SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sährr scheen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 08:54    Titel: sährr scheen... Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Xbs6eMxa5ds


Wegschmeiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....hihi... und sehr mutig !

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halbtroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Garding, Northfreezeland

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse.
Hier wäre natürlich eine Fußkupplung sehr praktisch... man(frau) hätte die linke Hand frei...
_________________
Das Leben ist kein Ponyschlecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ja, sehr nett, klasse finde ich auch diesen Clown hier, lacht sich beim Weglaufen eins ins Fäustchen: https://www.youtube.com/watch?v=-eSQ_KS_dFQ
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Admin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 20.10.2014 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

hähä, das "polluter-pays-principle" in direkter Ausführung rofl
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

...wo wir grad bei "mutig" sind...:

http://www.youtube.com/watch?v=sxFyPZdPAO0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

Jo, zu dem Daesh-Gesocks zieht grad einiges an Parodie durch die Netzwerke der umliegenden Arabs und Kurden. Trifft im Westen häufig auf Händeringen und Unverständnis, aber "wir" werden betreffs der Zusammenhänge und Realitäten sowieso ziemlich auf dümmlichem Hyphe-Niveau gehalten. Oder z.T. auch "... halten uns...".

So'n Blick auf die Zeitlinien und Google Earth gibt da ein Bild ab, dass nicht so ganz zur öffentlich-rechtlichen Berichterstattung über die unüberwindlich bedrohlichen IS-Orks passt. Also Orks passt schon, aber halt in der Loser-und-Pfeiffen-Version, außer im Media-Bereich. Wen's etwas präziser interessiert, sollte sich mal die entsprechenden Artikel von dem da reinziehen: http://pando.com/author/garybrecher/

der lag in so ziemlich allen Konflikten der letzten Jahre immer recht gut dran, im Gegensatz zu sonst so ziemlich allem, was die "Think Tanks" dahergelallt haben.

Man fragt sich auch diesmal, zu was wir eigentlich gebracht werden sollen.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

hat der seinen US-Pass noch? Sehr würzig unterwegs, der Knabe... scheint keine Freunde zu brauchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man fragt sich auch diesmal, zu was wir eigentlich gebracht werden sollen.


Mich bringen die (wer?) zu nix...auch ohne das ich das Ganze in irgendeiner Form verstehe....brauch ich das ?

Das einzige was ich mich dabei frage...:

Warum trauert man den Ausreisenden ("Kämpfern") aus Deutschland hinterher ?
Ich glaub nicht das wir die hier bei uns brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...und wenn es nicht so traurig richtig wäre, könnte man darüber lachen. die kurden knipsen massenhaft is-kämpferdronen ab und aus dem hinterland strömen immer neue dorf-honks nach.
ich vermute, dass die gotteskrieger nicht nach europa oder amerika wollen. die möchten eine grenze schaffen, die ihre zukunft so aussehen lässt, wie unsere vergangenheit. die sind längst abgehängt und werden nie den anschluss finden.

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
hat der seinen US-Pass noch? Sehr würzig unterwegs, der Knabe... scheint keine Freunde zu brauchen...


Mr. Green jo, der John Dolan ist absolut kein Mainstream-Kuschler und hat 'ne recht interessante Vita, ziemlich viel underground-Kultur dabei (steht mehr oder weniger alles in der English-wikipedia, ich verfolge seine Texte schon seit so ca. 10 Jahren) . Bloß finanzieller Erfolg gehört nicht dazu.

