SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zerbröselte Gummidämpfer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 26.03.2015 22:08    Titel: Zerbröselte Gummidämpfer Antworten mit Zitat

Ich bräuchte bitte eine Auskunft:
Ich baue gerade eine SR neu auf.Die Kiste hat beim Vorbesitzer mehr als gelitten! le mur
Sämtliche Gummis sind porös und bröselig.Also eigentlich brauche ich alle neu.
Ich finde aber nirgens etwas.
Gibt es die im Satz oder einzeln und wo?
Und haben die einen speziellen Namen? Ich habe unter Gummimuffen und Gummitüllen gesucht.
Danke schon mal. peace
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 26.03.2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

"Sämtliche Gummis" findest du im Ersatzteilkatalog (z.B. auf der Yamaha-Homepage) und der freundliche Yamahahändler zeigt sich vielleicht gnädig und mag sie dir bestellen.

Einfacher, erfolgversprechender und mit motivierterem Personal als Ansprechpartner gehts mit einem Blick in den KEDO- Katalog, auf deren Homepage oder im Laden in Hamburg.

Was du dann wirklich willst musst dir noch klarwerden, einen "Komplettsatz" gibts nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 26.03.2015 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="S&T"]"Sämtliche Gummis" findest du im Ersatzteilkatalog (z.B. auf der Yamaha-Homepage) und der freundliche Yamahahändler zeigt sich vielleicht gnädig und mag sie dir bestellen.

Einfacher, erfolgversprechender und mit motivierterem Personal als Ansprechpartner gehts mit einem Blick in den KEDO- Katalog, auf deren Homepage oder im Laden in Hamburg.

Was du dann wirklich willst musst dir noch klarwerden, einen "Komplettsatz" gibts nicht.[/quote]


Dankeschön für die Auskunft. Kedo habe ich geschaut,aber nur einzelne Gummis für gutes Geld gefunden.
eeeeek
Schade,dass es sowas nicht im Satz gibt.
Das der freundliche Yamaha Händler gern bestellt,glaube ich auf´s Wort.
Trotzdem....herzlichen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Displex
Urgestein


Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 444
Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben

BeitragVerfasst am: 27.03.2015 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du die mal auflisten,
vorallem die, die du nicht gefunden hast,
mir ist nichts bewusst was man nicht bekommt oder ein Alternativteil nehmen kann, ZB aus dem XS Shop oder Baumakt
_________________
Eintopf rockt!! Headbanger Meine Bildergalerie


_______________________________________________________________________
Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein. Henry Ford (1863-1947)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 27.03.2015 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oder einfach mal eine Anzeige in "An- und Verkauf" einstellen oder mit dem nächsten Stammtisch Kontakt aufnehmen ...

Die Preise relativieren sich etwas wenn man bedenkt dass viele halt modellspezifisch gefertigt wurden und dann ja auch wieder viele Jahre halten ...

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lindi54
Urgestein


Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 320
Wohnort: Kasseler Umland

BeitragVerfasst am: 28.03.2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist "oben, bei Mutti"? Falls Du in der Nähe wohnen würdest dürftest Du mal einen Blick in meine Gummi-Kiste werfen.
_________________
Gryße

Dirk
_______________________________
situs vilate in ises avernit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de