SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fuss- OP- Jammer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 25.06.2015 20:47    Titel: Fuss- OP- Jammer Antworten mit Zitat

Also:
Am Fuss Ballen am Zehen 4 begann beim Abrollen gestern zu schmerzen.
Heute noch mehr...ab zu Tante Dr.
Die versuchte einen eingedrungenen Fremdkörper zu finden, fand aber nur einen leeren Einschusskanal.
Ich bat um eine Röntgenbild, bekam eine Überweisung und auf den Bildern fand sich tatsächlich ein 9mm langes Drahtstück diam 0,4mm an besagter Stelle. Zurück zur Tante Dr. und eine Chirurgieüberweisung abgeholt. Da alle freien Chirurgen niemand mehr aufnehmen und einen vertrösten oder zur Klinik raten, ab nach Ruit in die Notambulanz. Zuerst versuchte dort ein italienischer Jungarzt dasselbe wie Tante Dr. hatte aber ebenfalls keinen Erfolg. Er holte seine Chirurgenchefin, die eine OP anberaumte...Örtliche im Fuss ein wahre Genuss für Masochisten, dan Schnitt und Suche unter Röntgen nach dem Winzling. Adern elektrisch veröden weil es blutete wie Sau. Nachspritzen und nach gefühlten 2 Stunden war das Drähtchen extrahiert, ich genäht und bin für die nächsten 14 Tage ausgeschaltet. 5 Tage nix duschen uns duften :smt013 , nix Freibad, obwohl es Sommer wird.GRRRR :omg:
Wie holt man sich sowas?
Drahtflachbürsten verlieren gerne solche Edelstahlteile und die fliegen einem um die Ohren, auch in Sicherheitsschuhe. Dort können sie in die Haut gelangen...Meist sind sie mit Pinzetten wieder entfernbar, hier aber eben nicht.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 25.06.2015 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

...Du mach´s Sachen Yellow Confused

Gute Besserung!
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 25.06.2015 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dem schliesseb wir uns an. Ob Draht oder Überbeine, Humpeln ist Mist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Strubbelbürstenzeh-weh😆

Gute Besserung

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Displex
Urgestein


Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 444
Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Humpelfreies WE
und gute Besserung
_________________
Eintopf rockt!! Headbanger Meine Bildergalerie


_______________________________________________________________________
Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein. Henry Ford (1863-1947)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanno
Forumsweiser


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1790
Wohnort: Linz, Österreich

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung!
_________________
Frei ist, wer frei denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tetschel

Sicherheitsbirkenstock? stichel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Gebessere Helmut,
bis jetzt habe ich diese Dinger glücklicherweise immer gefunden,
wenn es auch mal etwas gedauert hat
(die sind so sauklein Schock )
Und ja, ähh, Sicherheitssandaletten hab ich auch manchmal an Mischugge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 27.06.2015 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hauahaua...
So kann man auch mit kleinen Sachen, dem Helmut richtig Ärger machen.. Tetschel
Sowas kommt leider öfter vor als man denkt. Bei mir im Betrieb in der Klinik hat ne Friseurin ihren Arbeitsplatz. Alle paar Monate kommt sie zu mir weil sie sich wieder ein Haar in die Fußsohle getreten hat und es nicht selbst entfernen kann. Da braucht sie dann den Onkel Fußpfleger der sich da auskennt. Mr. Green Bisher habe ich sie alle erwischt weil sie rechtzeitig kam. Wenn man zu lange wartet "wandern" diese Fremdteile durch das Laufen in die Tiefe und das gibt besagten Ärger.
Gute Besserung Helmut. wave
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 27.06.2015 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

mmh, bei mir stecken die haare oben in den füssen Yellow Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teileklaus
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 51
Wohnort: bei Mosbach

BeitragVerfasst am: 27.06.2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

ha Helmut, du bisch hald schwer uff Droht.
Gute Besserung..
_________________
Gruß der "Teileklaus"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 28.06.2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

dreckbratze hat Folgendes geschrieben:
mmh, bei mir stecken die haare oben in den füssen Yellow Neutral


Na du bist ja auch kein Friseur.....
Bei dir dürfte sich eher Ruß finden lassen.... Tetschel
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lut63
Frischling


Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch ins Auge gehen können - seh es als das kleinere Übel.
Damit sei nur wieder auf die Wichtigkeit der Schutzausrüstung
verwiesen.
Wünsch allen zur Zeit Verletzten einen erträglichen
Sommer-Krankenstand!

Gruß
LUT
_________________
Four wheels move the body –
Two wheels move the soul.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Kleines Update.
Heute bei Frau Doktora ein zufriedenes Gesicht gesehen, neuer Verband und bis Donnerstag Dacapo. Am nächsten Dienstag Fäden ziehen und es geht wieder los.
Zum Thema Haare...Irgendwann wäre der Draht auch wieder oben raus gekommen...Da hat man dann halt Haare wie Draht.
wie gehts weiter?
Die Birkenstöcke sind sehr praktisch weil herunterfallende schwere Brocken sind eher nicht zu erwarten und die dicke Korksohle ist bzgl Drahtsplittern safe. Um das Reinfallen derselben zu verhindern hirne ich über geeignete Gamaschen an denen die Drahtstücke aussen am Schuh vorbeifallen und nicht hinein.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Um das Reinfallen derselben zu verhindern hirne ich über geeignete Gamaschen an denen die Drahtstücke aussen am Schuh vorbeifallen und nicht hinein.


Ein wahrhaftig ingenieurmäßige Lösung des Problems Mr. Green Mr. Green

Sorry Helmut...aber bei der Vorlage Razz

P.S. Gute Heilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines Morgens auf eine
besonders langsame Gruppe von Golfern.
Der Ingenieur ziemlich sauer: "Was ist mit denen... Wir müssen hier sei 15
Minuten warten!"
Der Arzt zustimmend: "Ich weiß nicht, aber ich habe noch nie so ein
Unvermögen gesehen"
Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart. Laßt uns mit ihm reden."
- DRAMATISCHE PAUSE -
"Hey George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind
ziemlich langsam, oder?"
Der Platzwart antwortete: "Ah ja das ist die Gruppe der blinden
Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes Jahr als sie den
Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen."
Die drei wurden ganz still. Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich
glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen."
Der Arzt: "Gute Idee. Ich werde mich mal mit meinem Kumpel dem Augenarzt
in Verbindung setzen. Vielleicht kann der irgendwas machen."
Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht Nachts???"
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 30.06.2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

wegschmeiss .... ALDA! ... Yellow Oops
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de