Immer wenn man über "die doofen Amis" schimpft, sollte man vielleicht dran denken, dass es auch solche wie den gibt, obwohl der durchaus "Patriot" ist. Aber 'nen Stich macht man mit zuviel analytischem Denken und zu wenig Anpassungsleistung halt weder hier noch dort.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 23.10.2014 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Lesestoff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.10.2014 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie auch witzig (und damit hier richtig) aber mit ziemlich fiesem Unterton: seit die Kurden/innen der YPG/J den Orks unerwartet (unerwünscht?) die Fresse polieren, stolpern sich plötzlich alle über die Füße, um dem Erfolgsteam beizutreten. Türkei will Durchzug von Peschmergas erlauben, die Freie Syrische Armee (Slogan: viele Häuptlinge, wenig Indianer) will Männekens schicken, die Amis werfen ein Bömbchen und ein paar Versorgungscontainer mehr als geplant ab (erstaunlich: bei denen steht im Gegensatz zu den andern da kein "will", sondern sie haben's tatsächlich schon gemacht) ... auch lustig: Al-Jazeera (von denen ich eigentlich bisher mehr gehalten habe) wird nicht müde zu betonen, dass die YPG/J-Erfolge ja "nur Dank der US-Bomben" zustande kommen ... die Süddeutsche kommt heute schon mit dem vorauseilenden Artikel, dass die wahren Schlachten ja in Anbar/Irak ablaufen (also so'n Artikel, der lt. Dolan eher für die Zeit nach dem Fall von Kobane geplant war) ....mei, wenn ich nicht schon zynisch drauf wäre ... war nerd rulez ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 24.10.2014 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich von Anfang an über die ausgeprägte Zurückhaltung seitens der Israelis gewundert, liegt doch ihr Staatsgebiet samt beanspruchter Anrainerflächen im postulierten zukünftigen Kalifat...
Man scheint dort die Lage aber sehr viel differenzierter und für die eigenen Interessen unkritischer zu betrachten.

Das machts weder besser noch sympathischer, geschweige denn durchschaubarer... allein das Ignorieren des "IS-Hypes" scheint mir nachahmenswert.

Ich bin mir momentan halt nicht wirklich sicher, ob ich wirklich wissen will, was da hinter den Kulissen gespielt wird.

Auch irritierend, geradezu dubios: Putins (aus dem öffentlichen Fokus gedrängtes...) Ukraine- Schauspiel war gut für Energiepreisängste, Bin Laden mit der Al Quaida, Mubarak, Hussein, ... wann immer Stimmung im "nahen Osten" war, der Rohöl- und damit die Benzinpreise spülten (v.a. wegen Spekulantenspielchen) Unmengen Geld aus dem bürgerlichen Geldbeutel in die Tresorräume der Dagobert Ducks dieser Welt.
Jetzt bedroht der IS dem Vernehmen nach das komplette christliche Abendland mit dem Rückschritt ins Mittelalter und der Sprit ist hierzulande so billig wie seit Jahren nicht mehr...

Auch interessiert niemanden so richtig, dass die Kollegen der Abu Sayyaf auf den Phillipinen und Boko Haram in Nigeria, allesamt Brüder im Geiste, mit den gleichen Methoden und kaum weniger plakativ, versuchen die selben Ideen zu verbreiten.
Dieses Desinteresse war die ganze Zeit leicht auf das Thema "Bodenschätze/Resourcen" zu reduzieren, dort gibts halt nix was westlich-kapitalistischem "Fortschritt" dienlich und dienstlich sein könnte (oder nix, was die Chinesen noch übrig gelassen hätten...).
Wenn ich nochmal den Spritpreisgedanken von oben aufgreife, scheint das aber auch nicht der Punkt zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.10.2014 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also das mit dem Spritpreis hat m. E. nochmal 'nen anderen Hintergrund. Die Dagoberts denken da in etwas anderen Zeiteinheiten. Aber erst mal zum Thema W-Afrika: schau mal, wie schnell die Franzosen auf der bewaffneten Matte standen, als "ihre" Uranminen im Niger bedroht wurden. Ansonsten: hach, Göttchen (oder meinetwegen Allahchen), läuft doch alles wie geschmiert. Die bewaffneten Amis haben schon zu meiner W-Afrika-Zeit Ende letzten Jahrtausends quer durch die Sahara Präsenz aufgebaut und, da der Gegner noch weitestgehend fehlte, sich erst mal einen gebastelt. Gugel mal "Al-Qaida im Sahel". Aber das ist noch mal 'ne andere Story, bleiben wir mal beim Sprit (ist einem ja auch näher als so 'ne nigerianische Mädchen-Grundschule).

