Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 28.01.2015 14:07 Titel: |
|
|
Stillleben "Muschiföhn frigido" aus der schmuddeligen Periode o.s.ä.?
geht doch nix über'n homeoffice _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 28.01.2015 18:31 Titel: |
|
|
moin,
Zitat: | geht doch nix über'n homeoffice | ...stimmt (und gerechte strafen für's rollerfahren )
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 29.01.2015 15:31 Titel: |
|
|
... erinnert mich an gaaanz am Anfang, Vespa 150 sprint, damals gab's noch Kopfsteinpflaster und und 'ne Menge im Asphalt eingelassene Straßenbahnschienen ... ich hatte Profil-Alu-Schienen an die Trittbretter geschraubt, so das die Kanten der Bretter geschützt waren ... die Alus waren dann nach dem Winter vom drauf rumschliddern scharf geschliffen wie Rasiermesser ... aber war auch wieder lustig&problemfrei, da man ja einfach das Bein durch den Kanal heben konnte, wenn der Föhn unter einem wegkippte
... aber 2-rädrig Motorisiertes mit so kleinen Rädchen kommt mir für Winter trotzdem nie mehr ins Haus, immerhin gibt's noch Kanaldeckel, Bitumenstreifen und noch mehr so'n Scheiß _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|