|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nils_66 Frischling
|
Verfasst am: 24.06.2015 07:42 Titel: Retro Race Stuttgart 11.-12.07.15 |
|
|
Hallo zusammen,
kommt noch jemand auf das Retro race in Stuttgart auf dem Messegelände ?
Werde mit dem SR Renner oben wieder auf dem Rundkurs unterwegs sein, wie auch schon im letzten Jahr.
Werde irgendwo im Fahrerlager beim Classic Racing Team Bodensee sein, es sind vermutlich noch 2 weitere SR 500 am Start.
Viele Grüße
Nils |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 24.06.2015 23:15 Titel: |
|
|
moin Nils,
mal schauen, ob ich da bin. Könnt' sich leider mit ein paar anderen Sachen schneiden. Ansonsten wär's natürlich prima, wenn man sich mal wieder über den Weg liefe
Für die, die von der Veranstaltung noch nix gehört haben: das findet am 11./12.07. statt, weiteres siehe folgender Link:
http://www.retro-race.de/index.php/startseite.html
ist hier im Veranstaltungskalender nicht drin, da es kein Moped-spezifisches Event ist. Aber das ist halt so, weil's in dem fall so ist und nicht unbedingt irgend 'ne strikte Regel _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Nils_66 Frischling
|
Verfasst am: 25.06.2015 07:21 Titel: |
|
|
Servus Pointer,
bin schon am Freitag gegen mittag oben, wir werden am Samstag und Sonntag je 3 mal auf die Piste gelassen.
Freu mich schon drauf, es war letztes Jahr echt klasse, Strecke ist sicherheitstechnisch nicht unbedingt der Hit, einfach unterm Helm das Hirn einschalten
Vielleicht sieht man sich ja,
Viele Grüße
Nils |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|