Da ist derletzt ein kränklicher Dinosaurier namens OPEC wieder vom Siechenbett auferstanden, kontrolliert immerhin irgendwas so umme 40% der weltweiten Ölproduktion (nagel mich nicht auf Zahlen, ich schreib' das grad nur aus dem Gedächtnis). Nun können sich die Honks in der Opec untereinander nicht so besonders gut riechen, aber Zaster ist ja ein exzellentes Deodorant. Und der Ober-Honk aka Saudi-Arabien hat verlauten lassen, dass er nicht daran denkt, die Fördermengen zu drosseln. Zum warum, wieso etc. such' ich dir heute abend mal einen recht erleuchtenden Link. Gag ist halt, das die meisten bösen Achsen (o.s.ä.) mit 'nem Crude-Preis unter 90$/Barrel ziemlich ins schleudern kommen, also z.B. Venezuela, Russland und natürlich die stinkerten Alternativ-Energie-Apologeten (plus die Ober-Fracker auf der anderen Seite). Kurz: das mit dem Ölpreis hat 'ne zweite, wirtschaftlich wesentlich relevantere Front als das bisserl Geköpfe irgendwelcher unrelevanten Dorfbewohner.

Zum Thema Israel und IS verweise ich mal auf die Texte vom Dolan, da ist schon alles gesagt. Unserer "einzigen Demokratie im Nahen Osten" geht der Arsch nur bei den echten Profis aus dem Schiitenstadel auf Grundeis, sind ja auch die Einzigen, die sie bisher mal so richtig verklopft haben. Die Stümpertruppen-Orks haben für unsere Nahost-Demokraten eher einen multiplen Nutzwert, weshalb die seit 'nem guten Jahr direkt unter den Rohren der schweren Artillerie Israels ein zwar nicht direkt unterstütztes, aber ungefährdetes Dasein führen dürfen (Dolan beschreibt's ja).

Und doch, ich will das schon gern genau wissen, schließlich läuft ein Teil meiner Arbeit in der Region und da macht sich's gut zu wissen, in welcher Gesellschaft ich wo besser die Klappe halte Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 24.10.2014 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Bei diesen Themen, bin ich Deiner Meinung und überdies fände ich es besser, das der Fred im Internen besser aufgehoben ist, wo nicht jeder Bot findet, wonach ihm aufgetragen wurde.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.10.2014 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eeeeek! ... ich dachte, ich wäre hier vollständig anonym ...



















wegschmeiss *kleiner Scherz*
aber deine Sorge ist unbegründet. Der interne Bereich schützt vor SOLCHEN Bots überhaupt nicht, der bietet nur etwas "Schutz" betr. rechtlicher (und ggf. taktischer) Fragen in bestimmten Fällen. Und da gehört das bisher Geschriebene meilenweit nicht dazu. Wenn ich was habe, was bot-bedenklich ist, dann stelle ich das unter keinen Umständen ins Netz, egal wie "intern" oder "intra" oder "Passwortgeschützt", noch schicke ich's per Elektronik und auf der Festplatte ist es auch nicht wirklich (über "Cloud" brauchen wir also auch nicht zu reden).

Nee, der "interne" Bereich hilft da jetzt nicht wirklich, lass ma'
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.10.2014 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch der versprochene Link zum Ölpreis:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/verschwoerung-oder-preiskampf-kalter-krieg-ums-oel/10845812.html

gibt noch 'ne ganze Reihe andere dazu im Netz, aber ich denke, die Quelle "Handelsblatt" ist betr. Verschwörungstheorien eine der Unverdächtigsten Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 25.10.2014 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

so köchelt jeder sein eigenes Süppchen und versucht nebenbei, den andern in den Topf zu spucken...
Ein "großes Ganzes" gibt es nicht und was wir sehen, sind Zerrbilder von kleineren Scharmützeln auf einem Schachbrett mit vielen kleinen grauen Feldern und grauen Bauern, die sich als weiße Könige darstellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de