gast Gastredner
|
Verfasst am: 18.09.2014 23:37 Titel: SR 500 Bj. 78 Eine der allerersten |
|
|
Hallo Leute
Ich komme aus der XT Fraktion und hab nun eine der ältesten SR 50 Weltweit.Habe aber leider zuviele Bikes und zuviele Hasen sind bekanntlich des Jägers tot.
Verkaufe daher eine der allerersten SR´S 500 Weltweit mit matching numbers. VIN 2j4 0005xx also die 4xx te SR wo vom Band lief bzw rollte
Steht nun schon seit ca 3 Jahren.Hab dann im Mai 2014 TÜV drauf gemacht aber nicht einmal angemeldet .
ÖL ist neu,Batterie war neu ,Simmeringe neu,Gabelöl neu,neue originale Staubkappen,neue originale Griffe,Luftfilter neuwertig daher nicht ersetzt.
Optisch steht sie auch noch ganz gut da.Leider sind ein paar Teile nicht mehr ganz original wie zb die Ochsenaugenblinker,die hinteren Fußrasten ,Sitzbankbezug, und die Lackierun.Die ist zwar ordentlich aber eben nicht ganz original.Der Sitzbankbezug ist auch nicht schön montiert und das hintere Schutzblech hat einen kleinen Riß.
Für Bastler absolut kein Problem sie mit wenig Aufwand und Geld wieder in eine Top SR zu verwandeln
Ach ja ,der Motor läuft sehr schön und hört sich top an ,keine abgebrochenen Kühlrippen oder so .
Hab leider keine Ahnung wie ich hier Bilder einfügen kann.Wer aber Bilder will soll mich anrufen. Standort Nähe Stuttgart bzw Ludwigsburg
Tel. 0177 9106837 .Werde dann Bilder zusenden oder mir verrät jemand wie man auf die schnelle hier Bilder einstellt
Gruß an alle
Micha
Preis: 2000 E |
|