SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt mal im Ernst ...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:53    Titel: Jetzt mal im Ernst ... Antworten mit Zitat

da ich des Fußballs unkundig bin :

Haben unsere Jungs tatsächlich eine Chance oder bläst uns jemand im 8tel Finale ruckzuck das Licht aus ?

peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Bislang vermochte noch kein Team so richtig zu überzeugen..... meinte mein Kollege Mr. Green
Aber möglich ist ja alles, schließlich ist der Ball rund und das Spiel dauert 90 min......
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und 11 Freunde müßt ihr sein und das Runde muß in das Eckige ...

Also ich hab einen Teil des Spieles von Brasilien gesehn ... hat mich nicht überzeugt.
Nicht mal die Mädels dieses Jahr, da hat man auch schon besseres gesehen.

Gruß

peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Objektiv gesehen haben die Deutschen nur durch den Umstand der "Heimspiele" die Chancen auf den WM Titel!
Brasilien musste sich noch nicht anstrengen
Argentinien hat auch mit angezogener Handbremse gespielt und trotzdem überzeugt
Spanien und die Tschechen haben die bislang beste Leistung absolviert......

Schaun mer mal!
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also einen Tip auf den Sieger, der zum Erwerb finanzieller Mittel,die für einen vorgezogenen Ruhestand ausreichen würden, haben wir wohl nicht.

Also wieder nicht Millionär ...

Und weiter buckeln !

peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön, wenn´s bis zum Halbfinale wenigstens reichen würde
und wir im Achtelfinale England mit 3:1 nach Hause schicken 8)

Aber solange es schöne Spiele sind, schaue ich mir auch gerne
Hintertupfigen gegen Buxtehude an.

Spanien war überzeugend, Brasilien langweilig und arrogant, Argentinien
mußte nicht viel tun, Frankreich ätzend, Italien zum gähnen.
Hauptsächlich wenn die Motivation augenscheinlich fehlt wird´s bös langweilig.
Da freut es mich schon richtig, wenn einer der "Favoriten" einen Denkzettel bekommt. Leider ist das nicht passiert, sogar England hat unverdienterweise gewonnen.

Ecuador führt Yellow Very Happy

Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, sie können's schaffen - auch ganz objektiv gesehen. Die Abwehr scheint ja nochmal in sich gegangen zu sein. Fehlt nur noch, dass vorne mehr Torschüsse zu Torerfolgen werden.

Schau'n mer mal... Vielleicht langt's ja. Yellow Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

... ja, wenn sich jetzt das Schweini noch einen netten Schnupfen holt oder sonstwie langfristig ausfällt, dann könnt's was werden (und ich dachte schon, das Schlimmste wäre rum, nachdem Glatzen-Jancker endlich die Biege gemacht hat)... Mr. Green

P. (der sich das Spiel gestern "rein zufällig" auch angesehen hat, war ja echt spannend und kurzweilig, hätt' ich nicht geglaubt, erinnerte an Zeiten als der Gerd Müller noch aktiv war, ab danach wurd's mir zunehmend zu langweilig, aber gestern ... die sind doch echt über 90 Minuten lang geflitzt, ohne die sonst üblich gewordenen Schnarchpausen einzuwerfen .. heidenei)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass besonders der polnische Torwart schon sehr früh auf Zeit schinden gespielt hat - was völlig unverständlich war, weil ja den Polen bei dem zu erwartenden Sieg Ecuadors heute nur ein Sieg über Deutschland noch geholfen hätte. Wären die Polen beherzter zur Sache gegangen, dann sähe es vielleicht auch wieder anders aus. Aber so war's nicht weiter schlimm, wenn mal wieder ein Pass nicht ankam. Konnt' man sich ja gleich zurückholen.

Egal. Fakt ist: das Spiel war (aus deutscher Sicht zumindest) schön anzusehen, die deutsche Elf steht sicher im Achtelfinale und daran wird alles hätte und wäre nix mehr ändern können.

Gut, wenn der Schweini verbotene Substanzen zu sich genommen hätte. Aber die sind wahrscheinlich so derart verboten, dass nur er sie kennt. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

schön das man sich in diesem Forum wenigstens über Fussball unterhalten kann.... in der grossen Kneipe ist man ja gleich Volksverhetzer und Mediensklave.....

Ja, wir (und ich sage WIR) haben eine echte Chance, zumindest auf das Halbfinale, gegen Argentinien oder Brasilien haben wir keine Chance.
Ich habe bis auf eines alle Spiele gesehen und bis auf ein oder zwei waren sie alle unterhaltsam. Und ich bin Fan der deutschen Manschaft !
Micha
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, bis auf Portugal-Angola fand ich alle Unterhaltsam, und nun werde ich mir noch ein paar Minuten Angola-Mexiko anschauen 8)
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nach gestern Abend könnte man ja glatt meinen, der neue Weltmeister heiße Argentinien. Naja - wir werden sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2006 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Holland und Mexiko werdens wohl eher nicht nach gestern..... Yellow Very Happy
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

WD40 hat Folgendes geschrieben:
schön das man sich in diesem Forum wenigstens über Fussball unterhalten kann.... in der grossen Kneipe ist man ja gleich Volksverhetzer und Mediensklave.....


tschä, willkommen im SR-XT-Underground, dem Speak-Easy der 500(+/-)ccm Parias Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

gönnen würde ich es ihnen ja, sind ein paar echt elegante Spieler dabei, Lahm und so ... und als kleine Kompensation zu dem, was wir derzeit als Bundeskanzler und Bundespräsident erdulden müssen würd' ich es uns auch gönnen ... Yellow Rolleyes

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de