ..... Yellow Wink
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Hab mir gestern auch die 2. Halbzeit angeguckt und bin dafür in den Pub, um mich mit einigen Leuten zu treffen, Holländer waren auch dabei... Wider Erwarten war es richtig schön azuschauen, gute friedliche stimmung, leckeres Pint Beck's dabei (oder drei oder vier...). Als das Tor fiel hab ich mich wie alle anderen gefreut, da es doch sehr spannend und auch wohl verdient war. Hat Spaß gemacht... Heute muss ich mit nem Schädel büßen, bereue aber nichts.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja...

ich möchte mal erleben, daß ein Spieler aus Togo, Ghana o.ä. seinem Trainer mitteilt, er hätte eine "Muskelverhärtung in der Wade" und könnte so unmöglich spielen....

Die Antwort wäre wahrscheinlich "Hör zu Freund, entweder du rennst jetzt 90 Minuten, oder du kannst nach Hause schwimmen. Schließlich sind wir nicht zum Picknick hier..."

aber bei unseren hochbezahlten (warum eigentlich?) Top- Stars geht das natürlich garnicht...

Auch das "Idol" ( Yellow Question Ratlos ) Ronaldo, der Vorzeigefußballer, Ballzauberer vor dem Herrn und Nationalheld Brasiliens (hab ich gelesen...) stand "hochmotiviert" dem Ball im Weg...

Von Teamgeist mal ganz abgesehen... da versuchen tatsächlich so ein paar Werbepylone, aus dem Mannschaftssport eine One-Man-Show zu machen. Um dann natürlich kläglich zu scheitern...

Dann lieber Ortsmeisterschaften. Da haben die Akteure wenigstens Spaß an ihrem Tun. Und viel schlechter spielen sie wohl auch nicht, wenn ich an die paar Szenen denke, die ich von "unserer" WM bis jetzt gesehen hab...

Aber ich hab zum Glück keine Ahnung von Fußball...

Yellow Wink
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
"Hör zu Freund, entweder du rennst jetzt 90 Minuten, oder du kannst nach Hause schwimmen. Schließlich sind wir nicht zum Picknick hier..."

Wegschmeiß

Alter Schwede, Du hast echt die Gabe saugeiler Formulierungen! rofl

(...und nebenher bemerkt stimmts auch noch... aber is wohl beim Fußball so wie überall auf der Welt: je mehr du verdienst, desto mehr Scheiße kannstu ungestraft bauen...)

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

he ihr beiden.... Kopfschütteln
hier soll doch nur über ernstgemeinter Fussball geschrieben werden.....tztz...

@verwalter - mach doch ein Anti-Fussball-Frozzel-Fred ( AFF )auf, dass sich dort die anderen,nicht Fussballfans, auslassen können.... Sponti
koommmomm *liebguck-augenklimperklimper* ich gehör doch auch zu den Frozzlern Yellow Rolleyes und die Sprüche machen doch auch laune....


Gitti :holy:
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

nene....lass mal, frotzeln gehört nun mal auch zum Fussball stichel
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das Spiel auch angeschaut, obwohl ich kein echter Fußballfan bin.
Aber das drumherum!! Muß man sich denn bis zur Besinnungslosigkeit besaufen? (Hatte dummerweise Nachtdienst!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp hat Folgendes geschrieben:

(Hatte dummerweise Nachtdienst!)


sonst??? hättest du mitgesoffen?? Saufen und gröhlen

ps. ich gehe davon aus das ist das AFFforum.... 8)
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nö Gitti, ich weiss was Phillip meint.......
ich habe am Samstag Nachtdienst, und 15 km entfernt findet im Frankfurter Stadion ein WM Spiel statt. :stick:
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Yellow Twisted und ihr habt keine bzw. die Ruhe ist dahin??? da ist sicher sehr viel los.... Yellow Wink sorry..für die Nachtdienstler
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de